VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Stell ma vor James Cameron würde jetzt noch rappen, könnte er mit seinen Filmen schonma auf jeden die Videopunkte einstecken, ein wunderschöner Gedanke.

  • Zitat

    Original von noein


    zwei antworten^^:
    1. objektiv gesehen, stelle ich bei bbb´s video fest: mehrere personen, kostüme, requisiten, verschiedene drehorte. objektiv bei KJ´s video stelle ich fest: mehrere personen.
    das is doch eindeutig?!


    Ja, ABER: Das Gesamtprodukt muss passen. Wenn Koma-Jack jetzt 40 Cuts macht und dabei 20 verschiedene Pullis trägt, ist der Aufwand sicherlich größer, aber das Endprodukt ist wahrscheinlich trotzdem grausam. Von daher ist Aufwand/Mühe eine Sache, die man mal lobend erwähnen kann, jedoch NICHTS in der Bewertung zu suchen hat. Es ist nämlich eine irrelevante Größe, die durch viel zu viele Fremdfaktoren beeinflusst wird.



    Zitat

    Original von noein ein video hingegen was in seiner darstellung allein der figuren das image des gegners parodiert - mir is klar, dass nich alle humor als waffe aka punch verstehen oder vielmehr wollen - find ich dagegen als q.e.d. meiner aufgeführten objektiven produktionspunkte zu 1.


    Die Parodie als Angriff auf den Gegner ist auch innovationslos, wenn nicht sogar ausgelutscht.


  • Zitat

    Original von yupdi
    Stell ma vor James Cameron würde jetzt noch rappen, könnte er mit seinen Filmen schonma auf jeden die Videopunkte einstecken, ein wunderschöner Gedanke.



    ja wenn er bei nem Videobattleturnier mit macht klar video sollte wohl von ihm besser sein als das von anderen Bewerbern ;)


    also entweder es kommt hier auf das Video an oder nicht ^^ und laut Regeln sollte es auch auf das Video ankommen...


    Und wenn dein James Cameron mitmacht und nen gutes Video zaubert dann bekommt er nunmal nen Videopunkt weil er nunmal ein gutes Video gemacht hat... und wenn er noch so schlecht rappt ihm steht der Videopunkt zu, denn sein Video ist besser =)

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Ja, ABER: Das Gesamtprodukt muss passen. Wenn Koma-Jack jetzt 40 Cuts macht und dabei 20 verschiedene Pullis trägt, ist der Aufwand sicherlich größer, aber das Endprodukt ist wahrscheinlich trotzdem grausam. Von daher ist Aufwand/Mühe eine Sache, die man mal lobend erwähnen kann, jedoch NICHTS in der Bewertung zu suchen hat. Es ist nämlich eine irrelevante Größe, die durch viel zu viele Fremdfaktoren beeinflusst wird.




    Die Parodie als Angriff auf den Gegner ist auch innovationslos, wenn nicht sogar ausgelutscht.


    pass auf - wir sind hier begrenzt interaktiv; im gespräch könnte man das sicherlich besser ausdiskutieren.
    ich sehe parallelen und konvergenzen, kompromissbereitschaft mal aussen vor.
    kurzum: wir werden hier in diesem forum nich zueinander finden; is ja auch nich zwingend das ziel, i know - aber das führt ja zu nichts, wenn wir hier uns argumentativ auseinandersetzen...es sei denn du bist mal in berlin und magst bier ;)

  • Zitat

    Original von noein
    pass auf - wir sind hier begrenzt interaktiv; im gespräch könnte man das sicherlich besser ausdiskutieren.
    ich sehe parallelen und konvergenzen, kompromissbereitschaft mal aussen vor.
    kurzum: wir werden hier in diesem forum nich zueinander finden; is ja auch nich zwingend das ziel, i know - aber das führt ja zu nichts, wenn wir hier uns argumentativ auseinandersetzen...es sei denn du bist mal in berlin und magst bier ;)


    True words spoken by a wise man. :)
    Leider ist DerDestruktor nicht in der Hauptstadt anzutreffen. :(

  • bei koma würde es mich garnich weiter stören, wenn er sein videozeug klaut, aber diese Discoschlampen passen nicht zu seinem eher dreckig hiphoppigem stil. Bei Basti ist das Video liebevoller gemacht, allerdings find ich die Runde, wie auch das restliche Parodie Zeug und vor allem die letzten HR beats von ihm eher lahm..


    Jeder der mir jetzt was von wegen Strategie erzählen will ist schwul, ich mag das nicht!

  • Zitat

    Original von Nug
    bei koma würde es mich garnich weiter stören, wenn er sein videozeug klaut, aber diese Discoschlampen passen nicht zu seinem eher dreckig hiphoppigem stil. Bei Basti ist das Video liebevoller gemacht, allerdings find ich die Runde, wie auch das restliche Parodie Zeug und vor allem die letzten HR beats von ihm eher lahm..


    Jeder der mir jetzt was von wegen Strategie erzählen will ist schwul, ich mag das nicht!


    das ist nur strategie von basti

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    True words spoken by a wise man. :)
    Leider ist DerDestruktor nicht in der Hauptstadt anzutreffen. :(


    merci et á toi aussi.


    ps: jetzt haste aba nüscht zu deiner bieraffinität gesagt :p

  • Zitat

    Original von Nug
    bei koma würde es mich garnich weiter stören, wenn er sein videozeug klaut, aber diese Discoschlampen passen nicht zu seinem eher dreckig hiphoppigem stil. Bei Basti ist das Video liebevoller gemacht, allerdings find ich die Runde, wie auch das restliche Parodie Zeug und vor allem die letzten HR beats von ihm eher lahm..


    Jeder der mir jetzt was von wegen Strategie erzählen will ist schwul, ich mag das nicht!

  • koma jacks find ich gut! solide!BESSER für mich!
    bastis gefällt mir garnet find die hook nervend und auch so nich wie gewohnt
    hätte mehr erwartet!Schlechter für mich!

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von Kave_GFB
    sry da schein ich wohl leicht desinfomiert zu sein das wusst ich nich


    aber um das grade zu biegen sag ich einfach ma das bbb in meinen augen die größere sieges chance hat :D


    Das seh ich nicht wie du....................nicht(hä?) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!