Heute koche ich...

  • Zitat

    Original von 4got10

    die probier ich auf jeden auch mal aus



    Vergiss nicht die Kanten ordentlich zu zudrücken, die gehen öfters mal auf beim brutzeln und man will ja das der geile Saft drinnen bleibt :kaputt:


    Mit der Gabel geht das gut, einfach kreuz und quer mit den Zinken drübber, nur nich pieken, Löcher sind suboptimal.


  • Sicherlich von Vorteil, dass zu wissen. :)

  • Zitat

    Original von Womb
    schreib später ma wies bei dir geklappt hat melow


    ich mach die sowieso schon routiniert :D


    Kann ich dann gerne machen :D


    Sonst wirds Zeit für ein Rappers.in-User Dinner!:kaputt:

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Na, Essen ist voll wichtig. & macht ja auch Spaß. Erst, wenn etwas gut aussieht & lecker schmeckt, ist es für mich essbar.


    Denke man muss mal wieder back to basic und seinen Körper wertschätzen. Ich beschäftige mich jetzt seit Monaten mit Ernährung usw und dreh fast durch. Allein aus dem Grund das es gar nicht mal so einfach ist sich wirklich gesund zu ernähren bei unseren überzüchtetem Industrie-Kram. Fängt ja schon beim Wasser an. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich essen soll und langsam wirds mir zu teuer..besonders wenn du noch Sport machst :rolleyes:


    OT: Gedünstetes Gemüse (Auberginen, Möhren, Tomaten, Paprika, Lauch, Zwiebeln) + Kartoffeln mit Schafskäse und irgendsonem Tofu-Zeugs..

  • heute morgen gabs mein weltbestes müsli:


    und mittags den weltschönsten salat:


    roastbeef (mit knoblauch und gewürzen angebraten), in chili marinierte mandarinen, kirschtomaten, avokado, kidneybohnen, curyyeier mit ananas, schwarze oliven, lauchzwiebeln. als unterlage feldsalat mit etwas olivenöl und balsamico


    das rezept hat mir meine tante aus mexico mitgebracht. seitdem ist sie meine lieblingstante.

  • jetzt ehrlich? hört sich genial an


  • Ich geh jetzt einkaufen, mach mir diesen salat und entscheide dann ob sie auch meine Lieblingstante wird..

  • Zitat

    Original von Womb
    Ich mach mir heut mal Tschebureki, yea



    leckerste fucking hackfleischtaschen <33


    beste :thumbup:
    hast dir n sympathiepunkt verdient, diggi

  • Zitat

    Original von SA2
    Grad Puten-Kokos-Curry gekocht. :chu:


    mit kokosmilch???? oh gott, hoffentlich die fettreduzierte????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!