VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von taym


    koma muss man schon ein paar mal hören, um drauf klar zu kommen und es am ende sogar richtig gut zu finden
    bbb muss man ein paar mal hören um ihn danach nicht mehr gut zu finden, leider
    ja leider, weil er eigentlich ein guter rapper ist, aber die stimme und der ganze scheiss nervt auf dauer


    Ist wirklich so.Hab ihm am Anfang auch gehatet.Erst haut er Tripple-G raus dann Beyla und dann noch Kolibri.Dann hab ich ihn mit öfters angehört ,weil iwas muss er ya haben wenn er solche Top Rapper raus haut.Und jetzt feier ich ihn derbe. :D



    Und mit BBB hast du irgendwie auch Recht.Am Anfang fand ich ihn auch über dope.Jetzt nur noch so naya BBB halt.

  • Zitat

    Original von reanimo
    "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt."


    hahaha :D


    jeyyy :D :D :D weil der lüstling koma den mädels an den nippeln spielt während er basti battelt :king:


  • cool ich bin also schon mainstream...???

  • Die HR von Basti ist Videotechnisch besser als Komas RR.


    Zumal Koma mehr oder weniger einen Zusammenschnitt seines Venusbesuch's gedreht hat als ein "Rap-Video".
    Ich behaupte mal ganz frech, dass selbst ich (ohne großartige Videoschnitt-Erfahrung) so ein Video innerhalb von ein paar Stunden zusammenstellen könnte.
    Basti hingegen aus meiner Sicht mehr Mühe gegeben beim Video. Ich möchte den Künstler im Video auch beim rappen sehen. Das war mir bei Koma ganz ehrlich zu wenig.


    War nen lustiges Video von der Venus aber für ein VBT gegen so einen starken Gegner reicht es meiner Meinung nach nicht aus.


    Audiotechnisch seh ich Basti hier auch leicht vorne. Selbst bei 3 mal hören ist mir bei Basti's Audio mehr hängengeblieben als bei Koma. Finde Komas Audio nicht schlecht aber im Vergleich unterhält mich Basti eben mehr und darum würde der Punkt aus meiner Sicht an Basti gehen.



    HR von Koma fand ich sehr dope (spreche von der Audio). Übers Video lässt sich streiten.
    Ich finde es nicht sooo schlimm, dass er sich von anderen Videos bedient hat. Natürlich ist hier wieder die Frage ob es in einem VBT sinnvoll ist im 4tel Finale so einen move zu bringen.
    Wie gesagt, wäre es ein ganz normal Musikvideo von ihm wäre es völlig legitim aber in einem VIDEO-Battleturnier...?!?


    Hier denke ich mal geht der Videopunkt ebenfalls an Basti. Einfach die diversen Schnitte und Kameraeinstellungen. Location auch sehr dope...Berlin halt! :D


    Von der Audio her...ganz knapp an Basti. Wäre die Audio von Koma (aus meiner Sicht) nicht sooo dope wäre es eindeutiger!
    Aber Basti ist einfach im kontern godlike! Aber das hat ja mittlerweile jeder mitbekommen. Der Beat war natürlich auch eine Einladung für ihn. Und es wurde ja auch schon mehrmals angesprochen, dass Basti ja fast alles ausgekontert hat was es gab.



    Fazit: Schönes Battle von beiden. Beide Videopunkte gehen an BBB! Audio evtl knapp aber zurecht auch an BBB!Dankeschön!



    edit: TIERSTAAAAAAAAR Battleking!!!! Isso!!!! Yüüah!

  • Zitat

    Original von Noz


    es geht nicht um dich, sondern um voreingenommenheit.


    achso...hab den post gleich gelesen als ich hier eingentlich nach komas runde sehen wollte...


    dachte das wär sozusagen on topic...


    kein hass



    kann man die denn irgendwo sehen???

  • Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty


    eichel, du wirst das battle bewerten. wo kommen wir denn hin, wenn die hampelmänner sich ihre juroren selbst auswählen können?

    es fehlt einem leider auch die motivation dann bei sowas zu voten. das macht dann einfach keinen bock

  • Zitat

    Original von noein


    gerade die versteh ich niche - steckt da mehr dahinter?


    haha
    warst du nicht einer derer, die gesagt haben, Komas Text sei scheiße
    ey, sowas liebe ich

  • immer dieses fame bonus gelaber bla bla bla battle boi basti ist weiter gekommen weil er halt ( zumindest meiner meinung nach ) in jeder runde der bessere war nicht wegen irgeneinem bonus ;) man kann der jury keinen vorwurf machen wenn er hier weiter kommt , aber es wäre auch genauso ok wenn koma jack hier weiter kommt ;)

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    haha
    warst du nicht einer derer, die gesagt haben, Komas Text sei scheiße
    ey, sowas liebe ich


    von der rr?
    nö, war mein erster post dazu...
    aber frage bleibt immer noch?!

  • <iframe frameborder="0" width="560" height="315" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xlfu9v"></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/xlfu9v_vbt-2011-4tel-battleboi-basti-vs-koma-jack-konter_music" target="_blank">VBT 2011 4tel Battleboi Basti vs Koma Jack Konter</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/murathimself" target="_blank">murathimself</a></i>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!