VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • ich sag sonst nix gegen gelbsterne weil es mir aufn sack geht leute danach zu charakterisieren aber es stimmt wirklich
    wieviele gelbsterne hier für basti posten und denken sie wären rapkenner is unfassbar


    du ziehst dich aus wie ne pinup bitch ich fiste dich
    mit beiden fäusten und du schreist bitte nich so zimperlich


    hat die pummeluff line von milo als beste line mmn abgelöst


    koma bitte audio

  • Manche labern hier einen Scheiß auf, das gibt´s überhaupt nicht.
    Jeder hat doch seinen Favoriten. Wo ist Euer Problem?
    Heult halt nicht rum, wie kleine Kinder. Was ist los bei Euch?
    Der eine mag Basti, der andere Koma. So ist das nun mal.
    Wie wär´s mal, wenn Ihr Euch um Eure Sachen kümmert und den Thread hier nicht zumüllt mit "Fanboy blabla".


    Hier geht es um Battle Boi Basti vs. Koma und um nichts anderes.


    Zum Battle
    Koma´s Runde: Beat ist gut gewählt. Video ist eigentlich ganz okay, sieht aber stark nach Fremdmaterial aus.


    BBB`s Runde: Beat ebenfalls gut gewählt. Video ist top. Er weiß einfach zu überraschen.


    Ich bin auf die RRen gespannt.
    Basti ist halt ein Kontergott. Mal schauen, was Koma mit dem Beat macht.

  • Also im Battle von BBB gegen Koma zu kritisieren das Koma wie mitn Stock im Arsch klingt find ich schon nicht sehr ernst nehmbar :D


    Immerhin heißt der Gegner Basti und rappt wie ein Kind.....;)


    Finde alles in allem keine Runde wirklich besser, auch wenns ja nur die HR sind und man es noch nich wirklich vergleichen kann.


    Audio geht mir von Koma mehr ins Ohr, bei Basti is es halt mal wieder das Video was einfach viel geiler gemacht ist.


    Bin auf die RR gespannt!

  • Zitat

    Original von sicklovin
    3.kommt die "nicht gewählt wowereit" line scheiße,nachdem die spd in berlin gewonnen hat


    "nach der NÄCHSTEN Wahl"


    ich hasse euch komischen.



    Auch wenn man HR's nicht vergleichen soll , seh ich in diesem vergleich koma klar vorne

  • So... Hab' gerade nur mal die Basti-Runde gesehen, Koma-Jack schau' ich mir später an.


    Jedenfalls: Technisch bist du auch hier wie immer (und erwartet) on top, allerdings find' ich die Runde jetzt nicht so lustig und ansprechend wie die bisherigen... Also das ist halt jetzt so die Runde von dir, die mich am wenigsten begeistern kann. Du hast hier einfach einen zu hohen Standard im VBT gesetzt - klar, man kann sich nicht immer wieder selbst übertrumpfen und neu erfinden, auch, wenn ich seh', dass du das jedes Mal aufs Neue versuchst und alles gibst (und es dir oftmals ja auch gelingt!). Meiner Meinung nach ist es dir hier halt mal nicht gelungen, wobei die Rückrunde gegen Duzoe auch schon so brutal war, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass du da noch mal einen drauf setzt. Dieser Runde etwas entgegenzuhalten, dürfte dennoch unglaublich schwer sein und auf deine Rückrunde bin ich sowieso gespannt.


    Für mich stehst du spätestens seit dem 64stel-Finale eh schon als Sieger fest. Sehen uns bei Mile of Style!

  • Zitat

    Original von Flowda


    Wenn du Männer mit Frauen sehen willst, kann ich dir auch per PN paar Links schicken. tztz.


    Du hast glaub ich nicht verstanden was ich sagen wollte!


    Ich meine, es sind irgendwelche Sequenzen zu sehen, in denen Frauen im Club dancen! Wer kann denn beweisen, dass Koma diegefilmt hat?
    Wäre er mit denen drauf zu sehen wäre es wesentlich authentischer!


    Frage mich auch, ob und wie man das Video bewerten kann, da die sequenzen, die man ihm ganz klar zuordnen kann, maximal ein drittel betragen!

  • Zitat

    Original von BadimDish
    man kann sowsio nichts sagen bis die rückrunden da sind


    Man kann nicht sagen wen man vorne sieht, aber man wird doch wohl sagen dürfen, ob einem die Runde gefällt.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    man kann sowsio nichts sagen bis die rückrunden da sind


    schwachsinn. man sieht doch schonmal welche hr einem besser reingeht, welche eventuell mehr platz für konter liefert, etc.


    klar wird erst nach den rückrunden entschieden, trotzdem kann man ja schonmal darüber diskutieren wer einem in der hr besser gefällt.

  • Das erklärt endlich, warum Lil Ill die besten Texte der CCC hat neben Basti. Normalerweiße versteh ich durch Stimme und Grammatik bei den CCC Liedern nich immer alles von Lil Ill, aber in dem Lied ist das zum Glück nich so. Geile Runde, vor allem die Flugzeugline. Schon alleine der Beat disst Koma :D

  • Zitat

    Original von Miks


    Man kann nicht sagen wen man vorne sieht, aber man wird doch wohl sagen dürfen, ob einem die Runde gefällt.

    ja ich meinte man kann nicht sagen wer gewinnen wird es ist alles noch offen

  • Zitat

    Original von sb.aka
    basti spittet in der RR einfach Doubletime <.< haut punchline nach punchline raus.. und koma jack fliegt raus..


    IST DAS SO SCHWER ZU KAPIEREN ?



    ja weil doubletime ja auch das A und O bei rap ist.... es gibt aucvh leute die mit doubletime überhauptnichts anfangen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!