VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von xP


    schwachsinn. man sieht doch schonmal welche hr einem besser reingeht, welche eventuell mehr platz für konter liefert, etc.


    klar wird erst nach den rückrunden entschieden, trotzdem kann man ja schonmal darüber diskutieren wer einem in der hr besser gefällt.

    ich wollte damit sagen das man nicht sagen kann wer gewinnt also ich mag komas runde lieber gehe aber mal davon aus das basti gewinnt weil er einfach viel kreativier ist was die konter an geht kukt man sich die anderen konter an ich kan nicht versprechen denke aber es wird so sein

  • Textlich ist das bei Basti dieses Mal ein Wechsel zwischen Hoch und Tief. So gut ich (beispielsweise) die "Vorgesetzter"-Line finde, so zart find' ich die Punches in den Reimketten. Der Wechsel zwischen hoher und tiefer Stimme ist mir zu extrem, das will in meinem Ohr einfach nicht gut klingen durch die schnellen Wechsel. Videotechnisch find' ich das vollkommen okay, man merkt schon, dass da einiges an Zeit in's Cutten etc investiert wurde. Insgesamt solide Runde, bleibst meiner Meinung nach unter deinen Fähigkeiten - es ist aber auch schwer so einen Standard zu halten.
    Du solltest aber auch einfach mal wieder du sein, finde ich. Mach lieber wieder den Basti auf Topniveau, statt zich mittelmäßige Charaktere...


    Komas Runde find' ich eigentlich ganz nett. Kommt gut gechillt auf den Beat mit dosierter Agression. Punches sind einige vorhanden. Problematisch an der Runde sind allerdings 2 Sachen: Einmal das Video, welches ja (scheinbar) größtenteils nicht von dir ist - das dürfte dir wahrscheinlich aber auch nur gefährlich werden, wenn's bewiesen werden kann, DASS es nicht von dir ist. Das andere Manko ist die Beatwahl im Hinblick auf die Rückrunde von Basti...da wird er wohl einiges an Flows auspacken.
    Insgesamt dennoch eine gute Koma-Runde. Nicht deine beste, wie ich finde, aber dennoch ziemlich gut.


    Ich bin auf die Rückrunden gespannt.

  • Ich glaube es ist nichts offen, außer das Finale für Basti, egal wer im noch kommt. Meiner Meinung nach, rapt er hier auf dem höchsten Niveau. Auch wenn die restlichen Gegner sicherlich nicht schlecht sind und verdient im 4tel stehen, gegen Basti haben sie keine große Chance. Wenn Basti bis zum Schluss genug Zeitaufwand fürs VBT betreiben kann wird er das Ding rocken. Wie gesagt, Komas runde finde ich gut, aber an Basti kommt er nicht ran.
    Basti-->"Ich komme als Neuling, gehe als Sieger" :king:

  • Zitat

    Original von Southkenny
    Ich glaube es ist nichts offen, außer das Finale für Basti, egal wer im noch kommt. Meiner Meinung nach, rapt er hier auf dem höchsten Niveau. Auch wenn die restlichen Gegner sicherlich nicht schlecht sind und verdient im 4tel stehen, gegen Basti haben sie keine große Chance. Wenn Basti bis zum Schluss genug Zeitaufwand fürs VBT betreiben kann wird er das Ding rocken. Wie gesagt, Komas runde finde ich gut, aber an Basti kommt er nicht ran.
    Basti-->"Ich komme als Neuling, gehe als Sieger" :king:


    Bei so was kann ich verstehen wenn jeder die "Gelbsterne" als Fanboys darstellt.

  • Zitat

    Original von Siken


    Bei so was kann ich verstehen wenn jeder die "Gelbsterne" als Fanboys darstellt.


    Ein Gelbstern, der das Gelbsterngehate verstehen kann? Für deine Klugheit solltest du zum Rotstern befördert werden!

  • Zitat

    Original von d0p3


    Ein Gelbstern, der das Gelbsterngehate verstehen kann? Für deine Klugheit solltest du zum Rotstern befördert werden!


    Sind halt nicht alle so.
    Wobei mir auch Rot- und Blausterne einfallen die hier echt nur schwachsinn labern, aber nein nein, die haben ja mehr Beiträge als wir, also sind die schlauer :O

  • Zitat

    Original von xP


    Sind halt nicht alle so.
    Wobei mir auch Rot- und Blausterne einfallen die hier echt nur schwachsinn labern, aber nein nein, die haben ja mehr Beiträge als wir, also sind die schlauer :O


    hier labert jeder der ne maus und tastatur bedienen kann dicken ****** das nur mal so am rande...

  • Zitat

    Original von SenseSation
    Puh, Bastis HR geht mir iwie null rein! Dieser neue Charakter ist echt nich mein Ding!
    Bisher konnte man Basti auch so noch geil zuhören, aber so muss ich mich echt anstrengen, um auf die Lines achten zu können!


    Komas Runde auf den Ersten Blick recht cool, hätte mir nur gewünscht er wäre mal MIT den Frauen zu sehen...so isses natürlich lahm, die aufnahmen kann er ja sonst wo her haben!


    Garantiert hat er das nicht selbst aufgenommen. Mit Sicherheit hat er das Video irgendwo gefunden und es recht gut geschnitten.

  • Gelbsterne an die Macht! :D
    Muss sagen das ist die erste Runde die ich von Koma Jack richtig gut finde.
    Bei der "bitte nicht so zimperlich" Line musste ich echt gut lachen, zum Glück war keiner im Büro ;)


    Bastis Runde ist so ein wenig durchwachsen meiner Meinung nach.
    Video mal wieder on Top, aber textlich warn andere Runden ein ticken besser,finde ich, aber heisst nicht das die Runde schlecht war.


    Bin jetzt erstmal auf die Rückrunden gespannt und warte ab was die beiden so rausklatschen. Rückrunden sind was tolles :D. Wird bestimmt ein knappes Ding und gönnen würd ich es beiden.
    In diesem Sinne schonmal Hut ab an die verbleibenden Teilnehmer, auf ein paar gute Runden.


    Mögen die Gelbsterne mit euch sein. :smoke:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'



  • cool du bist bei rappers.in während der arbeit...

  • Zitat

    hier labert jeder der ne maus und tastatur bedienen kann dicken ****** das nur mal so am rande...


    Im Internet sind halt alle Gangster und alle haben Ahnung von der Materie


    Zitat

    Wobei mir auch Rot- und Blausterne einfallen die hier echt nur schwachsinn labern, aber nein nein, die haben ja mehr Beiträge als wir, also sind die schlauer


    Dann müsste der 4fache Grünstern Pro Ripper ja Gott sein,der hatt ja soviel Beiträge wie alle Rot+Gelb-Sterne zusammen^^


    Aber da siehst mal wie viel uns die Musik bedeutet.
    Seit mitte der 90er als deutscher Hip Hop endlich alt genug war,lieben wir es,weil es uns mehr Entertained,als alles andere zusammen.
    Die Musik bringt uns dazu Emotional mitzufiebern,sie bringt uns dazu,dass wir Accounts auf Internetseite erstellen um irgendeine Scheisse von uns zu geben,weil wir mitteilen wollen,ob und wieweit uns die Musik gefällt,dabei geht es soweit,dass wir uns gegenseitig beleidigen,ja quasi gern an die Gurgel des anderen springen würden,nur um unsere Meinung zum Alpha zu machen^^.Musik ist echt das Opium fürs Volk.
    Und glaub mal ich freu mich jedesmal wie nen kleines Kind, wenn ne neue runde Vbt ansteht,denn da weiss ich sofort endlich wieder tighte Musik genau das was ich mag.Peace

  • Zitat

    Original von ProRipper
    So... Hab' gerade nur mal die Basti-Runde gesehen, Koma-Jack schau' ich mir später an.


    Jedenfalls: Technisch bist du auch hier wie immer (und erwartet) on top, allerdings find' ich die Runde jetzt nicht so lustig und ansprechend wie die bisherigen... Also das ist halt jetzt so die Runde von dir, die mich am wenigsten begeistern kann. Du hast hier einfach einen zu hohen Standard im VBT gesetzt - klar, man kann sich nicht immer wieder selbst übertrumpfen und neu erfinden, auch, wenn ich seh', dass du das jedes Mal aufs Neue versuchst und alles gibst (und es dir oftmals ja auch gelingt!). Meiner Meinung nach ist es dir hier halt mal nicht gelungen, wobei die Rückrunde gegen Duzoe auch schon so brutal war, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass du da noch mal einen drauf setzt. Dieser Runde etwas entgegenzuhalten, dürfte dennoch unglaublich schwer sein und auf deine Rückrunde bin ich sowieso gespannt.


    Für mich stehst du spätestens seit dem 64stel-Finale eh schon als Sieger fest. Sehen uns bei Mile of Style!



    welcher rapper featuret sich in seiner VBT-Runde bitte selbst...das is dieses Kollegah-phänomen, er bringt was, was trotzdem noch over the top is, trotzdem sagen die Leute das is schlecht, weil se besseres gewohnt sind :D

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!



    cool du bist bei rappers.in während du zu hause sitzt und keine arbeit hast


    Es gibt auch Nachtarbeit, Schichtarbeit, freie Tage, Urlaub etc...





    Edit:


    @ Kanistyles: Ich hab' das in meiner Qualirunde gemacht :(

  • Zitat

    Original von d0p3


    Es gibt auch Nachtarbeit, Schichtarbeit, freie Tage, Urlaub etc...


    ach echt ? kitty



    edit:
    nun mal was zu den runden, bisher konnt ich mir keine von komas runden geben, die hier finde ich ganz okaj! basti diesmal nicht so mein ding aber technisch und textlich etwas überlegen

  • Zitat

    Original von Dosenpfand


    Garantiert hat er das nicht selbst aufgenommen. Mit Sicherheit hat er das Video irgendwo gefunden und es recht gut geschnitten.


    wie gesagt:


    [YOUTUBE]dIghYTDZrB8[/YOUTUBE]


    kackendreist ... nebenbei beweist koma hier einen hammer-musikgeschmack ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!