VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Die VIDEOBEWERTUNG wird dadurch magerer, aber mehr auch nicht. Denn das Video an sich, ist ja nicht ZU 100% geklaut ;D ...


    Oder werden Rapper disqualifiziert, die ne LINE vom GEGNER als Sample benutzen um darüber herzuziehen ;D ? Wohl kaum ;D

  • danke leute noch mal hier...allerdings muss ich sagen dass nachdem man sich den text von koma mal komplett im detail gibt sind schon echt lustige sachen bei...


    mutterfickerline
    dick van burik line
    schnorchel auf morchellines
    wowereit ging bissel nach hinter los aber gut



    nur sein video find ich komisch...wegen den hd aufnahmen der mädels...



    nur mal so nebenbei ohne mich hier in den vordergrund zu rücken...wurden ja nen paar lines von mir hier zitiert die gefallen fande...danke dafür...aber...


    die abschüssig line...is die zu billig oder zu kryptisch??? die find ich nämlich am besten...wenn man dass von seinem eigenem text behaupten darf?!


    weil wenn die kaum einer rafft weiß ich immerhin wo die grenze der krytik is...so theorethisch zumindest...

  • Zitat

    isch wohn in schräge gegend für disch is den abschüssisch


    Eben mal im Basti-Deutsch Lexikon nachgeschaut und nur gefunden:
    Ich wohne in einer schrägen Gegend,für dich ist sie zu schräg.
    Abschüssig ist doch einfach nen Synonym für schräg im Sinne von schief,du willst aber damit sagen das die Gegend zu schräg im Sinne von seltsam/sonderbar/merkwürdig/skurill.
    Eine Gegend wo alle Frauen Hoes sind,es wegen Lapalien zu Schießereien kommt.
    Wo es keine Häuser gibt,wo alle in Müllkontainern leben müssen.
    Wo die einzige Kleidung aus einem paar Hello Kitty Ohren besteht,die man seinem Nachbarn geklaut hat.
    Da wo alle Männer für Taliban gehalten werden,weil es keine rasierklingen und Scheren gibt.
    Wo die Leute sich gegenseitig auf dem Klo filmen,da wo Zigaretten mit Feuerlöschern gelöscht werden.
    Ein Ort wo alle auf Age sind.
    Wo die Kinder zu ihren 6ten Geburtstag keine Schultüte,sondern eine Kalaschnikov,geschenkt bekommen.
    Wo die Nahrung einzig aus Aas besteht,ein Ort wo getunte Bobbycars das Hauptverkersmittel sind,da wo alles grau in grau ist,wo niemals die Sonne scheint,ein Ort wo der Mond in das Ghetto kracht,wo nur die Starken überleben ;=)
    So in etwa oder hab ich da was vercheckt.
    Hoffe ich hab jetzt net den totalen mist geschrieben ist schon spät bin ins Bett haute rein.

  • Zitat

    Original von PeDDaH
    Die VIDEOBEWERTUNG wird dadurch magerer, aber mehr auch nicht. Denn das Video an sich, ist ja nicht ZU 100% geklaut ;D ...


    Oder werden Rapper disqualifiziert, die ne LINE vom GEGNER als Sample benutzen um darüber herzuziehen ;D ? Wohl kaum ;D


    Nicht um Bastis Videoeinschnitte das halte ich für unbedenklich sind meiner Meinung zwar unpassend im Video weil sie mMn nur lieblos reingeschnitten sind um während des Tracks nicht nur dunkle Stellen zu haben und man könnte Koma damit natürlich Gegnerbezug erzeugen zu wollen unterstellen aber naja... nich wirklich der hit... aber mir geht es da eher um solche Samples wo sich Koma mit tollen Aufnahmen einer megegeilen Party schmückt und so ein sehr positives Gefühl beim anschauen hervorruft alá "dopes Video, geile Muschis, geiler Club, geiler Track, dopes Gesamtpaket von Koma !! "
    Und da finde ich unfair dem sicherlich mit viel Aufwand produzierten Video von Basti gegenüber der kreativ ist (Kostüme, Schauplätze, Kameraeinstellungen, Bezug auf den Text, kurz: er schafft ABWECHSLUNG und macht nicht immer das selbe...)


    schau dich den Bild an !




  • macht doch nich imma so ä uffwand.
    es is doch eindeutig - der videopunkt geht an basti; ach nee, sind ja unterschiedliche runden...kann man ja nich vergleichen. und da KJ das handy und auch festnetz von lil´ill geklaut bekommen hat, wird und musste er ja auch fremdvideo´s nutzen.
    "hey´t" me, ein freundliches "hallo" schonmal im voraus...

  • oh nein, ein fremdvideo, wie schlimm, zum glück machen alle anderen teilnehmer alles selbst....wie dumm seid ihr eigentlich? als ob es wirklich besser wäre jemand anderen das video schneiden zu lassen

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Du sprichst doch andere, auf ihre Schulzeit an und nicht ich.


    alter bei dem satz bekomm ich so das heulen
    wie kann man nur als völlig unwissender die deutsche interpunktion nicht könnender andere darauf anlabern
    und wie gesagt ich brauch hier keim was zu beweisen und wenn hier jemand was verallgemeinert und dann sagt es is seine meinung gewesen und man soll das bitte so rauslesen dann werde ich das immer ins lächerliche ziehen

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    alter bei dem satz bekomm ich so das heulen
    wie kann man nur als völlig unwissender die deutsche interpunktion nicht könnender andere darauf anlabern
    und wie gesagt ich brauch hier keim was zu beweisen und wenn hier jemand was verallgemeinert und dann sagt es is seine meinung gewesen und man soll das bitte so rauslesen dann werde ich das immer ins lächerliche ziehen


    Es heißt "keinem". Ein Keim ist was ganz anderes.

  • Zitat

    Original von amuL
    oh nein, ein fremdvideo, wie schlimm, zum glück machen alle anderen teilnehmer alles selbst....wie dumm seid ihr eigentlich? als ob es wirklich besser wäre jemand anderen das video schneiden zu lassen


    bist du dumm?


  • Also ich find die Hausaufgaben Lines und die rücksichtslos-line am coolsten
    die drops is gelutscht- ,is auch funny :p


    edit :


    Basti : hast du erst die Lil_ill takes gedreht dich dann rasiert und dann die basti szenen gedreht ? :D wie anstrengend

  • Wie man sich hier über Grammatik aufregen und diskutieren kann ist ja der Hammer.
    Ich glaub ich mach ein Forum für Grammatikliebhaber auf die dann anschließend den ganzen Tag übers VBT diskutieren.
    :pat: :pat:


    PS: Gelbsterne sind unwissend, hinfort mit euch! :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Wie man sich hier über Grammatik aufregen und diskutieren kann, ist ja der Hammer.
    Ich glaub ich mach ein Forum für Grammatikliebhaber auf, die dann anschließend den ganzen Tag übers VBT diskutieren.
    :pat: :pat:


    PS: Gelbsterne sind unwissend, hinfort mit euch! :D

  • Zitat

    Original von LeroyJethro



    habe ja nicht gesagt das ich es besser mache. ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Legault
    Diese Lil Ill Sache will mir einfach nicht gefallen.


    nervt echt krass...fand die runde schon stark unterhaltsam aber battletechnisch hat basti hier schon mehr gezeigt denke aber schon das er koma kickt ;)


  • 1. is die line sehr gut
    2. wer die nicht rafft sollte sich noch mal in die grundschule hocken und deutsch lernen :D


    und wie man lil ill haten kann ist mir das größte rätsel.. ccc muss einfach sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!