VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Spectator
    Bin auch etwas enttäuscht von den Videos von Koma, aber HR genauso wir RR
    da brauch man weder eine Idee noch irgendwelchen Skill um diese Vids zu drehen...


    Zudem passen seine Texte eher nicht mit den Videos zusammen, darin ist Basti ihm klar überlegen.


    Technisch gesehen sind beide auf einem echt starken Level, aber das Ding sollte aufgrund, dass es ein Videobattleturnier ist klar an Basti gehen.

  • Zitat

    Original von DerDestruktor
    DerDestruktor sieht viele unbedachte Posts von Kreaturen, deren Verständnis für Rap gelitten hat wie die Sauerstoffversorgung bei ihren Geburten.


    fast so scheisse wie leute die von sich in der dritten person reden

  • Zitat

    Original von pyro346


    fast so scheisse wie leute die von sich in der dritten person reden


    DerDestruktor hat sich bereits oft genug zu dieser Thematik geäußert. Pöbeleien sind von daher zwecklos.



    Hier geht es um das Battle zwischen Koma-Jack und Battleboi Basti.

  • Wo steht den das Battlerap Gangster sein muss,damit es sich Battlerap schimpfen darf? und wo steht wie man Battlerap berurteilen kann,aus einer objektiver Sicht.
    Sind hier leider nicht beim Fußball,wo es feste überall gleich geltenen Regeln gibt.
    Legt einfach die Texte nebeneinander und schaut,wer wieviel gekontert hatt,dann macht ihr für jeden Konter einen Strich,dann wisst ihr wer gewinnen sollte.
    Es geht schlicht um die Texte und die sprachlichen Fähigkeiten.Und selbst das ist im grunde genommen unmöglich zu bewerten,da es auch keine Regel gibt,die sagen,was einen Text zu einem guten und was ihn zu einem schlechten macht.
    Das ist alles so lächerlich,wie Gedichte deuten.
    Wortwitz,FlowTechnick und Video sind doch unbewertbar,weil man dazu immer! eine eigene Meinung hat,die sich immer nach gefallen oder nicht gefallen richtet,so simpel ist das.
    Breit Mc und und Mc Kröte sind auch nicht scheisse,weil 1000Leute sagen,dass sie sie schlecht finden,gibt 100%auch Leute die die feiern,weil sie einfach das Produkt mögen.


    Wer den Geschmack von mehr Menschen trifft,der gewinnt und nicht der beste Künstler, denn den gab es noch nie.


    Darum verkauft Bushido sich dumm und dämlich und Kollegah rackert sich bei Selfmade die Eier wund.
    Und wer jetzt hier wild wird,weil er nen paar Brüste sieht,der hatte echt noch nie ne Muschi geschleckt.
    Sonst würd man sich echt ein bischen Erwachsener verhalten,wenn es um das Thema Frauenkörper geht.


  • tl;dr
    DERP

  • Mal ganz abgesehn davon, dass ich Koma mal so gar nich mag, sind die beiden Runden rein objektiv gesehn ganz schön gut! Was die Audio angeht, versteht sich. Über die Videos wurde ohnehin schon genug gesagt^^
    Basti entertaint mich wie jede Runde :D
    Hatte erst etwas Mühe mit der HR, aber nach mehrmaligem hören, geht sie einem dann schon ins Ohr :D
    Danke für das battle ihr beiden! :D
    Achja Basti. Ich will den Hoody aus deiner RR! Unbedingt! Wo haste das Teil her??:D

  • Zitat

    Original von Grape
    er bringts ganz gut aufn punkt " weiß nicht mal was ich kontern soll"


    Das soll ausdrücken, dass Basti keinerlei Punch gegenüber ihm gebracht haben soll. Überlegenheit. Ist das so schwer zu sehen?

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    Das soll ausdrücken, dass Basti keinerlei Punch gegenüber ihm gebracht haben soll. Überlegenheit. Ist das so schwer zu sehen?

    ne, koma will damit sagen, dass er keine chance hat und er aufgibt :O

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    ne, koma will damit sagen, dass er keine chance hat und er aufgibt :O


    Achso.. Stimmt. Ich hab' da zuviel hineininterpretiert. Bin leider viel zu geblendet von meinen Komafanboigenen. :(

  • wenns keinen gegnerbezug gibt, kann man halt auch ncih kontern. so isses einfach. basti rappt halt, aber seine lines sind so voller komplexer reimstrukturen und wortspielen, dass der gegnerbezug dabei n bisschen zu kurz kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!