Snowgoons, Reef The Cauze: Infos

• Bevor das deutsche Produzententeam Snowgoons am 25. Oktober das Kollabo-Album "Your favorite MC" mit Reef The Cauze an den Start bringt, gewähren euch die Jungs schon einmal anhand eines knapp sieben-minütigen Snippets erste Einblicke in den Sound des Machwerks. Hier könnt ihr reinhören:

[youtube]LnvWEjoS-Rs[/youtube]

Hier dürft ihr außerdem schon einmal die Tracklist begutachten:

01. Brotherhood
    02. Fuck Rappers
    03. Euthanasia feat. Jus Allah & Sicknature
    04. Timezones feat. Outerspace
    05. Kill Somebody
    06. Boxcutter Samurai
    07. Black Opz
    08. Brain On Drugs feat. Mc Esoteric
    09. High By Myself
    10. Devil's Advocate
    11. The Legend of Mr. T
    12. Mount up feat. Sabac Red & Wise Intelligent
    13. Big Shots feat. J.O. (The Uncanny) & King Magnetic
    14. 100 Rhyme Books
    15. Fuck Rappers Remix feat. Slaine & F.T.

Quelle

[pushit]6489 [/pushit]

• Endlich mal wieder News, die mich interessieren. Auch wenn ich das Snippet schon kannte.

Die Suchfunktion funktioniert für den Newsbereich irgendwie nicht. Ich wollte eigentlich mal nach ein paar Rapmenschen suchen, um zu sehen, wieviele News es über diese gibt.
    Schade

• Zitat

Original von Miks
    Endlich mal wieder News, die mich interessieren. Auch wenn ich das Snippet schon kannte.

Die Suchfunktion funktioniert für den Newsbereich irgendwie nicht. Ich wollte eigentlich mal nach ein paar Rapmenschen suchen, um zu sehen, wieviele News es über diese gibt.
    Schade

Ich hab' mit der Suchfunktion hier im Forum auch immer so meine Probleme... Mein Trick: Google einfach "rappers.in news XXX", so findet man alles sofort. :)

• Danke für den Tipp, allerdings hätte ich hier gerne nach Betreff gesucht. und das halt auch gerne über das Forum. So wichtig sind mir die News dann doch nicht. Für dich ist es natürlich dafür um einiges wichtiger.

Das Album wird bestimmt wieder gut, obwohl mir manche Beats im Snippet nicht ganz so gut gefallen. Dafür gibt es aber auch wieder einige hammer Beats, die mir richtig gut gefallen.

• Ich freu mich immer über News von den Goons :)

Irgendwie glaube ich schon jetzt, dass Titel Nummer 3 mein Favorit da drauf wird

• Hammer gefällt mir sehr gut

kennt jemand ne seite wo man das vorbestellen kann und es dann auch pünktlich ankommt bei amazon kann man es noch nicht bestellen und wenn man es bestellen kann kommt das meist wie bei allen neuen goon produkten 4 monate später

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!