VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von taym


    koma muss man schon ein paar mal hören, um drauf klar zu kommen und es am ende sogar richtig gut zu finden
    bbb muss man ein paar mal hören um ihn danach nicht mehr gut zu finden, leider
    ja leider, weil er eigentlich ein guter rapper ist, aber die stimme und der ganze scheiss nervt auf dauer


    Was verzählst du hier für einen Blödsinn?
    Ich als BBB Fan finde alle 4 Runden auf dem gleichen Niveau und kann mich nicht entscheiden welcher Künstler besser ist. Schreib bitte darunter, dass das deine eigene Meinung ist und tu nich so - als würdest du die Meinung von jedem hier vertreten. Desweiterem finde ICH BBB nach öfterem hören besser, Koma hingegen jedoch beim ersten und zweiten mal gut, später scheisse. Die Stimme gefällt mir nach Paradox seiner mit Abstand am meisten.

  • Gott ich feier Komas Runde so heftig ... einfach nur genial
    Finde seine Stimmeinlage einfach dufte, der Junge hat es drauf!


    Hoffentlich findet die Jury trotz BBB Fanboi Brille, mal ihre Eier, und wirft den "Boi" raus.
    Koma Boss :D


    Ein Punch von dem Boss, und du bist Ford wie Focus! :pat:



    STARKE RR KOMA! :sound:

  • Zitat

    Original von Rockybox


    Was verzählst du hier für einen Blödsinn?
    Ich als BBB Fan finde alle 4 Runden auf dem gleichen Niveau und kann mich nicht entscheiden welcher Künstler besser ist. Schreib bitte darunter, dass das deine eigene Meinung ist und tu nich so - als würdest du die Meinung von jedem hier vertreten. Desweiterem finde ICH BBB nach öfterem hören besser, Koma hingegen jedoch beim ersten und zweiten mal gut, später scheisse. Die Stimme gefällt mir nach Paradox seiner mit Abstand am meisten.


    Junge, wenn ich hören will, wie kleine Kinder schreien oder Weiber kreichen geh ich in den Kindergarten oder fick ein paar Ollen.
    Dafür brauch ich mir nicht die Stimmen von BBB oder Para zu geben.

  • Zitat

    Original von taym


    Junge, wenn ich hören will, wie kleine Kinder schreien oder Weiber kreichen geh ich in den Kindergarten oder fick ein paar Ollen.
    Dafür brauch ich mir nicht die Stimmen von BBB oder Para zu geben.


    warte...lass mich kurz nachschauen...


    jaa du hast ca. 83.000 BB und somit genug credebilty damit ich dir das abnehm...


    hehe...




    stänkerbastimode on



    ps: komas runde ist echt gut...hätte n bissel mehr kontern könn aber macht ja jeder anders...dickes teil...


  • Das ist Bestechungsgeld.



    Ich sags dir auch nochmal gern.
    Wenn du mit normaler Stimme und dieser Technik rappen würdest.
    Würde ich dich vllt auch feiern.


    edit:
    ok, text müsste demnach auch ein bisschen anders aussehen

  • Obwohl BBB mich in dieser Runde nich so überzeugt wie zB noch
    im 64stel und ich "Lil Ill" in der HR blöd fand, war es doch insgesamt
    besser, weil es mehr entertained. Die Videos von BBB sind ja wenigstens
    textbegleitend, während KJ immer nur so "Tittenvideos".


    Ich bin für BBB!^^


  • ja hab ich schon oft gehört...versteh ich auch...aber watt soll man machen...tja...habs mir so ausgesucht...

  • Haha also ich muss schon sagen bbb hat koma doch noch ganz schön gegeben. Und mit der "weekend würde sagen, geiler wär, wenns auch deine wärn" line hat er einfach deine Hinrunde und deine Rückrunde gefickt :D Ich wollte zwar auch das bbb die runde fliegt aber für mich sieht das nach nem Sieg für bbb aus.

  • Zitat

    Original von ZzumZ
    warum haten alle immer die gegner von bbb? versteh ich nicht :(


    wieso auch nicht? :D
    nein jetzt mal ohne scheiss ich finde koma ist einfach videotechnisch ein witz für das er schon im 4tel finale steht!audio ist ja super kann man echt nicht motzen aber seine betonungen sind mehr als nur nervig hört sich ja fast an wie ne mischung aus coru und casper und dazu dieses möchtergern getueusw... nee im ernst nicht mein fall er ist gut,ist ja auch immerhin im 4tel aber hier ist jetzt dann auch wieder schluss mit ihm...BBB ist ihm einfach videotechnisch und raptechnisch einen guten schritt vorraus! ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wieso auch nicht? :D
    nein jetzt mal ohne scheiss ich finde koma ist einfach videotechnisch ein witz für das er schon im 4tel finale steht!audio ist ja super kann man echt nicht motzen aber seine betonungen sind mehr als nur nervig hört sich ja fast an wie ne mischung aus coru und casper und dazu dieses möchtergern getueusw... nee im ernst nicht mein fall er ist gut,ist ja auch immerhin im 4tel aber hier ist jetzt dann auch wieder schluss mit ihm...BBB ist ihm einfach videotechnisch und raptechnisch einen guten schritt vorraus! ;)


    da fängts ja schon an
    du akzeptierst ihn nicht als individuum
    sondern vergleichst ihn gleich mit 2 anderen rappern

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    ja hab ich schon oft gehört...versteh ich auch...aber watt soll man machen...tja...habs mir so ausgesucht...


    Mich würds trotzdem freuen wenn du auch mal nen Track mit normaler Stimme kicken würdest..


    Anonsten dope runde.. feier dich eh :D

  • boah ca. 20 Seiten hier gelesen, einige Beiträge habe ich aber auch nicht ganz durchgelesen. Das Video läd auch schon eine ganze Weile.
    Basti weiter, weil Koma das Video auf Uploaded.to hochgeladen hat und es deshalb so krass lange dauert.
    Falls der Download abbricht, schaue ich es doch lieber auf Daylimotion. Macht die Auali von der Seite und der Wmv denn einen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!