VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Remagin*
    ich weiß nicht wie ein bbb ins viertelfinale kommt...solangsam geht es mir echt auf die eier...man kann es sich ein paar mal geben .. aber alter viertel? aus welchem grund...ich verfluche duzoe:D


    komas rr feier ich derbe...die hr hat mich einw enig enttäuscht...


    101% agree

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ach, da hab ich wohl vergessen, dass man ein super Rapper sein und nach 2 Battles schon 900 Punkte haben muss um hier eine subjektive Meinung abgeben zu dürfen.. :rolleyes:


    muss man natürlich nicht, aber du belässt es ja leider nicht dabei, sondern fängst noch an das so pseudomäßig zu begründen und stellst deine meinung hier als allgemeingültig dar. machen natürlich viele (spasten) hier in diesem thread, aber du bist einer der penetrantesten und ich finde, als moderator sollte man sowieso ein wenig objektiv bleiben

  • Zitat

    Original von Milfmann


    muss man natürlich nicht, aber du belässt es ja leider nicht dabei, sondern fängst noch an das so pseudomäßig zu begründen und stellst deine meinung hier als allgemeingültig dar. machen natürlich viele (spasten) hier in diesem thread, aber du bist einer der penetrantesten und ich finde, als moderator sollte man sowieso ein wenig objektiv bleiben


    wie gesagt, das ist eine Subjektive Meinung, und die 3 Posts die ich seit BBB's RR zu dem Thema geschrieben habe kann man beim besten Willen nicht als Penetrant bezeichnen. Ich stelle garnichts als allgemeingültig dar, ich betone in den 2 Posts zu Koma sogar, dass es in meinen Ohren eben so klingt wie es für mich klingt.
    Und auch als Moderator bin ich hier immernoch ein gewöhnlicher Zuschauer der seine Meinung wie alle anderen Kund tut. Wäre ich noch Juror wäre das vielleicht was anderes. Wenn ein Mod hier "penetrant" ist, dann Taym mit seinen 15-20 Posts zu dem Thema :D

  • "penetrant" assoziiere ich in erster linie nicht mit häufigkeit, meinte es im sinne von taktloss und lästig.
    will auch keine diskussion hier, von meiner seite ist genug zu dem thema gesagt, aber das musste ich noch loswerden.

  • bin sehr geflasht von beiden rr's. sehr krass! war ein wenig von der hr von koma enttäuscht, rr dafür ultrageil! bbb' rr auch überheftig! dieser flow ist einfach nicht von dieser welt. ich finde basti insgesamt stärker. aber ihr seid verdammt dope! die rückrunden sind einfach battlerap pur der extraklasse. sowas könnte ich mir jeden tag geben. danke euch für dieses großartige entertainment!

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    also ich mach es kurz, hinrunde hat koma dicke lines gebracht die in der RR von bbb dick ausgekontert wurden! vid. Bastis Punkt in beiden runden,


    Basti muss weiter auch wenn ich wirklich sagen muss wer KOMA nach dieser leistung nicht feiert ist in behinderter abgefuckter dreckiger im puff lebender und da geborener *********


    RESPEKT an beide!

    diese wortwahl hier is so stillvoll

  • sehr ausgewogen wobei man sagen muss Komajack ist einfach ein RBA und Streetrapper und passt vom "Unterhaltungswert" leider nicht wirklich zu Basti/Weekend usw.
    Basti super starke HR doch finde ich grade bei der RR auf so nem Beat hät er vielleicht ein bisschen mehr bringen können, genug Vorlage hat Koma ja geboten.
    Übrigens Respekt dass du nur mit der "geiler wärs, wenns auch deine wärn" Line auf Komas "geklautes" Video eingegangen bist.
    Andere hätten sicher mehr drauf rumgeritten aber du bist "fair" geblieben.
    Ich hät mir vielleicht noch ein paar Clubszenen gewünscht um den ganzen die Krone aufzusetzen..
    Dennoch.. knapper Sieg für Basti... (hoffe ich)..

  • BBB Style nervt mittlerweile nurnoch ... am Anfang noch witzig, jetzt nurnoch nervig
    Daher bitte @ Jury, gebt uns nicht noch 2 Videos von dem :motz: :pat:



    Koma sollte das schon klären, die RR stompt einfach nur

  • Zitat

    Original von RudiMentär


    ...sag mal wie alt bist'n Du? Sorry aber nach deiner Schreibweise/Wortwahl/Kommentaren zu urteilen jünger als mein Neffe. Und der ist 14 und hat über dein Kommentar gelacht.


    Ich bin 23. ?(
    und du?


    Edit:
    Wieso hast du da oben jetzt die Farbe geändert?
    Bushidos Vom Bordstein bla und der ganze Aggro - Kram...
    Ist das schlimm?

  • Zitat

    Original von st4rx
    BBB Style nervt mittlerweile nurnoch ... am Anfang noch witzig, jetzt nurnoch nervig
    Daher bitte @ Jury, gebt uns nicht noch 2 Videos von dem :motz: :pat:



    Koma sollte das schon klären, die RR stompt einfach nur

  • Zitat

    Original von st4rx
    BBB Style nervt mittlerweile nurnoch ... am Anfang noch witzig, jetzt nurnoch nervig
    Daher bitte @ Jury, gebt uns nicht noch 2 Videos von dem :motz: :pat:



    Koma sollte das schon klären, die RR stompt einfach nur


    lass mich das mal eben für dich korriegieren :D


    "BBB Style nervt MICH mittlerweile nurnoch ... am Anfang fand ICHS noch witzig, jetzt find ICH das nurnoch nervig."


    Also liebe Jury tut bitte euer bestes das battle so objektiv wie möglich zu bewerten und lasst Basti weiterkommmen weil ich ein Basti Fanboy bin und Koma schwul finde :kaputt:


    Ne aber mal ernsthaft^^ Für mich is Basti leicht vorne :)
    Seine Audio geht mir bissl besser rein und vom Video brauch ich ja nich anfangen :D


  • Es geht um Gangsterrap, den man ernst nehmen kann, weil die Rapper echt harte Streetgangster sind etc und du kommst mit Aggro als Beispiel? :D...Naja naja...

  • Ich bin echt gespannt auf die Jurybewertungen. Weiß jemand wieviel Jurymitglieder ungefähr pro Battle eingeplant sind?


    Die letzten Seiten hier sind ja mittlerweile schon ein bischen ausgeglichener, wenn es darum geht, wer weiterkommen soll. Kann aber auch sein, dass es auch einfach nur immer die gleichen Personen waren, die hier geposted haben.


    Mein Vote ging auf jeden Fall an Basti. Ich hab auch erst überlegt, ob ich überhaupt voren soll, da ich die erste HR von Koma nur zweimal und die RR von ihm nur einmal gehört habe und Bastis Runden ca. jeweils 3 mal. Aber abgesehen davon, dass es schon was aussagt, wenn ich mir eine Runde von jemandem nur einmal geben kann, habe ich bei der RR von Koma ja den Text gehört und er war auch ganz gut. Um alles richtig zuhören, müsste ich mir alle Runden natürlich öfter geben und vergleichen, aber das werde ich mir ganz bestimmt nicht antun. Das kann die Jury machen.
    Und da mein Vote nur eins von vielen sein wird, fand ich es jetzt nicht schlimm zu voten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!