VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    die abschüssig line...is die zu billig oder zu kryptisch??? die find ich nämlich am besten...wenn man dass von seinem eigenem text behaupten darf?!


    weil wenn die kaum einer rafft weiß ich immerhin wo die grenze der krytik is...so theorethisch zumindest...


    man hat schon probleme überhaupt zu verstehen das du sagst :
    isch wohn in schräge gegend für disch is den abschüssig


    hört sich auch an nach: isch wollen schläge geben, für disch is den abschüssig


    das war schonmal ein problem und auch die bedeutung der line, du wohnst ist einer komischen gegen für dich ist die abstürzend oder schroff.. egal welches synonym ich dafür einsetze... wobei mir abstürzend besser gefällt, nicht so punchlasstig vllt. nach dem motto das in deiner gegend er nicht überleben kann, aber das ist ja mehr ne behauptung als alles andere und deshalb auch nicht wirklich punchig meiner meinung nach.


    da find ich solche lines wie handy dann dein festnetz schon geiler, weil sie einfach lustig sind und den gegner verarschen auf eine super art und weiße.

  • Zitat

    Original von kaygee15
    seit den vorrunden ist echt jede runde schlechter geworden... hab nach 2 1/2 min ausgemacht... war nicht einmal erstaunt, musste nicht einmal schmunzeln... koma kann mir ner unspekatkulären runde schonmal den sieg vorprogrammieren.



    edit, ja was kann man besser machen? vllt man ne angenehme videolänge wählen. parts mit spannung, wo was hängen bleibt...


    BBB is klasse, aber kann kaygee15 leicht nachvollziehen. BBB sollte fürs nächste Battle auf das setzen was ihn zu dem gemacht hat was er ist - sein BBB-Style und nicht auf iwelche anderen Charaktere.


    Klar zeigt das dass er äusserst vielfältig rappen kann, macht er auch richtig gut...aber mit seinem "alten" Style kommt er definitiv besser an...nur so als Tipp für die weiteren Battles ;)


    Wäre schade vorzeitig wegen zuviel Spielerei rauszufliegen obwohl er das Zeug hat hier das Ding locker zu schmeissen!!

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    leroyJethro Ist mit abstand Der Peinlichste blaustern hier Im Forum. wer Solch kleine Nudel besitzt wie Er, Der kann Sich ja nur An der Rechtschreibung Andere Menschen Aufgeilen. :rolleyes:


    deine groß- und KleinSchreibUnG ist Aber sehr Random??

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    leroyJethro Ist mit abstand Der Peinlichste blaustern hier Im Forum. wer Solch kleine Nudel besitzt wie Er, Der kann Sich ja nur An der Rechtschreibung Andere Menschen Aufgeilen. :rolleyes:


    a) bin ich peinlicher und
    b) hab' definitiv ich den kleinsten Schwanz hier im Forum!

  • Zitat

    Original von d0p3


    a) bin ich peinlicher und
    b) hab' definitiv ich den kleinsten Schwanz hier im Forum!


    Bisher fiel er mir negativer auf als du. :suspekt:


    Zitat

    Original von Gott


    deine groß- und KleinSchreibUnG ist Aber sehr Random??


    das Muss So sein Alter. :hut:

  • yeah....lil ill a.k.a. raggaboi a.k.a. mohrnkopf dilemma a.k.a. battleboss a.k.a. BattleBoi Basti!!!!!!!!!!!!!


    bei soviel multipler schizophrenie kann es sich entweder nur um eben jene oder ein äußerst musikalisches genie handeln......wie will man sonst diese fülle an kreativität, stimmeinsatz, raptäschnik, punchlinedichte und -qualität, dynamischen reimschemen, punktgenauer betonung, sauberer aussprache, wortwitz, poenten, alliterationen, reruns, inline-combos, extrem langen reimketten (etc) erklären???


    Basti for Winner VBT 2011


  • du bist ja einer....seit vbt-start wichs ich nur noch auf den bengel....muss dabei immer aufpassen, dass meine freundin nix mitkriegt, sonst macht sie schluss hat sie gesagt


  • jop - die abschüssig line ist auch ziemlich genial, find das gespittete wie du es betonst einfach geiler - deswegen ist die abschüssigline bei mir z.B in schatten gefallen ;D

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    yeah....lil ill a.k.a. raggaboi a.k.a. mohrnkopf dilemma a.k.a. battleboss a.k.a. BattleBoi Basti!!!!!!!!!!!!!


    bei soviel multipler schizophrenie kann es sich entweder nur um eben jene oder ein äußerst musikalisches genie handeln......wie will man sonst diese fülle an kreativität, stimmeinsatz, raptäschnik, punchlinedichte und -qualität, dynamischen reimschemen, punktgenauer betonung, sauberer aussprache, wortwitz, poenten, alliterationen, reruns, inline-combos, extrem langen reimketten (etc) erklären???


    Basti for Winner VBT 2011


    Ja oder was?


    Komas Runde gefällt mir immer besser. Koma 4 Win :cool:

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    yeah....lil ill a.k.a. raggaboi a.k.a. mohrnkopf dilemma a.k.a. battleboss a.k.a. BattleBoi Basti!!!!!!!!!!!!!


    bei soviel multipler schizophrenie kann es sich entweder nur um eben jene oder ein äußerst musikalisches genie handeln......wie will man sonst diese fülle an kreativität, stimmeinsatz, raptäschnik, punchlinedichte und -qualität, dynamischen reimschemen, punktgenauer betonung, sauberer aussprache, wortwitz, poenten, alliterationen, reruns, inline-combos, extrem langen reimketten (etc) erklären???


    Basti for Winner VBT 2011



    :D :D :D WORD !


    a.k.a. Ficksch !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!