VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti


  • :D


  • Bezweifle ich einfach mal. Bei dir war es halt der Fall, dass er was auf den Beat machen wollte. Und hier ist es so, dass viele Leute halt gespannt auf dieses "Choose your fighter"-Kartending sind. Das hat er dann meistens die letzten Male in der Hinrunde durchgezogen. Glaube nicht, dass man ihm da Böswilligkeit unterstellen kann.

  • Das wird hier noch ziemlich interessant.


    Wirkliche bewerten kann man hier erst, wenn die Rückrunden da sind.


    Was allerdings auffiel:


    In Komas Video wurde mit Muschibonus entertained. Bei Basti wurde durch Basti selbst entertained. Zum Schluss hab ich wieder gut gelacht. Die Scatche mit BBB Image und Sixt Eastwood sind einfach nur herrlich :D

  • Und jetzt einigen wir uns einfach darauf, das Koma Jack und BBB auf Ihre eigene Weise einfach fett sind ok? :sound:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Textlich okay kann ich verstehen, kann mir halt so "staighten" in-die-Fresse Battlerap nicht geben finde da Basti halt 1000x geiler da ich von ihm einfach Unterhalten und seine Texte echt witzig sind... aber jedem das seine..


    zum Video... klar ich kann auch verstehen, dass Koma nicht die Mittel hat professionelle Videos zu drehen. ABER das ist immernoch ein Videobattle.. das Musikvideo ist weiterhin Bestandteil der Wertung und da ist Basti deutlich vorne und das sollte von den Komafans nicht wegdiskutiert werden. Bastis Videos sind nunmal kreativer und besser produziert...


    btw.. wems noch nicht aufgefallen ist..


  • Zitat

    Original von Matsche
    Schon mal aufgefallen das Bastis Hinrunden bis jetzt immer nicht so pralle waren?
    Ich würde aber fast behaupten das es an den Beats liegt..
    denn der Gegner machts dann eben auch nicht besser als Basti..
    sehr schlaue Taktik eigentlich


    No Front, aber die HR gegen dich war eine der besten Runden des Turniers, perfekt dem Chop Suey-Beat angepasst, das war unfassbar. Ansonsten gebe ich dir aber recht. Die Leute haben inzwischen eine Erwartungshaltung bei Basti, was seinen Style angeht. Da er den aber gern mal variiert und neues ausprobiert, kommt halt viel Kritik. Ich find die HR jetzt auch zwar sehr gut gemacht und kreativ, aber textlich flashts mich halt nicht so krass wie gewohnt.



  • haha, dreist. vor allem wenn man bedenkt, dass er im letzten battle dadurch punkten konnte dass coru keine gscheiden videos hatte.
    ändert aber auch nichts an der tatsache dass der rest des videos + audio sehr gut war (auch wenns nicht mein ding is, aber objektiv betrachtet halt gut)
    freu mich auf die RR :)

  • Hab das VBT jetz ehrlich gesagt nich so richtig verfolgt und nur BBBs Runden
    angeschaut (und die der jeweiligen Gegner). Finde Lil Ill hier jetzt aber echt
    mit Abstand am schlechtesten von allen BBB-Runden. Und Koma-Jack hätte
    wirklich nich so einen Beat nehmen sollen. Ich denke, BBB wird ihn darauf
    in der RR mit nem derben Doubletime erledigen. KJs Runde war nich schlecht,
    aber bis auf wenige Schmunzelpassagen nich überragend. Doubletime war
    vergleichsweise auch "langsam".


    Naja, bin auf die RRs gespannt, hoffe aber, dass BBB weiterkommt.
    Koma-Jacks Style is mir zu "langweilig". BBB is mal was erfrischendes.

  • Zitat

    Original von Nikepa


    No Front, aber die HR gegen dich war eine der besten Runden des Turniers, perfekt dem Chop Suey-Beat angepasst, das war unfassbar. Ansonsten gebe ich dir aber recht. Die Leute haben inzwischen eine Erwartungshaltung bei Basti, was seinen Style angeht. Da er den aber gern mal variiert und neues ausprobiert, kommt halt viel Kritik. Ich find die HR jetzt auch zwar sehr gut gemacht und kreativ, aber textlich flashts mich halt nicht so krass wie gewohnt.


    sehe ich genau so :)

  • Find beide Hinrunden auf ihre Art & Weise extrem gut.
    Bin sehr auf die Rückrunden gespannt, denke aber mal, dass es im Endeffekt das Video entscheiden wird, was auf der einen Seite schade ist, auf der anderen Seite hat Koma-Jack aber auch schon eine Videoentscheidung seinerseits hinter sich. :D


    Naja ich spekulier mal nicht zu viel herum, sondern geb Props an die Artists: Respaktablen Shit, den ihr da abgeliefert habt. :)

  • Zitat

    Original von ErroR 2.0
    Basti bringt mit absicht so eine RUNDE ! Ihr werdet sehn !


    Und ich dachte er hat die außversehen gedroppt. 8o

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Jungs Ihr seid echt Cool, Ich finde die Runde von BBB einfach Geil. Die Idee schockt und die Lines sind auch sehr nice.
    Koma hat auch gute Arbeit abgeliefert.


    BBB entertaint mich einfach mehr...Es es richtig das BBB seine HR immer etwas weniger Gut sind als die RR.
    Ich finde es aber Cool das er immer in den HR was neues einfallen lässt und es sich besser anhört als die besten Runden von mancher anderen Rapper.
    Die RR sind halt Hammer weil er einfach jede einzelne Zeile Kontert und das mit einer unglaublichen Souväränitet die einfach den Gegner zerstört.


    Also auf ein Gutes Battle und punchende, kreative und ideen reiche Rückrunden. Ich lasse mich gerne überraschen.


    Kind regards

  • Zitat

    Original von Herr Schaft
    Basti wieder mit großartiger Leistung, brauch man gar nicht drüber reden... so is das mit Genalität, ditt versteht die breite Masse nicht... freue mich auf die Rückrunde... zerfetz den angeblichen Gangster... Gangster würden niemals sagen das sie Gangster sind, aber naja der Koma is natürlich ne Ausnahme...
    Is auch keine schlechte Runde von ihm, finde diese Gehabe nur Kindergarten mäßig, is ja auch nur eine kleine Meinung... wa Koma...


    Die nächsten Runden bitte nur noch mit Basti im Duo mit Ficksch - Dreamteamstyle...


    der Text hier muss überarbeitet werden...



    ...kann ich so unterschreiben!


    Außer das ich die Gangster-Schiene von Koma ebenfalls feier! Denke Internet und Real-World sind 2 paar Schuhe... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!