Heute koche ich...

  • Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    Jagdwurst ? mit Nudeln ?
    wie geht das 8o


    Jägerschnitzel :pat:


    hahaha, beste ever!!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Nudelsuppe mit Taube! :D

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN


  • Kochen wie ein Mann [Episode #8]


    lass das tomatenmark weg und erweiter um dein verfügbares gemüse.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    Kochen wie ein Mann [Episode #8]


    lass das tomatenmark weg und erweiter um dein verfügbares gemüse.


    hmmm ik riech et schon
    wie wäre es mit coq au vin ?
    natürlich die einfachere Variante doch der Rotwein sollte nich fehlen ,
    Weisswein geht auch
    also
    das mirpoix schön anrösten mit deinem olivenöl (hoffentlich nicht das teure denn ann musste auf normales öl zurückgreifen , denn wenne olivenöl zu stark erhitzt wird bitter) (normal gepresstes geht noch)
    Kräuter )Thymian Rosmarin bla bla schön mitkochen und mind 5Mal mit rotwein und Brühe aufgiessen ( reicht auch wenne brühepulver mit wasser machst)
    Variante 1 Hühnerbrust würde ich eher zum Schluss mitgeben da sie sonst trocken wird ! BZw in deinem Fond garen .
    Variante 2 Hähnchenschenkel vor dem 3 aufgiessen dazugeben und leicht mirschmoren!
    Die Kartoffeln Vierteln und auf milder Hitze anbraten bis sie 3/4 gar sind und dann mit etwas Rosmarin in den Ofen
    fertig



  • Rosmarin-Kartoffeln mit dem Barbecue-Hähnchenschenkel


    - 2,3 Kartofflen
    - 1 Ast Rosmarin
    - 10 ml Olivenöl
    - 1 Gewürze Salz, Pfeffer, Barbecue
    - 1 Hähnchenschenkel


    Im ersten Schritt gebt ihr den Hähnchenschenkel in eine eingefettete Auflaufform und würzt diesen mit etwas Salz bzw. dem Barbecue-Gewürz. Diese Auflaufform kommt jetzt für ca. 50 bis 60 Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen.


    Zeitgleich schält und wascht ihr die Kartoffeln. Anschließend schneidet ihr die Kartoffeln in dünne Scheiben und beschtreicht diese mit dem Olivenöl. Nun legt ihr die Kartoffeln in eine Auflaufform und bedeckt sie mit dem frischen Rosmarin bzw etwas Salz. Die Auflaufform kommt jetzt für ca. 30 Minuten in den bereits 180 Grad warmen Backofen. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat.


    Paprika und Möhren kannste ja als kleine Salatbeilage dazufügen, holst noch Eisber- oder Feldsalat und schon haste was zu futtern.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Vollkornnudeln mit leichter Basilikum-Sahnesauce und Hähnchenbrust.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!