VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Ich muss sagen, als ich mich hier angemeldet hab vor zwei, drei wochen Oder länger ...
    Hab ich mir nicht gedanken gemacht, was alles so im forum geschrieben wird.


    Wollte eigentl. Nur in den battles mitvoten.... Wurde ja nichts draus.


    Schaue ab und zu ins forum, um zu checken was abgeht... Jedes mal denke ich mir dann
    Nur shit -.-


    Es kommt hier wirklich nichts bei rum ausser:


    - ich fav den
    - wie kannst du den denn favorisieren du "irgend eine beleidigung"
    - ich find den anderen aber doper
    - "artist" deine runde geht mir aber diesmal nicht so ins ohr
    - ruhe... Du hast unter 100 beiträge und imaginäre Internet sterne
    In gelber farbe
    - fick dich, du mit über 100 sternen, ich hab weniger forum fame,
    Aber hab mehr plan Von rap


    Und der gipfel rechtfertigungen Von artists wegen ihren tracks egal ob indirekt Oder
    Direkt.....



    Das ist echt zum kotzen

  • Zitat

    Original von BadimDish
    lol nur weil ich noch gelbstern bin heisst es nicht das ich unrecht habe und ihr recht auserdem verfolge ich das vbt schon seit 2009 und kann genau so kritisiren wie ihr oder ein anderer


    richtig, du kannst genauso kritisiren wie wir


  • welcome to rappers.in :pat:

  • Ich mag beide nicht aber ich will das endlich dieser Basti raus ist. Kann mir den garnicht mehr geben, war ja spaßig sowas mal zu hören aber irgendwann reicht es dann auch mal. Bastis Runde ist diesmal sowieso auch textlich sehr shlecht außer die Handy Line die ich feier. Koma ist halt wie immer, ich hab meine Meinung zu ihm schon oft geäußert. Ich sag diesmal einfach mal nichts und hoffe einfach diese Runde fliegt das Kind und nächste Runde der Gangster.

  • Alsooooo... erstmal muss ich sagen der beat von koma is mal richtig geil :D
    ansonsten eigentlich alles wie man es erwartet hat und wie schon gesagt wurde: koma macht auf gangster hat aber find ich textlich im gegensatz zum coru battle n bisschen mehr gebracht aber ma sehn nach den letzten rr`s von bbb bin ich mir sicher das koma richtig zerfetzt wird. naja bbb`s runde find ich gar nich ma soo schlecht mal wieder sehr kreativ unso aba keine runde die mich vom hocker reißt. freu mich schon auf rr. ach ja un danke das ihr die runden schon so früh hochgeladen habt =) =)


  • ohne scheiß:D das ist hier noch freakiger als in irgend einem Zockerforum...

  • hehe, mit breadheart in der hook ;)
    basti's runde gefällt mir sehr gut, viele lustige lines dabei.
    koma, der mir mit seiner schiene auch eigentlich zusagt, gefällt mir nicht ganz so gut, video kommt aber cooler als die bisherigen.

  • noch 7 beiträge dann kannst du voten... bin echt dafür diese pseudoasiaspambots alle mal bisschen zu sperren... nur spam hier innen und pseudobeef scheisse... hier gehts ums vbt und nix anderes ihr hinnaks -.-

  • Ich schätze wirklich Bastis künstlerische und innovative Art wirklich sehr, selten so ein facettenreichen Rapper gesehen. Freue mich auf die RR von Ihm.


    Koma-Jack bringt hier und da gute Lines, aber ich denke dass er nicht so gut auf die RR rüberkommt wie es Basti tun wird.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    so jetzt könnt ihr schreiben wie sehr ihr die runde hasst!!! ich bin gespannt...


    Ich hätte da mal eine Frage an dich;


    Gehe ich recht in der annahme, dass du deine hinrunden immer nutzt um deine fanbase weiter auszubauen (i.e. verschiedene styles, damit dich eine breitgefächerte masse wahrnimmt) und deine rückrunden dann nutzt, um zu gewinnen (da diese immer im normalen BBB style sind und relativ gut punchen)?


    Falls ja, naja, dann machst du alles richtig. Dieses turnier geht ja im großen und ganzen darum, seine fanbase aufzubauen und auch darum, weiter zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!