VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich bin echt gespannt auf die Jurybewertungen. Weiß jemand wieviel Jurymitglieder ungefähr pro Battle eingeplant sind?


    Die letzten Seiten hier sind ja mittlerweile schon ein bischen ausgeglichener, wenn es darum geht, wer weiterkommen soll. Kann aber auch sein, dass es auch einfach nur immer die gleichen Personen waren, die hier geposted haben.


    Mein Vote ging auf jeden Fall an Basti. Ich hab auch erst überlegt, ob ich überhaupt voren soll, da ich die erste HR von Koma nur zweimal und die RR von ihm nur einmal gehört habe und Bastis Runden ca. jeweils 3 mal. Aber abgesehen davon, dass es schon was aussagt, wenn ich mir eine Runde von jemandem nur einmal geben kann, habe ich bei der RR von Koma ja den Text gehört und er war auch ganz gut. Um alles richtig zuhören, müsste ich mir alle Runden natürlich öfter geben und vergleichen, aber das werde ich mir ganz bestimmt nicht antun. Das kann die Jury machen.
    Und da mein Vote nur eins von vielen sein wird, fand ich es jetzt nicht schlimm zu voten.


    finds okay dass du für mich votest...is ja klar...finde es aber nich okay dass man dass schon vor veröffentlichung des ergebnisses hier postet...könnte das ergebnis beeinflussen...



    lasst das mal bitte lieber jury...

  • Zitat

    Original von st4rx
    BBB Style nervt mittlerweile nurnoch ... am Anfang noch witzig, jetzt nurnoch nervig
    Daher bitte @ Jury, gebt uns nicht noch 2 Videos von dem :motz: :pat:



    Koma sollte das schon klären, die RR stompt einfach nur


    was schreibst du eigentlich tausend mal rein, dass du dir den Basti nicht mehr geben kannst? Hoffen hier manche User durch das inflationäre Posten von gleichen Aussagen, die Jury Meinung zu beeinflussen?


    Komajack Fanboys scheinen das wohl nötig zu haben..

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    was schreibst du eigentlich tausend mal rein, dass du dir den Basti nicht mehr geben kannst? Hoffen hier manche User durch das inflationäre Posten von gleichen Aussagen, die Jury Meinung zu beeinflussen?


    Komajack Fanboys scheinen das wohl nötig zu haben..


    Jo und Bastis fanboys haben es nötig videos auf youtube löschen zu lassen ... blablablablabla
    Was das hier für eine Community World of Warcraft oder doch Rap?

  • also muss sagen, dass hier hat nix mit "real gangsta" und "comedy" zu tun.
    hier sollte einfach flow, skills und technick bewertet werden.


    ich hab hier irgendwo nen kommi gelesen, da hat jemand das battle beurteilt als
    wäre das battle "2PAC" vs. "Kerbekus". zunächst is koma nich 2pac nur weil er gangster is, zweitens hat basti inzwischen schon ganz andere künstler rausgehauen. für mich war sein top gegner bis heute noch smoke-t. der rest war so naja..


    im goben und ganzen ein ganz gutes battle hier. koma ist aggresiv und hat paar gute punches im gepäck.
    basti jedoch ist vom gesamtbild her einfach überlegen. bessere skills.

  • Zitat

    Original von amc1k #1


    Jo und Bastis fanboys haben es nötig videos auf youtube löschen zu lassen ... blablablablabla
    Was das hier für eine Community World of Warcraft oder doch Rap?


    Ja genau... Das kannst du niemals nachvollziehen... Vielleicht wars auch Koma's Mutter...


    Egal wie oft hier über Basti Fanboys hergezogen wird, sind diese in diesem Thread wesentlich gesitteter als die Koma-front. isso

  • auch wenn die stimme von BBB mich manchmal nervt finde ich rappt er technisch besser als koma, bringt bessere wortspiele und zwar auch solche die man nicht schon mal i.wo gehört hat, hat bessere videoideen und schönere videos auch noch, er variiert mit betonungen und setzt auch seine stimme besser ein, flowlich finde ich bbb auch angenehmer aber das ist reine geschmackssache, wer welchen flow mehr mag,


    koma hat punches die seinen gegner stark treffen sogar sehr doch leider hat er so lines drin wo man sich denkt die hat er nur als reine lückenfüller benutzt da man sie schon von zig anderen rappern etwas anders schon mal gehört hat


    ist jetzt MEINE meinung nach der sich hier keiner richten soll oder muss


    sehe deshalb bbb in meinen augen eindeutig vorne


    bin aufjedenfall gespannt wer am ende ins halbfinale einzieht


    wünsche beiden kontrahenten viel glück :)

  • Zitat

    Original von TzumK
    bastis tänzerin ist geil! bastis tänzerin ist geil! bastis tänzerin ist geil! bastis tänzerin ist geil! bastis tänzerin ist geil! bastis tänzerin ist geil! bastis tänzerin ist geil!

    Die hab ich auch gefeiert. Gute Bewegungen!
    Und auch sonst halt, ne? :D


  • genau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!