VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • ja ja battlerap.....das diesjährige turnier mit seinem bisherigen verlauf ist weitaus mehrgeklickt und heiß diskutierter als alle anderen vbt´s....die finalprotagonisten tragen umso mehr dazu bei und von denen ist nur noch einer dabei, der (zitat) "Dann doch lieber ich-fick-deine-Freundin-Texte mit guten Punchlines, die so richtig in die Fresse gehen" bringt....anscheinend wird diesmal technik & entertainment von der breiten masse mehr belohnt

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    ja ja battlerap.....das diesjährige turnier mit seinem bisherigen verlauf ist weitaus mehrgeklickt und heiß diskutierter als alle anderen vbt´s....die finalprotagonisten tragen umso mehr dazu bei und von denen ist nur noch einer dabei, der (zitat) "Dann doch lieber ich-fick-deine-Freundin-Texte mit guten Punchlines, die so richtig in die Fresse gehen" bringt....anscheinend wird diesmal technik & entertainment von der breiten masse mehr belohnt


    dickes fettes word du BBB schwanzlutscher! ;)
    Irgendwo müssen doch die explodierenden klick zahlen herkommen..
    Und ich lass mich auch am liebsten durch witz, kreativität und technik entertainen...

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    ja ja battlerap.....das diesjährige turnier mit seinem bisherigen verlauf ist weitaus mehrgeklickt und heiß diskutierter als alle anderen vbt´s....die finalprotagonisten tragen umso mehr dazu bei und von denen ist nur noch einer dabei, der (zitat) "Dann doch lieber ich-fick-deine-Freundin-Texte mit guten Punchlines, die so richtig in die Fresse gehen" bringt....anscheinend wird diesmal technik & entertainment von der breiten masse mehr belohnt


    Du bestätigst halt dann doch meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    dickes fettes word du BBB schwanzlutscher! ;)
    Irgendwo müssen doch die explodierenden klick zahlen herkommen..
    Und ich lass mich auch am liebsten durch witz, kreativität und technik entertainen...


    wems schmeckt ;)

  • Krasse Diskussionen hier..Ihr alleshater :D :D
    Nein Scherz.
    Ich für meinen Teil finde beide Runden sehr gut und ansprechend.
    Aber wer was mag, haben wir ja festgestellt, ist immer subjektiv. Ich hätte noch ein paar Runden gefeiert alá Mio Mao vs Esta. Fande die Idee von Mio richtig geil, so einen Storydiss oder wie man das nennt.
    Wie gesagt jeder feiert etwas anderes.


    Und jetzt heissts immer noch abwarten, bis die genialen RRs der Teilnehmer kommen und so laut pumpen das beim Nachbar die Wände wackeln...weilä määähnt er wäär de Idiot!! Zitat Zehbauer ENDE :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Schon wieder so Sinnlos,Musik ist halt Kunst und wird gemocht oder nicht.
    Und wenn hier nen paar Leute lieber auf sagen wir mal auf plumpes beleidigen stehen, was ja nicht immer schlechter sein muss,dann ist das halt so.
    Ich steh lieber auf Ironie das ist einfach für mich die höchste Form des Battleraps.
    Lächerlich machen mit Wortwitz verpackt in Ironie>böses brutales Schimpfwortgewitter
    Aber wie gesagt jedem das seine.
    Es gibt halt kein Masterplan um den perfekten Battlerap zu schreiben.....


  • Seh ich genauso


  • Schließe mich dem an .

  • Zitat

    Original von Gott
    Koma-Jack, alter! ich höre deine/seine Runden gegen coru in der Bahn und bekomme Lust mich zu boxen


    hahahaha

  • Wie, es gibt Leute die den Genuss der Rückrunde des kleinen Rackers genießen konnten?


    Und ich sitze inner Schule bis 17:30Uhr und recherchiere welcher Holzbetrieb am ökonomischsten ist... ey, das Leben luuutscht dermaßen... wenn sich das nicht später rentiert...

  • Immer mit der Ruhe ;)
    Irgendwann isse da und wir freuen uns

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!