VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von taym


    lol, das hab ich gar nicht so gesagt


    du postest trotzdem 10 mal am Tag in diesen Thread, um entweder eine Pro-Basti Meinung in den Dreck zu ziehen oder die Komarunden ohne wirkliche argumentation in den Himmel zu loben... Ich frage mich nur wen das was bringen soll...


    und ja... ich als bekennender Basti Fanboy habe hier lediglich 1mal (!!!!) meine Wertung zu beiden Runden abgegeben...

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    du postest trotzdem 10 mal am Tag in diesen Thread, um entweder eine Pro-Basti Meinung in den Dreck zu ziehen oder die Komarunden ohne wirkliche argumentation in den Himmel zu loben... Ich frage mich nur wen das was bringen soll...


    und ja... ich als bekennender Basti Fanboy habe hier lediglich 1mal (!!!!) meine Wertung zu beiden Runden abgegeben...


    Ein bisschen mehr als 10 mal. :)


    Aber wenn du willst kann ich hier auch mal meine ehrliche Meinung posten.
    Bei mir kommt n Draw raus, kann ich jetzt schon sagen.
    Auch wenn ich Koma-Sympathisant bin.



    Dyanize
    Mir ist klar, dass BBB weiter kommen wird, da er die Masse anspricht.
    Ich vertreib hier nur meine langweilige Zeit.



    @Hapkins
    Dann hast du doch kein Leben mehr nach dem Finale. ?(

  • Zitat

    Original von Hapkins
    haha! wie ernst ihr das alle nehmt..chillt mal...



    genau....wissen doch alle, dass der geile koma mit dieser leistung nicht weiterkommt (außer dem traurigen häufchen von leuten, die es einfach nicht wahrhaben wollen)....was seinem vid aber keinen abbruch tut :D

  • Die Audios sind beide dick.
    Wärs ´n Audio-Battle-Turnier würd ich mal sagen das ist ne ganz knappe Sache..
    Da wir aber beim VBT sind und Bastis Gesamtpaket einfach besser ist, würde ich sagen er gewinnt das Ding.


    Duke

  • Zitat

    Original von taym


    Ein bisschen mehr als 10 mal. :)


    Aber wenn du willst kann ich hier auch mal meine ehrliche Meinung posten.
    Bei mir kommt n Draw raus, kann ich jetzt schon sagen.
    Auch wenn ich Koma-Sympathisant bin.


    stimmt sogar... am 03.10 waren es satte 29 posts!!
    Aber wenigstens scheint neben dem Koma Fanboydasein doch noch Objektivität in dir zu schlummern...
    Denn so wie ich es geschrieben habe, halte ich auch Komas Rap sicherlich für gut

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    stimmt sogar... am 03.10 waren es satte 29 posts!!
    Aber wenigstens scheint neben dem Koma Fanboydasein doch noch Objektivität in dir zu schlummern...
    Denn so wie ich es geschrieben habe, halte ich auch Komas Rap sicherlich für gut


    Naja, ich wollte nur das Gegenstück zu einigen Basti-Fanboys bieten. :)
    habs ja gut hinbekommen

  • Zitat

    Original von taym


    Jo
    und voll geil, wie er halt bastis video mit der venus-messe kontert
    weil basti ja keine 18 ist und da nicht rein kann :king:


    haha! alles ein einziger wunderschööner diss! =)


    @ erkan : da ein tag nichtmal 29 stunden hat geht das eh nicht aber nochmal für dich kleiner...koma is dope!

  • Wie der thread hier einfach mal schon über 100 Seiten hat^^
    Herrscht ja echt Krieg zwischen den Usern hier und bei manchen Posts frag ich mich,
    obs nun lächerlich oder einfach peinlich is :D
    Audio von beiden top, Video wirds entscheiden.
    props an Beide! :D

  • Zitat

    Original von MadIke


    WORD! bin da zu 100% deiner meinung


    Alter, seid ihr schwul??
    Im Ernst, wenn ihr keine Weiber seid, würd ich mir an eurer Stelle ernsthafte Gedanken um meine sexuelle Orientierung machen.

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Alter, seid ihr schwul??
    Im Ernst, wenn ihr keine Weiber seid, würd ich mir an eurer Stelle ernsthafte Gedanken um meine sexuelle Orientierung machen.


    bbb hat doch mit seiner kurzen oberkörperfreien-showanlage dafür gesorgt, dass sie auf ihre kosten kommen! :D

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    boah jungz kommt klar....der fred hier is soo hochfrequentiert, da bekommt man das kotzen, wenn man sich hier über x-seiten hinweg reinziehn muss, wie ihr hier eure kleinkriege ausfechtet....muss doch nich sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!