VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti


  • word.

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    abver ich weiss inet.....und spandau ist ghetto!


    haha, ich wohne jetzt ca. 4Jahre hier in Spandau und hab davor in Lichterfelde gewohnt. So ein riesen Unterschied zu Lankwitz und einigen Ecken in Spandau sehe ich nicht wirklich. Hier gibt es auch ne Kirche und ein Polizeirevier:D
    Ich will Spandau aber auch gar nicht verteitigen, soweit wirds bei mir nicht kommen.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh



    #2- Man darf die Fremdleistung in Komas Video nicht hinnehmen. Entweder aus der Bewertung streichen oder eventuell auch negative Schlüsse daraus ziehen, muss die Jury wissen. Wenn ich Bewertungen zu Coru sehe, wo wegen seiner Videos, die RR Audio einfach mal gekonnt ignoriert wurde, kriege ich das kotzen, wenn hier dann plötzlich eine Ausnahme gemacht wird. Ich denke mein Punkt wird deutlich.


    jemand anders mischt -> fremdleistung
    jemand anders dreht -> fremdleistung
    jemand anders schneidet -> fremdleistung


    wo willste da ne grenze ziehen?

  • Zitat

    Original von jotzudemouh
    Finde ich es vor dem bereits genannten Hintergrund übertrieben, Respekt vor seiner Ehrlichkeit zu fordern. Es blieb ihm ja keine andere Möglichkeit als es "zuzugeben" nachdem das Originalvideo geposted wurde.


    DerDestruktor fordert keinen Respekt für Koma-Jacks Ehrlichkeit. Es geht einzig und allein um diese Unterstellung, er hätte Videosequenzen absichtlich und mit der Hoffnung, die Jury (und die User) täuschen zu können, "geklaut".




    Zitat

    Original von jotzudemouh
    Wenn ich Bewertungen zu Coru sehe, wo wegen seiner Videos, die RR Audio einfach mal gekonnt ignoriert wurde, kriege ich das kotzen, wenn hier dann plötzlich eine Ausnahme gemacht wird. Ich denke mein Punkt wird deutlich.


    Dies sollte man dann aber im Jury-Thread posten.



    Zitat

    Original von jotzudemouh
    Zu 3.
    Trifft auf mich persönlich einfach gar nicht zu. Da mir Koma subjektiv nichts gibt (heißt nicht, dass ich seine Skills nicht anerkenne), habe ich auch keine Hoffnungen auf bestimmte Leistungen..


    Zur Aufklärung: Das bezog sich auf den von dir geäußerten Gedanken

    Zitat

    Interessant, wenn so sein Gedankengang war, widerspricht das doch total der hier gefeierten Koma-Jack "ich gebe einen fick auf euch"-Attitüde. Wenn er real wäre, hätte er sich dann beim Nudelnessen gefilmt.

    und auf die Gesamtheit der rappers.in-User. Nicht nur auf dich und deine Hoffnungen.






    Zitat

    Original von noein
    Ad kollege struki:
    sofern du bei deinem 1. punkt mit "mühe geben" auf das subjektive empfinden hindeutest, gebsch dir bzgl. irrelevanz recht. aber du, oh herr, musst doch objektiv den produktionsaufwand beurteilen können, ergo, dass das bbb-video aufwandsintensiver war und somit eher honoriert werden muss. das is auch schon das einzige - im reziprok: vorausgesetzt bbb macht in seiner rr ein ähnliches video wie in seiner hr, so muss der videopunkt auch an ihn gehen. ohne wenn und aber.


    Zwei Fragen:
    1. Wie willst du den Aufwand einschätzen? Vielleicht hat Rapper xy videotechnisch begabte Freunde, die aus zwei Stunden Arbeit einen Hollywood-Blockbuster entstehen lassen? Wäre dies fair?
    Oder wäre es fair, Rapper yx einen Punkt für mehr Aufwand zuzusprechen, obwohl er videotechnisch unbegabt ist, jedoch die ganze Woche über filmen konnte, da er arbeitslos ist?
    2. Wieso sollte das Endprodukt nicht entscheiden? Den Destruktor interessiert es nicht, ob Koma-Jack zwei Wochen lang Videos zusammengeschnitten hat oder ob Basti zwei Stunden für Aufnehmen + Cutten eingeplant hat. Das, was am Ende zu sehen ist, zählt.




    Und Koma-Jack als Internetrapper zu bezeichnen ist lächerlich. Der Bursche stand schon auf Bühnen, als 80 % der User hier noch Angst vorm Elternsprechtag in der örtlichen Realschule hatten.

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Dyanize halt doch bitte einfach mal deine Fresse, alter. Du bist so eine krasse Nervensäge.


    wieso sollte ich?
    ich rede doch nichtmals,ich schreibe hier doch nur oder hörst du mich etwa?
    also manche leute...=/

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wieso sollte ich?
    ich rede doch nichtmals,ich schreibe hier doch nur oder hörst du mich etwa?
    also manche leute...=/


    Tatsache,


    als Unbeteiligter ist es schon geil alles zu lesen,


    ich verstehe zum einem wieso Dyanize zu seinem Post
    gekommen ist, den er als Slogan verwendet;


    zum anderen finde ich Dyanize ist ein Turismo auf einem
    ganz anderen Niveau...


    letztendlich sorgt er auch für Randale im Thread.


  • du kannst mich nicht ernsthaft mit Turismo vergleichen :D

  • Zitat

    Original von Dyanize


    du kannst mich nicht ernsthaft mit Turismo vergleichen :D



    wie gesagt auf nem anderen Level ^^


    aber, dass es gewisse Parallelen gibt, z.B., von mir aus, in der Hartnäckigkeit,
    kannst du auch nicht leugnen ;)


  • wo du recht hast,hast du recht ;)
    aber die grössten unterschiede sind das ich nur diesem account besitze während Turismo unzählige hat und ich auch noch nie gesperrt war...:D

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Zwei Fragen:
    1. Wie willst du den Aufwand einschätzen? Vielleicht hat Rapper xy videotechnisch begabte Freunde, die aus zwei Stunden Arbeit einen Hollywood-Blockbuster entstehen lassen? Wäre dies fair?
    Oder wäre es fair, Rapper yx einen Punkt für mehr Aufwand zuzusprechen, obwohl er videotechnisch unbegabt ist, jedoch die ganze Woche über filmen konnte, da er arbeitslos ist?
    2. Wieso sollte das Endprodukt nicht entscheiden? Den Destruktor interessiert es nicht, ob Koma-Jack zwei Wochen lang Videos zusammengeschnitten hat oder ob Basti zwei Stunden für Aufnehmen + Cutten eingeplant hat. Das, was am Ende zu sehen ist, zählt.


    zwei antworten^^:
    1. objektiv gesehen, stelle ich bei bbb´s video fest: mehrere personen, kostüme, requisiten, verschiedene drehorte. objektiv bei KJ´s video stelle ich fest: mehrere personen.
    das is doch eindeutig?!
    und dabei geh ich nichemal auf die cuts usw ein - ich rechne ja KJ auch an, dass er selbst am meisten am video gemacht hat. nur muss es ja dadurch nich aufwändiger sein - im gegenteil. und klar mag dies ein nachteil sein. aber sorry, "mimimimi-bonus" darf man objektiv nich vergeben. kurzum: KJ hat nen nachteil weil alles selfmade - das ändert aber nüschts anna qualität, kreativität und dem aufwand und somit dem ergebnis, dass bbb das bessere video hat.
    2. das endprodukt entscheidet ja, fortführend meiner aussage zu 1.
    und was man sieht is nunmal subjektiv, oder besser wie man es findet. ob nun ein destruktor oder ich.
    und mMn is frauen im klaap zu sehen niche so dolle, da gibbet bessere seiten im http://www. ein video hingegen was in seiner darstellung allein der figuren das image des gegners parodiert - mir is klar, dass nich alle humor als waffe aka punch verstehen oder vielmehr wollen - find ich dagegen als q.e.d. meiner aufgeführten objektiven produktionspunkte zu 1.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wo du recht hast,hast du recht ;)
    aber die grössten unterschiede sind das ich nur diesem account besitze während Turismo unzählige hat und ich auch noch nie gesperrt war...:D





    ^^



    einfach noch was dazu geschrieben, um zu spammen

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wo du recht hast,hast du recht ;)
    aber die grössten unterschiede sind das ich nur diesem account besitze während Turismo unzählige hat und ich auch noch nie gesperrt war...:D


    Muss ich jetzt anfangen Dya zu beleidigen oder reicht es wenn ich drauf warte dass Turismo wiederkommt? :D

  • Zitat

    Original von amuL


    jemand anders mischt -> fremdleistung
    jemand anders dreht -> fremdleistung
    jemand anders schneidet -> fremdleistung


    wo willste da ne grenze ziehen?


    *räusper*
    Ich finde es ist immernoch ein Unterschied zwischen "für sich etwas machen lassen" und " etwas fertiges für sich zu nutzen "


    Jungs ganz ehrlich... auch wenns nen "Gelbstern" schreibt :D


    Bastis Video ist im VERGLEICH mit Koma Jacks einfach wesentlich besser.
    Und nein, kommt jetzt bitte nicht mit so Argumenten wie, "Koma hat nicht die Mittel dazu ein aufwendiges Video zu drehen" "Kein Geld" "Keine Zeit"...
    das mag ja alles sein.. ABER...


    Es geht hier auch um das Video... und ab einem gewissen Zeitpunkt reicht so ein Video, wie von Koma Jack, wo paar Videos ineinander geschnitten sind und er um es positv ausdzurücken "ganz oldschool in die kamera battlet" einfach nicht mehr aus um konkurrenzfähig zu sein. Das sollten auch alle Bastihater mal OBJEKTIV überDENKEN ...

  • Zitat

    Original von bastiiiii


    Muss ich jetzt anfangen Dya zu beleidigen oder reicht es wenn ich drauf warte dass Turismo wiederkommt? :D


    gemäß dem Motto was du mal hattest;
    und da Dyanize und Turismo similiarities aufweisen, solltest
    du Beleidigungen mit Anspielung auf gemeinsame Eigenschaften
    in Erwägung ziehen ^^,


    wobei das whrl. fünf weitere Seiten im Thread
    beisteuern wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!