VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    washatet ihr mein video.....das sind ALLEs meine exfreundinnen in meinem privatclub


    :king:


    Versteh auch nicht warum sich alle auf die Sahne Schnitten aus deinem Video einschießen und den Rest außen vorlassen hauptsache BRÜÜÜÜSSSTTTÄÄÄÄ.
    Armes Deutschland :zeter:

  • Bastis runde ist wie immer ein volltreffer ;) ich feier basti übertrieben das ist guter rap (also flow und technisch gesehn) aber auch mit sehr hohem entertainment faktor ;) gut gemacht basti :=)


    Jack hat mich diese runde nicht überzeugen können aber vieleicht beim nächsten vid??!!:=)


  • Abschüssig, man wird dort abgeschossen.

  • das erste mal das mir Koma-Jack gefällt.


    Bin sehr gespannt wie er auf den Gansters Paradise Beat kommt


    Basti, du machst immer sehr interessante Tracks, da wo andere Monoton eine Schiene durchfahren variierst du Stark und hälst bei Laune. Würde mich freuen wenn du dich mal für Beats in die Richtung von Lay Low entscheiden würdest. Wäre der pure Hörgenuss.

  • ich hatte erwartet das basti koma bereits in der hinrunde völlig zerstört. das war offenbar ein gewaltiger irrtum :D bastis runde find ich zum ersten mal nicht gut (hass hass hass hass hass :D :D :D) während ich komas runde übel feier. vom video her ist bastis runde gewohnt amüsant aber koma mach diesmal einfach mehr "party".


    bin mal gespannt wie sich die machtverhälltnisse in der rückrunde verschieben werden (oder auch nicht) ;)

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    leroyJethro Ist mit abstand Der Peinlichste blaustern hier Im Forum. wer Solch kleine Nudel besitzt wie Er, Der kann Sich ja nur An der Rechtschreibung Andere Menschen Aufgeilen. :rolleyes:


    hängst scheinbar oft genug dran
    und wenn du genau liest war das nich der auslöser

  • Ein wirklich sehr spannendes und vorallem interessantes Battle!


    Ich bin Symphatisant beider Künstler, und werde dieses Battle mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht objektiv bewerten können, wenn es mal vollständig ist. Aber ich freue mich schon sehr auf die Rückrunden!



    Gebt euch beide Mühe, dann wird es geil! :chu:

  • ich würd mir wünschen das basti noch mal aufdreht und runden kickt wie in den vorrunden. der kiddystyle ist zwar jetzt nicht mehr neu aber ich feier den immer noch übertrieben... und deutlich mehr als diese sehr häufigen gangsta bzw rapper parodien die basti ab und an mal raushaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!