VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • also hab mir gerade von meinem gestriegen post an bis ca. zwei seiten danach noch alles durchgelesen...nachdem ich wiedermal nen einseitigen nonsenspost von stinkefinger gelesen hab war dann vorbei...


    mal so ne allgemeine frage...is das normal dass gegen ende des turniers die "sympathisanten" auf beiden seiten so krass einseitig argumentieren???



    manchmal hab ich richtig das gefühl dass mit langen erklärungen von älteren usern deren geschmack als regel hingestellt wird an der sich der normale battlerapfan gefälligst halten sollte...



    also ich hab ja hier von anfang an immer so mal gesehn dass neue user hier mit null ahnung beschimpft werden weil sie lediglich schreiben wen sie besser finden ohne ne begründung zu schreiben...


    aber die älteren user auf besagten von mir gelesenen seiten machen hier so ne schlechte welle...dass es schon peinlich wirkt...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    aber die älteren user auf besagten von mir gelesenen seiten machen hier so ne schlechte welle...dass es schon peinlich wirkt...


    dem kann ich nicht so zustimmen
    jeder Mensch hat einen anderen Geschmack; jedoch zu sagen, dass Koma nix kann, wär genauso behindert wie zu sagen, dass du nix kannst
    und das ist halt der Unterschied zwischen den "alten" Usern und 80% der Gelbsterne, die Koma Können absprechen

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    dem kann ich nicht so zustimmen
    jeder Mensch hat einen anderen Geschmack; jedoch zu sagen, dass Koma nix kann, wär genauso behindert wie zu sagen, dass du nix kannst
    und das ist halt der Unterschied zwischen den "alten" Usern und 80% der Gelbsterne, die Koma Können absprechen


    also dass was ich hier über meinungen von koma auffasse von den usern interpretiere ich nich als hate...seit meine rr oben is sagen die leute konkret was zu der runde und auf einmal meldet sich die alteingesessene garde zu wort und versuchen hier zu erklären wie man koma nehmen muss damit er den leuten besser rein geht die ihn anscheinend nich so gut finden...


    wirkt alles irgendwie komisch...sowie schleichwerbung die er nich nötig hat nur weil leute mit 1 satzantworten hier schreiben das die rr gut is und gleichzeitig nen gelben stern haben...finde dieses schubladieren eh total behindert...ich würde da schon eher auf alter des users bezogenen sachen sinnvoller finden aber müsst ihr wissen...



    jedem hier wird völlig klar sein das koma guten battlerap bringt...runde für runde und da muss man auch nix über eventuelle credebility erzählen oder wem nehm ich was ab...



    oder so nen blödsinn wie: ich find koma in beiden runden überlegen...dabei is seine rr noch nichtmal da...



    ich glaube ich brauch wiedermal reallifeurlaub hier...wird bestimmt nicht besser wenn ich weiterjhin was zu dem thema schreiben...



  • bbb der meiner meinung nach sympatischste user in den letzten par jahren der einfach nicht irgendwelche scheisse von sich gibt sondern durchgehend sinnvolle beiträge!


  • ich habe hier nicht gelesen, dass jemand geschrieben hat, wie man Koma nehmen muss
    es kotzt bloß an, zu lesen, dass Koma scheiße ist, nicht rappen kann, 08/15 is und so weiter und so fort
    und da dieses Verhalten halt zu 90% von Gelbsternen kommt, werden diese halt gehatet
    und bitte lies nicht nur das, was du lesen willst, denn Kommentare, die sagen, dass deine Runde gut ist, seien sie auch nur 1 Satz lang, werden hier sicher nicht gehatet
    seine Meinung sollte jeder haben und auch vertreten dürfen

  • D0p3 und die beiden Kontrahenten sind die einzig vernünftigen im Thread.
    Liebe für D0p3 übringens.


    Naja und Ontopic:


    Ist hier schon ein Battle auf krassem Niveau (wie alle 4tel Paarungen bis jetzt). Beide Kontrahenten haben bis jetzt super Runden gemacht und ich freu mich schon auf Komas RR. Danke für Entertaimend und so <3.


  • man gehst du mir aufn sack.
    und wenn die meinung lautet:
    "bbb find ich besser, koma kann ich mir nich reinziehen"
    dann bist du genau der erste, der anfängt rumzuheulen und die gelbsterne abzustempeln!!!
    es gibt intellektuellere und weniger intellektuellere beiträge - aber basti sagt das nich umsonst.


  • wenn jemand sagt, dass ER BBB besser findet, habe ich dagegen nichts
    aber das verstehst du ja noch nicht so mit der Verallgemeinerung, denke ich

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    wenn jemand sagt, dass ER BBB besser findet, habe ich dagegen nichts
    aber das verstehst du ja noch nicht so mit der Verallgemeinerung, denke ich


    noch nicht? was willste damit sagen?


    lies dir bitte nochmal durch bzw. interpretiere die worte basti´s richtig. wieviele angefangen haben auf einmal von "real gangster", "ich kauf ihn den shit ab" und "creditsshit" bzgl. koma zu reden...und du selbst hast von einem user verlangt, er solle aufzeigen, warum und inwiefern basti koma´s runde zerpflückt hat - verdammt, das is seine meinung.


    niemand is everbody´s darling - das muss man akzeptieren.
    es gibt noch viele andere phrasen...
    es zeigt sich nur, derjenige der damit umgehen kann - oder sich und seinen favoriten angesprochen/ persönlich gedisst fühlt. und das war die kritik von basti.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    wenn jemand sagt, dass ER BBB besser findet, habe ich dagegen nichts
    aber das verstehst du ja noch nicht so mit der Verallgemeinerung, denke ich


    jetzt hab ich dich, her mit den bbs

  • Finde ich schon cool, das jeder hier auf behinderte kommentare, ob sie nun von den sogenannten "gelbsternen" stammen oder nicht, eingehen.


    Ich könnte genau so gut sagen, dass rot- bzw. blausterne dumm sind, weil sie auf genau diese kommentare eingehen. Da sie es eigentlich genau so oft machen, wie gelbsterne hier scheiße reinschreiben.


    Das soll jetzt nicht heißen, dass gelbsterne nur kacke schreiben und rot- und blausterne nur auf die kacke mit noch mehr kacke eingehen.


    Aber macht mal schön weiter damit, das wird sich niemals ändern weil's kein problem vom rappers.in forum ist sondern von der menschlichen elitären natur ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!