VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von taym


    Junge, ich bin düster wie blair witch.
    bitte sag mir wie alt du bist
    ich kann mir nicht vorstellen, dass du so schlau bist


    also du schießt ja immer mehr den vogel ab :kaputt:
    was hatn das alter mit intelligenz zu tun?
    und ich bin so schlau, um´s dir nich zu sagen - weil es nichts ändern würde.
    oder soll ich noch größer schreiben, damit du zwischen den zeilen lesen kannst!?


    "ich bin düster wie blair witch"
    der satz ergibt einfach überhaupt keinen sinn.
    sag mir bitte deinen IQ, weil ich nich glauben kann, wie glatt du bist.

  • Zitat

    Original von noein


    was hatn das alter mit intelligenz zu tun?


    ist ja eine bekannte Tatsache in Mainz, dass ein 5-jähriger locker mit einem 25-jährigen in Sachen Intelligenz und Reife mithalten kann, solange er eine ordentliche Erziehung genossen und einen ordentlichen Schulabschluss hat

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    ist ja eine bekannte Tatsache in Mainz, dass ein 5-jähriger locker mit einem 25-jährigen in Sachen Intelligenz und Reife mithalten kann, solange er eine ordentliche Erziehung genossen und einen ordentlichen Schulabschluss hat


    keine ahnung wie´s in mainz ausschaut.
    ich sprach nich von reife, sondern von intelligenz. kapierst du es nich?
    was is denn "ordentlich" - schulabschluss, ausbildung....?
    ihr seid wahrscheinlich auch diejenigen oberflächlichen leute, die menschen mit minderwertigerem abschluss als dem euren abwertend gegenüber treten.


    @EnjoytheRoyalty
    nö, ich hab so schon genug neider.


  • junge, meine posts sind düster wie blair witch!!!
    wenn du ü20 bist schlag ich dich


    falls u16 (was ich vermute) muss ich mit einem bestimmten elternteil reden

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    Ossi glänzt auf jeden Fall wieder mit Objektivität und Wissen


    sorry, dass ich persönlich werde, aber was der sich rausnimmt geht echt gar nicht klar, 1/3 von komas rba punkten und die behinderste vr des gesamten vbts

  • Zitat

    Original von taym


    junge, meine posts sind düster wie blair witch!!!
    wenn du ü20 bist schlag ich dich


    falls u16 (was ich vermute) muss ich mit einem bestimmten elternteil reden


    du kannst auch gern mit beiden elternteilen reden - dann würde ich mitkommen und auch meinen senf dazugeben.
    solche fronts können auch wirklich nur von euch kommen....also echt, tzz.


    aber schlag mich ruhig. is natürlich nen argument.
    merkste was?

  • ach kommt schon, das hat doch hier lange nixmehr mit geschmack zu tun!!


    leute picken hier ihren favoriten nicht danach, wie gut er rappt, sondern danach, wieviele andere ihn feiern, oder danach, wie lange sie ihn schon kennen. das ist doch lächerlich.


    zieht ma euren ellenlangen STOCK ausm ARSCH und sperrt ma die ohren auf um tatsächlich den RAP zu hören, der hinter der idealisierten fassade steckt, die ihr von eurem liebling habt.


    mit ner, in bruchteilen von sekunden geformten, auf keinerlei audiellen grundlage basierenden, einschätzungen über wie euer liebling dem gegner jetzt wieder "derbe gibt", kann keiner was anfangen! damit helft ihr weder den andern lesern, noch dem rapper, dem ihr so gerne zwischen die beine fassen würdet.


    was verstanden werden muss ist: ihr seid nicht cool, wenn ihr mit dem strom schwimmt. ihr werdet nicht zitiert und geprobzt, wenn ihr dem "richtigen" rapper probz gebt und dieser "richtige" rapper wird eure probz auch nicht wahrnehmen, weil ein "deine runde burned!!" genauso wertlos ist wie "deine runde is behindert".


    ohne begründung und elaboration darüber, WAS euch GENAU an der runde WARUM gefällt, bringt euer posts NIEMANDEM was, außer dem forentraffic - und das ist nicht positiv.


    hört ma auf mit soner scheiße hier. geht mir voll aufn übertriebensten sack.

  • Zitat

    Original von noein


    du kannst auch gern mit beiden elternteilen reden - dann würde ich mitkommen und auch meinen senf dazugeben.
    solche fronts können auch wirklich nur von euch kommen....also echt, tzz.


    aber schlag mich ruhig. is natürlich nen argument.
    merkste was?




    junge, seine posts sind düster wie blair witch.

  • Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    @ noein digga, du kannst schwatzen was du willst, intelligenz muss auch ausgebildet werden. klar gibt es kinder, die intelligenter sind als ein 25 jähriger, das ist aber nicht der regelfall. intelligenz ist nämlich eine komplexe sache. dabei kommt es auf wissen, asoziationen, zugriff auf das wissen, verarbeitung des wissens, erzeugung von "neuem" aus "altem", kombination und schnelligkeit an. ding ist, ein erwachsener hat schon mehr gelernt, das heißt einen größeren pool, ist schon mehr gedankenwege gegangen, das heißt er kann sie schnell gehen, hat schon mehr kombinationen gesehen und erkannt, das heißt kann passender asoziieren etc. .. du siehst, dass das alter durchaus seine berechtigung hat.


    davon abgesehen geht es hier um koma-jacks und bbbs runden


    ich hab auch nich mit angefangen.
    und deinen post hättest du dir sparen können - stand für mich nichts neues drin.
    ps: das is kein front aber deine rechtschreibung....arrgghhh. ASOziation - bitte das nächste mal mit doppeltem "s", sonst kommts asozial.

  • Zitat

    Original von noein


    du kannst auch gern mit beiden elternteilen reden - dann würde ich mitkommen und auch meinen senf dazugeben.
    solche fronts können auch wirklich nur von euch kommen....also echt, tzz.


    aber schlag mich ruhig. is natürlich nen argument.
    merkste was?


    ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du mich auch verarschst

  • Zitat

    Original von Ziss
    Textlich find ichs ganz cool. Flugzeug/Fly Konter find ich dick.


    Das ist kein Konter, er adaptiert die Line einfach. ?(


    Zitat

    Original von Ziss
    Schulterblick Line auch ganz nice.


    Nice ist sie, macht aber als Konter keinen Sinn.


    Ändert zwar nichts daran, dass die Runde gut ist. Allerdings nicht wirklich als RR/Konter dient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!