VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • is doch ne koole sache mit der erotik convention im video
    leute beschwern sich über frauenszenen in der hinrunde die nich von ihm gedreht sind und er geht für die rückrunde sich eigene szenen holen . wasdalos die hälfte von euch die meinen das wär eklig kommen doch garnich in sone convention rein , oder meiden sie weil sie angst haben sich beim ersten brustkontakt in die hose zu spritzen

  • Zitat

    Original von Hapkins


    bbb hat doch mit seiner kurzen oberkörperfreien-showanlage dafür gesorgt, dass sie auf ihre kosten kommen! :D


    hahahaha :D also mit was für scheiß argumenten hier versucht wird den gegner seines lieblings in den dreck zu ziehen :D aber das was da oben steht ist mit abstand das dümmste was je geschrieben wurde in dem Thread :D

  • Zitat

    Original von Maaw
    ich mag basti seit dem 8tel nichmehr... jaja, ich bin ein gelbstern, erkenne seine genialität nicht und der ganze mist...


    ne das nicht... aber vielleicht duzoe Fan? ;)
    sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen..

  • Zitat

    Original von Scotch6020
    BBB gehört flowtechnisch sicher zu der TOP Elite hier auf Rappers.in


    und image find ich rein auf die battles bezogen klasse
    aber mich würde es intressiern wie er normal ist ;-))


    sollte mittlerweile nicht mehr so schwierig sein rauszufinden...

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    sollte mittlerweile nicht mehr so schwierig sein rauszufinden...



    hm.....ok habs bis jz nich gesehn wie er normal ist od sonst was verfolge eig nur da VbT und wie er hier ist wissen wir ja alle ;-))

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    ne das nicht... aber vielleicht duzoe Fan? ;)
    sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen..


    duzoe is gut, aber das spielt nichts zur sache...
    ka, seit dem 8tel bestehen seine Hinrunden zu mindestens 40% aus Gasthooks / Parts in denen seine Stimme verändert is was weiß ich gut die Konter sind textlich natürlich hammer aber wenn man jetzt mal seine 32tel Runde mit der 4tel/8tel Hinrunde vergleicht... jau, abwechslung is zwar echt geil und seine Ideen sind gut und sicher auch gut umgesetzt aber meinen Geschmack trifft das einfach nichtmehr :(
    Wie hieß es in Pat Riots 8tel HR... "[...] ich schäme mich jetzt" word, bin dann mal in meiner Gelbstern-Ecke und wein mich darüber aus das damals alles besser war unso...

  • Zitat

    Original von Maaw


    duzoe is gut, aber das spielt nichts zur sache...
    ka, seit dem 8tel bestehen seine Hinrunden zu mindestens 40% aus Gasthooks / Parts in denen seine Stimme verändert is was weiß ich gut die Konter sind textlich natürlich hammer aber wenn man jetzt mal seine 32tel Runde mit der 4tel/8tel Hinrunde vergleicht... jau, abwechslung is zwar echt geil und seine Ideen sind gut und sicher auch gut umgesetzt aber meinen Geschmack trifft das einfach nichtmehr :(
    Wie hieß es in Pat Riots 8tel HR... "[...] ich schäme mich jetzt" word, bin dann mal in meiner Gelbstern-Ecke und wein mich darüber aus das damals alles besser war unso...


    war ja wirklich nicht ernst gemeint :) ... und ja.. deine Begründung ist auch nachvollziehbar...

  • hmm erstmal zum battle:
    probs an beide geiles battle :king:


    mMn wird es aber wohl an basti gehn.
    die hr von koma hat er nach dieser rr schonma getoppt (sowohl audiotechnisch als auch videotechnisch)
    textlich wieder mal echt geil.
    aber ich muss auch sagen, dass koma echt geil auf dem beat kam ich fand
    ihn halt textlich schwächer. un videotechnisch.aber das is ja kein geheimnis das koma nich der videoking is :tongue: :tongue:


    die hr von bbb find ich audiotechnisch genauso gut wie die rr von koma vllt is die rr sogar noch n bisschen besser. aber videotechnisch... kp is jezz nich die beste idee (natürlich schön anzusehen :smoke: ). basti entertaint einfach besser. das ganze battle wird denk ich also an bbb gehn.


    ich hoffe aber mal das bbb im halbfinale ma mit seiner normalen oder mit seiner aggressiveren stimme rappt. textlich un flowlich ist er/bist du ja echt heftig un kaum noch zu toppen im vbt. aber die stimme... is ja eigl ganz witzig. aber nervt halt irgwann...


    sooo un jezz hab ich nochma die lieblingsfrage aller gelbsterne :p :p
    wann kommt die jurybewertung???

  • Zitat

    Original von Koma-Jack


    ka wie das heisst der hat ja laufend neue guckt mal auf die letzten releases das son trakc mit relativ vielen rappern ^^


    dr track hiess glaub ich "mein kampf"


    Hab nen track aufn rako album gefunden von dir aber ohne tierstar.
    Hast schon paar sachen mit Rako gemacht, wa? ;)

  • Alter. ich habe nen Ohrgasmus bekommen bei Komas rückrunde. BIG PROBS !
    Video ist natürlich nicht so.. toll..


    ziemlich schwierig.. ich würd gern Koma weiter sehen aber Battle boi basti hats mind. genau so verdient!

  • Beide Dope, aber Basti hat mit seinem Style ne Zeitlang geflasht, aber jetzt ist es normal geworden alles, immer was gutes, aber halt nich wie vorher, feier Koma mehr, für mich knappes Ding, aber Koma weiter!
    No front
    LOS HATET!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!