VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Arsenik
    Haha genau das mein ich damit...und du hörst Rap weil du mehr Kommentare hier im Forum geschrieben hast oder was? Woran machst du das fest dass ich keinen Rap höre? Weil Koma Jack's möchtegern Assi Rap nicht mein Fall is, außerdem hab ich schon begründet wieso er textlich BBB unterlegen is...


    wo hast du das begründet???
    nur weil du angeblich Argumente bringst, heißt das noch lange nicht, dass du richtig liegst
    sag, dass du ihn nicht leiden kannst, dir sein Stil nicht gefällt oder was auch immer, aber verallgemeiner nicht und sag, dass er Basti unterlegen ist

  • Schliesse mich Arsenik an.


    Ich finde Koma einfach 0815 und solche gibt es in jeder Kleinstadt zu finden, mal besser,mal schlechter als Koma.


    Die anderen verbleibenden Viertelfinalisten habe alle irgendwie was eigenes und Wiedererkennungswert. Gut Complex davon am wenigsten und bei Koma wohlauch die Stimme. Aber naja...


    Vielleicht ist es tatsächlich Geschmacksache. Persönlich habe ich noch Tamo und Lucs auf dem Zettel nebst Basti.


    Andere haben dafür 3plus und Weekend nebst Koma... jedem das seine und das ist wohl auch ganz gut so. Sonst wär´s jalangweilig wenn alle gleich klingen würden.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    wo hast du das begründet???
    nur weil du angeblich Argumente bringst, heißt das noch lange nicht, dass du richtig liegst
    sag, dass du ihn nicht leiden kannst, dir sein Stil nicht gefällt oder was auch immer, aber verallgemeiner nicht und sag, dass er Basti unterlegen ist


    Punkt am Ende fehlt, "Wo" und "Nur" müssen groß geschrieben werden.



    Haha, das ist ein Spaß :D

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Punkt am Ende fehlt, "Wo" und "Nur" müssen groß geschrieben werden.


    ich schreibe keine Sätze, die Diskussion gab es aber schon ein paar Male

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    ich schreibe keine Sätze, die Diskussion gab es aber schon ein paar Male


    Achso, kenn mich da noch nicht so aus.
    Mit "ein paar Male" provozierst du aber auch absichtlich n bisschen, hm? :chu:

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Achso, kenn mich da noch nicht so aus.
    Mit "ein paar Male" provozierst du aber auch absichtlich n bisschen, hm? :chu:


    so, Signatur geändert
    und nein, wurde mir jetzt zum mindestens 3. Male gesagt


    und nun wieder OT:


    Koma bombt, ich warte und hoffe auf eine sehr gute RR

  • Zitat

    Original von Kartoffeltier
    Ich weiß garnicht was ihr hier so heftig rumdiskutiert die Koma-Fans werden wohl kaum die BBB-Fans überzeugen und umgekehrt. :wall:


    Wen man besser findet ist einfach nur eine Einstellungssache zu Battle Rap.


    Wenn man denn überhaubt eine Einstellung zu Battle-Rap hat.

  • Zitat

    Original von Arsenik
    Ich kann das nicht nachvollziehen wie Leute behaupten bei Koma is das Klangbild besser oder er hat innovative Texte oder ist glaubwürdig...ich find Klangbild und Glaubwürdigkeit is vergleichbar mit Haftbefehl lol ;)...meiner Meinung nach is das ne ganz eindeutige Sache, zumindest die HR von Koma und der Konter von BBB...ich mein, eindeutiger geht es wohl kaum noch, man sieht doch das BBB ihn textlich seine Grenzen aufgezeigt hat...jaja is alles Geschmackssache aber wer Ahnung von Hip Hop und besonders Texten und Technik hat, der kann nicht behaupten Koma sei besser...


    Ein peinlicher Beitrag jagt den nächsten. DerDestruktor ist erzürnt.

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Ein peinlicher Beitrag jagt den nächsten. DerDestruktor ist erzürnt.


    Auch wenn ich einer der größten Koma-Kritiker bin und finde, dass bastis rr ihn zersägt, frage ich mich immer, was hier alle mit der scheiß credibility wollen. Hab nicht mal das Gefühl, dass Koma sich als krassen G darstellt. Er betont halt ein wenig "assiger"?!

  • Beide Rapper sind halt einfach total gegensätzlich und beide Rapper sind extrem gut. Ich find' beide 'n bisschen anstrengend zu hören, was auch bei beiden an der Stimme liegt. Die Stimme von Basti geht mir halt mittlerweile 'n bisschen auf'n Nerv, obwohl ich ihn technisch sehr geil finde und er meist vom textlichen meinen Humor trifft. Komas Stimmeinsatz ist sehr kräftig, was es für mich persönlich auch anstrengend macht ihm lange Zeit konzentriert zuzuhören - technisch ist der gute Mann aber auch sicher und abwechslungsreich und punchen tut er auch.


    Ich find' beide Kerle einfach wahnsinnig gut und von den Hinrunden her hat mich Komas mehr angesprochen. (Bastis Rückrunde ist da noch nicht berücksichtigt)


    Ich freu' mich einfach nur über das Battle und genieße.

  • Zitat

    Original von taym
    Sie wollen Feldwege-Rap.


    haha, sehr gut
    schade für Basti, dass seine Gelbstern-Fans immer mit Dummheit glänzen müssen

  • Zitat

    Original von noein


    und ihr/ du glänzt mit was?


    mit was?
    ey, geh mal Deutsch lernen
    wir glänzen damit, dass wir nicht sagen, nur weil wir Koma besser finden, dass Basti kacke ist oder einen schlechten Text hat

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    mit was?
    ey, geh ma Deutsch lernen
    wir glänzen damit, dass wir nicht sagen, nur weil wir Koma besser finden, dass Basti kacke ist oder einen schlechten Text


    hehe...deutsch lernen, ok.
    das muss ich mir von nem pseudo-orthographie-fetischisten sagen lassen.
    egal.


    dann bleiben bei euch nur die negativ-beiträge hängen.
    es gibt genug die fair bleiben und dennoch ihren favoriten pushen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!