VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von bastiiiii


    Und ich hab mich gewundert als alle die Klamotten von Lance haben wollten :king:


    Heyoo! Ich wurd von einem meiner Lieblingsforenmenschen zitiert :D
    Lance hat schon stylische Klamotten, aber nix kommt gegen Hoody mit Hasenohren dran ran....nichma ansatzweise! Da kann sogar Lance einpacken wenn Basti die mal auspackt :king:

  • Zitat

    Original von taym


    aber er beleidigt doch auch mutter und schwester
    dann darf er das doch auch nicht, um dir zu gefallen
    alles oder gar nichts


    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was ich meinte; es geht darum, dass ich es gerade lächerlich finde, wenn man versucht das ernsthaft rüberzubringen, weil es selbstverständlich lächerlich ist und auch wenn nicht gerade metaphorisch gemeint doch immer bei "leeren" Worten bleibt ;)...Da finde ich es sympathischer, wenn man das Ganze von Anfang an nicht allzu ernst macht ;)...Aber naja, ich versteh völlig was du meinst, ich persönlich finde nur das ganze Konzept des "Gangsta"-Raps überholt, aber das ist nur meine Meinung ;)...


    edit: Achja und auch wenn das Ganze Konzept nicht meinen Geschmack trifft, gehört dieses lyrische "deine Mutter geficke" schon n bischen dazu und da mag ich es halt, wenn es nicht wörtlich und plump gesagt wird, sondern mich zB wie bei BBB zum Lachen bringt mit der "riech mal hier dran!" Line :D...

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    Das soll ausdrücken, dass Basti keinerlei Punch gegenüber ihm gebracht haben soll. Überlegenheit. Ist das so schwer zu sehen?


    Wow, das ist ja echt klasse. Sollte einfach jeder in seinem Konter bringen.

    Zitat

    Original von Noz
    wenns keinen gegnerbezug gibt, kann man halt auch ncih kontern. so isses einfach. basti rappt halt, aber seine lines sind so voller komplexer reimstrukturen und wortspielen, dass der gegnerbezug dabei n bisschen zu kurz kommt.


    Man kann also nur Gegnerbezug kontern und keine allgemein gehaltenen Lines? Okeh.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Mal ganz abgesehn davon, dass ich Koma mal so gar nich mag, sind die beiden Runden rein objektiv gesehn ganz schön gut! Was die Audio angeht, versteht sich. Über die Videos wurde ohnehin schon genug gesagt^^
    Basti entertaint mich wie jede Runde :D
    Hatte erst etwas Mühe mit der HR, aber nach mehrmaligem hören, geht sie einem dann schon ins Ohr :D
    Danke für das battle ihr beiden! :D
    Achja Basti. Ich will den Hoody aus deiner RR! Unbedingt! Wo haste das Teil her??:D


    Von seiner Freundin ;)

  • sehe auch ganz klar den kidboss vorne
    beide runden...


    HR: mit kompletter Konzept "Gangsta" Idee
    RR: Technisch und Lyrisch wieder voll ins Fressbrett.


    Koma natürlich anständig. Aber als Gesamtpaket liegen da einfach welten. Vom Video, über Rapskills, über Punchlines bis hin zur gesamten Qualität (Audio/Video).


    Da dürfte es nie eine Diskussion geben.

  • also ich mach es kurz, hinrunde hat koma dicke lines gebracht die in der RR von bbb dick ausgekontert wurden! vid. Bastis Punkt in beiden runden,


    Basti muss weiter auch wenn ich wirklich sagen muss wer KOMA nach dieser leistung nicht feiert ist in behinderter abgefuckter dreckiger im puff lebender und da geborener *********


    RESPEKT an beide!

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    also ich mach es kurz, hinrunde hat koma dicke lines gebracht die in der RR von bbb dick ausgekontert wurden! vid. Bastis Punkt in beiden runden,


    Basti muss weiter auch wenn ich wirklich sagen muss wer KOMA nach dieser leistung nicht feiert ist in behinderter abgefuckter dreckiger im puff lebender und da geborener *********


    RESPEKT an beide!


    bbb muss auch weiter ! und wieso ? na wiels spaß macht.


    nein ernsthaft. du hast schon recht mit der punkteverteilung.



    ich feier nur die RR von koma ;) .

  • Sehe auch Basti vorne, warum??
    Isso,
    Basti's Texte bzw Rückrunden hauen eigentlich Textlich die letzten Zweifler vom Tisch.
    Er kontert jede Line nimmt jede Line auseinander und verwendet sie gegen den Gegner, sowas nennt man Konter.
    Dazu Rappt er Technisch auf einem hohen Level und bringt Beat's ins Spiel wo man halt Variabel sein muss , nennen wir es "Strategie".
    Und sowas passt halt nicht zu Koma da kann er lieber in der RBA bleiben , dazu sind die Videos halt auch nicht aussergewöhnlich.



    Objektiv betrachtet kann man das Battle garnicht bewerten,
    da beide ein anderen Rapstil haben , genauso sieht es nemilch immoment
    bei Kollegah und Laas aus,
    Kollegah Prollschiene und Entertaiment Rapper der mich sehr inspiriert durch seine Texte , Wortspiele , Doubletime und Flow.
    Dann hast ein Laas der andere Texte schreibt weil er Rap lebt und feiert.


    Mfg
    Flamewar started.

  • ich weiß nicht wie ein bbb ins viertelfinale kommt...solangsam geht es mir echt auf die eier...man kann es sich ein paar mal geben .. aber alter viertel? aus welchem grund...ich verfluche duzoe:D


    komas rr feier ich derbe...die hr hat mich einw enig enttäuscht...

  • Zitat

    Original von Plyte


    Wow, das ist ja echt klasse. Sollte einfach jeder in seinem Konter bringen.


    Man kann also nur Gegnerbezug kontern und keine allgemein gehaltenen Lines? Okeh.


    tja, hier sieht man fanboytum at its finest.
    und scotch wurde wegen seinen fans gehatet. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!