VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • ich such die morgen ^^



    btw lassen viele szenen etc von ihrenfreunden machen .... als wenn die rapper immer daneben stehen wenn der videotyp durch die stadt läuft und coole aufnahmen amcht ....



    ist für mich auchn vbt und nciht die olympiade des raps !

  • Zitat

    Original von RudiMentär
    Ey, is doch sch**ßegal woher das Video is...hauptsache erstmal was zu meckern,wa? :rolleyes:


    Ernst ?! :D


    Dann bitte tu mir ein gefallen und hör auf dir VIDEOS von einem Videobattleturnier anzuschauen :king:

  • Der einzige mit Skillz wo kann gegen diesen BBB schlagen ist Lil' Ill. Und jetzt erfahr ich, dass das ein und dieselbe Person ist, wobei ich das Battle schon tagelang verfolge und jeden Beitrag zu jedem Thema lese. Wenn ich jetzt wieder schreibe was für harte Punchlines BBB hier auffährt und wie dermaßen übel er Koma-Jack in Einzelteile zerschreddert, heißt's direkt: "Gelbstern, du postest hier nicht seit Jahren coole Scheißbeiträge wie ich und verstehst somit keinen HipHop, auch wenn du bald 30 wirst, also geh blasen." Oder: "Wie krass übel diese Hater abgeben. Da könnte ich kotzen ohne was gegessen zu haben. Holt bitte mal eure Minipimmel aus Bastis Arsch, ihr Fakeaccount-Affen!"

  • Zitat

    Original von armUnae
    Der einzige mit Skillz wo kann gegen diesen BBB schlagen ist Lil' Ill. Und jetzt erfahr ich, dass das ein und dieselbe Person ist, wobei ich das Battle schon tagelang verfolge und jeden Beitrag zu jedem Thema lese. Wenn ich jetzt wieder schreibe was für harte Punchlines BBB hier auffährt und wie dermaßen übel er Koma-Jack in Einzelteile zerschreddert, heißt's direkt: "Gelbstern, du postest hier nicht seit Jahren coole Scheißbeiträge wie ich und verstehst somit keinen HipHop, auch wenn du bald 30 wirst, also geh blasen." Oder: "Wie krass übel diese Hater abgeben. Da könnte ich kotzen ohne was gegessen zu haben. Holt bitte mal eure Minipimmel aus Bastis Arsch, ihr Fakeaccount-Affen!"



    ääh ja
    cool story bro

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich glaube auch, dass BBB seit anfang an seine Sachen zum Großteil von jemandem anders schneiden und editieren lässt, oder irre ich da?


    Gehe ich von aus, aber die meisten vergessen wohl auch dass Basti in der Runde aufm Pi Beat auch Video Szenen von Pi übernommen hat.


    /edit auch in der Pi Runde am Ende Schnitt: Klimo Berliner Untergrund Production

  • Zitat

    Original von bastiiiii


    Gehe ich von aus, aber die meisten vergessen wohl auch dass Basti in der Runde aufm Pi Beat auch Video Szenen von Pi übernommen hat.


    /edit auch in der Pi Runde am Ende Schnitt: Klimo Berliner Untergrund Production


    Ich hoffe du redest nur von Sekundenbruchteilen von Flugszenen.
    Und nein ist nicht vergessen, hoffe nur das die Jury so kompetent war das in die Bewertung mit aufzunehmen...
    So wie ich es jetzt auch gegen Koma verlange ;)


    Es geht nicht darum das der Battlerapper es persönlich dreht sondern dass das Video für diesen anlass produziert wurde -.-' man kann ja nicht verlangen dass man selbst Kamera/Ton/und Cutter ist... kompetenz darf man schon abgeben, allerdings finde ich fertige Videosamples aus dem Netz etwas naja unwürdig in einem Musikvideo aufzutauchen...


    btw die Samples sind nicht von Hookbeats der hat die sicherlich auch nich selbst aufgenommen für seinen "Sommerhit" :D sind halt irgendwelche Videosamples von nem Club... Koma hätte aber auch wenn er ein Partyfeeling erzeugen will es so machen können wie bei der Rückrunde von Tamo Flage (?! wo er übelst krass auf nen elektronischen beat auf doubletime die HR auseinander nimmt)..


    edit:
    Es war milo ;)


  • Jep die mein ich, hab auch nichts dazu gesagt, von mir aus hätte Koma noch mehr reinschneiden können wayne. Wollte nur aufzeigen wie alle hier meckern aber nicht dran denken das andere teilnehmer das auch machen (auch wenn es nur ein paar sekunden waren).


    Ist auch völlig legitim das Ton, Bild und Cutten abzugeben was spricht denn dagegen? Hab nur Blaights Frage beantwortet ;)

  • also die erste Runde von Koma fand ich raptechnisch ziemlich gut, hätte ich nicht gedacht...


    da sticht bastis runde nicht so hervor wie man es bereits dieses jahr gesehen hat beim VBT.


    dennoch würde ich insgesamt in dieser runde Knappe Vorteile für Basti sehen.


    Bin mir auch sicher: mit seiner zweiten Runde wird er wieder richtig was abfackeln zum beat.


    also insgesamt wird basti das ding rocken, aber gar nicht sooo deutlich wie ich es gedacht hatte;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!