VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    ich find's echt witzig. noz scheint ja ein ganz schöner boss zu sein. lass mal seitenlange begründungen schreiben. bringt nur nichts, wenn die begründungen großer mist sind.


    begründungen KÖNNEN kein "großer mist" sein, weil rap IMMER subjektiv ist und es daher für jeden anders ist, warum was gut ist. so kann einer offbeatrap scheiße finden, ein anderer das aber absolut feiern. darum macht es einfach ohne begründung keinen sinn, weil keiner weiß WAS du jetzt überhaupt gut findest und WARUM. du kannst nicht davon ausgehen, dass es objektive maßstäbe gibt, die damit angesprochen werden, weil es sowas in einer kunst einfach nicht gibt.

  • Zitat

    Original von taym


    ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du mich auch verarschst


    wieso auch?
    das würde ja bedeuten, dass du mich verarschst - hast du mich etwa verarscht?


    ok - ironie mal außen vor.
    ich beziehe deine ursprungsfrage darauf, dass ich ge"lol"-t habe.
    und du hast recht, dass ich schlau bin. also nicht zu jung. ;)


    @ EnjoytheRoyalty:
    was an "no front" hast du nich verstanden?!
    ich mach doch nich auf klug maaaan, ich BINS.
    und ich sags dir nochmal - du hast mir nichts neues erzählt, sprich kannst du mich auch nich vom gegenteil "überzeugt" haben. sonst hätte ich ja bullshit geschrieben und wäre as(s)ozial.

  • Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty


    was willst du altaa? dass ist doch ok.. maaan, erzählst hier einen von rechtschreibung und machst auf kluk, aber sagst erst, das dass alter nichts mit der intellents zu tun hat und dann sage ich dir das gegenteil und du behauptest, das du dass schon wüsstest.. haha, jaja, sicherlich! du bist hier der assoziale.


    -edit-
    so, diesmal zwei s!! zufrieden??


    ahahahaha, alter :D das kannst du nicht ernst meinen, hahahahah :D :D

  • Scheiße ist Komas Runde geil.


    Haha die Lines so gut.


    "Deine Mama hatte mehr Sex mit Vögeln als Eko´s Papa."


    "Du leckst gerade Dragon Balls vom Saiyajin."



    Video auch sein bestes bis her.




    Die Runde flasht so krass.



    Shit.

  • mega battle auf jeden fall !
    die beiden wohl besten battle-rapper im tunier gegeneinander.
    is genau das bei rumgekommen was ich gehofft hatte,
    wird aber wohl an basti gehen, denn um so nen favoriten zu kicken der ne menge fame hat muss man i-wie immer was besonderes kicken.
    so wie coru 2009 gegen rec-z z.B.


  • ich hab dich auch verarscht
    ich tu es die ganze zeit mit meiner art
    das einzige "richtige" ist meine meinung zum battle
    wollt nur frischen wind mit reinbringen
    ein wind.. düster wie blair witch!

  • Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    ich glaube du bist verwirrt. trink mal lieber nen kaffee und komm auf'n tepich zurück. dein arrogantes gepose ist assozial und geht mir auf die nüsse. und jetzt back to topic:


    was sagt marco thies?


    -edit-
    was nicht ernst meinen? maaan, ihr regt mich gerade alle einfach nur auf.. alles klugscheisser, aber nichtmal trauen dass "das" zu benutzen.. ich kann auch einfach so über leute lachen!! hahaha, du bist ja soo dumm. kindergarten altaa...


    vorausgesetzt, dass du mich damit meinst:
    du wolltest dich mit mir anlegen; nich umgekehrt. lies ma nach, was du für´n spruch gebracht hast zum einstieg - also komm mir nich, dass dir asoziales auf die nüsse geht.

  • Zitat

    Original von thesadbastard
    Und Koma klingt immernoch wie mit Stock im Arsch.
    Aber dafür sitzt der Text. :)


    koma muss man schon ein paar mal hören, um drauf klar zu kommen und es am ende sogar richtig gut zu finden
    bbb muss man ein paar mal hören um ihn danach nicht mehr gut zu finden, leider
    ja leider, weil er eigentlich ein guter rapper ist, aber die stimme und der ganze scheiss nervt auf dauer


  • aber was is denn blair witch?
    der film? der mythos der hexe im film? das "düstere" ambiente?
    wenn ja, dann hinkt der vergleich einfach nur mMn (und die is auch richtig :p )

  • Ganz ehrlich, wer hier Koma nur vorne sieht weil er paar Titten im Video hat...sorry aber das ist Kindergarten!


    Ich sage das weil ich hier bereits mehrmal lesen konnte "..geiles Video...Titten...feier ich..blupblup"!


    Kommt mal wieder runter! :rolleyes:

  • Wieso macht er die Gimmickscheiße eigentlich bei allen Turnieren? Also Basti. Ich hab' die ersten 2-3 Runden auch feiern können, aber danach war er wie ein Tinitus. Der Text und die Technik sind zwar nett, aber dieses Gimmick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!