VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Koma is sau der krasse G, der, der dass nicht erkennt ist kein krasser G! YEAH! Black wie blair witch unso! G for life bitches!



    Alleine dadurch, dass 95% von Komas Video aus Fremdmaterial besteht in einem VIDEObattletunier, sollte er verliern. Nicht zu vergessen ist da die zerberstende RR von Basti.



    dödödödödöödödödödööd

  • Zitat

    Original von U - Beatz
    basti gewinnt das battle eh
    wenn duzoe nich gegen ihn gewinnt wer dann? :D

    "Lance Butters, DeeLah, Paradox, Ca-Va und Koma Jack und Tamo-Flage und Captain Jenny, J.C. 61 und Weekend, Mikzn, Battleboi, Der Kolibiri, Duzoe und Nark und Dr. Lucs und Matsche, Gladiac und EstA, Coru, Calli, Promilledome, Ti-Jey, Phoebe Pepp und Melanie und Sleepy Hollow, Klaus Bukakke, die Jury, Up und Lupa, Mr. Waks"


    edit: battleboi und duzoe muss man sich dann natürlich rausdenken

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    "Lance Butters, DeeLah, Paradox, Ca-Va und Koma Jack und Tamo-Flage und Captain Jenny, J.C. 61 und Weekend, Mikzn, Battleboi, Der Kolibiri, Duzoe und Nark und Dr. Lucs und Matsche, Gladiac und EstA, Coru, Calli, Promilledome, Ti-Jey, Phoebe Pepp und Melanie und Sleepy Hollow, Klaus Bukakke, die Jury, Up und Lupa, Mr. Waks"


    edit: battleboi und duzoe muss man sich dann natürlich rausdenken


    und hast du auch ne eigene meinung oder zitierst du nur gern?
    ich mein du musst ja wissen, dass mittlerweile nur 7 die möglichkeit haben - bzw. maximal nur noch 3, koma mit einbezogen...

  • Zitat

    Original von noein
    ok.
    und wie siehst du die erste vergleichbare runde?

    siehst du dann im vote. muss mir das alles noch öfter geben bis ich das vote und mir n richtiges bild machen.. hab bisher alle runden erst einmal gehört

  • ich kann nur sagen ,dass ich mir koma gegeben habe , ich es aber einfach nicht feiern kann. Mir geht die stimme & einfach..alles iwann dermaßen aufn piss ! Ich habe jede einzelne Runde probiert zuhören und das einzige was ich annähernd feiern kann war die Runde mit dem Kolibri beat , wobei ich Kolibri selbst um einiges besser fand .


    Alleine was bbb ab 3:40 leistet einfach klasse ;) . feier ich übelst.
    aber das ist alles subjektives empfinden.
    ich persönlich denke aber ,dass bbb weiter kommt.

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    so hab gedreht...setzt mich jjn hacke ans schneiden ...vielleich kommt sie balkd;D;D;D


    Wäre super. Aber genug Zeit lassen, damit's gut und stimmig wird :)
    Lieber morgen ansehnliches video als schlechtes sofort

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    so hab gedreht...setzt mich jjn hacke ans schneiden ...vielleich kommt sie balkd;D;D;D


    kannst du dieses Mal bitte zeitnah die Audio mit hochladen :D


  • jetzt wirds düster wie blair witch!



    nächstes jahr zieht dann ein opa durchs vbt und scheitert dann an koma :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!