VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • ich weiß garnicht was iihr alle habt finde die hr hier besser als die gegen smoke t u mindestens genauso gut wie seine letzte
    5 min nur bbbs normaler style wär langweilig aber mit seinem 2 charakter lil ill find ich sie unterhaltsam alles in allem gefällt mir die runde
    komas runde habe ich mir auch angehoert obwohl ich ihn nicht so feier muss ich doch sagen das sie mir gefällt und ich überrascht war bin mal gespannt auf die rrs
    ps schluss von bbb wieder amüsant habe gut gefeiert

  • 1. part


    gib den kanonen her
    du stirbst durch streifschuss, isch hab nischmal nach amputationen phantomschmerz
    und bresch in dei wohnung ein, dresch alles kurz und klein
    und bresch in dei wohnung rein, krass den rerun
    _dann sag isch zu dei drecksho blass ma
    geb ihr den ectoplasma dursch mei gheddoblaster
    den punchline jagd disch angst ein und du kackst flüssisch
    isch wohn in schräge gegend für disch is den abschüssisch
    bin mehr gangster wie du, punker escht jetzt
    erst klau isch disch dei handy und dann dei festnetz
    niggua, nun hast du den riesenproblem
    denn womit willst jetzt dei billige videos drehn



    2. part


    dieser oberdepp koma jack hat nur einmal im monat sex
    und zwar wenn ihn sein opa weckt und is er dann nich wie boba fett
    sei sicher dass er zum dopeversteck wie lola rennt
    sich aufs sofa setzt, die wohnung nach drogen checkt bis er merkt er wurde so versetzt
    ich bin nich seine bitch doch mach mit koma jack schluss
    mittels eines gezielten tritts in den sola plexus
    du bist nicht boss, trägst nich lorbeerblätter
    nur wenn ich dich hunden zum fraß vorwerf bist du vorgesetzter


    dei mama bückt sisch schon is dei puller dick
    ich überfahr euch rücksichtslos ohne schulterblick
    von dei papa nuckelst du den cock in den puff
    das war es dann wohl denn der drops is geluscht
    niggua pack besser dei wendyheftchen schnell weg
    den enkelschreck im zeltbett will grannysex mit melkfett
    hör heavymetalpayback,
    nur den battlejack hat in sei cadilac aus wellblech den handycap bei elchtest



    3.part


    den looser koma klaut supersokers in kaufhausladen
    isch kenn mei gegner, mach mei hausaufgaben
    lass disch beschenken wart vergebens in dei haus auf gaben
    weil deine eltern bereits aus finanzieller sicht ihr haus aufgaben
    und sie treibens gern in flugzeugen, wolln kinder im flug zeugen
    ehrlich viele passagiere warn während des flugs zeugen
    das warn vielfach reruns,
    kennste unterschied zwischen dei mum und dei schwester? nee riech ma hier dran

  • also ehrlich mal..


    1.3/4 des videos von koma jack ist nicht von ihm.


    2.redet er,wie in allen runden zuvor,nur davon wie er mütter nach allen
    regeln der koma-jack´schen liebeskunst "fickt"


    3.kommt die "nicht gewählt wowereit" line scheiße,nachdem die spd in berlin gewonnen hat


    wenn der weiter kommt weiß ich auch nicht und nein ich bin kein bbb fanboy,aber wer hier nicht sieht,wer der künstler ist und kreativer ist,der ist blind :hut:

  • Basti wieder mit großartiger Leistung, brauch man gar nicht drüber reden... so is das mit Genalität, ditt versteht die breite Masse nicht... freue mich auf die Rückrunde... zerfetz den angeblichen Gangster... Gangster würden niemals sagen das sie Gangster sind, aber naja der Koma is natürlich ne Ausnahme...
    Is auch keine schlechte Runde von ihm, finde diese Gehabe nur Kindergarten mäßig, is ja auch nur eine kleine Meinung... wa Koma...


    Die nächsten Runden bitte nur noch mit Basti im Duo mit Ficksch - Dreamteamstyle...


    der Text hier muss überarbeitet werden...

  • Hmm, also mir gefällt nach 2-3 maligem Hören Bastis runde wirklich sehr gut.
    Ziemlich geile Sprüche dabei. Die Runde von Koma ist auch sehr nice, allerdings find ich das Video absolut doof, weil es halt wirklich nur wenig von ihm selbst ist etc.
    Und wenn ich Koma höre muss ich immer an corus "Aber... ICH BIN HUSTLER AUF DER STREET!.... HUSTLER AUF DER STREET!!" denken :D


  • seh ich auch so. basti besser!

  • finde bastis runde sehr amüsant.. er hat sich viel mühe gegeben .. die kostüme und alles drum und dran ergeben ein super gesamtpacket.. auch sehr lustig mit dem dialekt :D


    koma jack hat mal wieder battlerap vom feinsten produziert ..
    kann die RR kaum erwarten :)

  • Komisch das hier 100 gelbsterne posten die alle bbb besser finden.
    Ihr seid sehr wohl FANBOYS! ihr gays!


    Ich persönlich fand beide nicht so stark, bbb runde ist mir irgendwie zu durcheinander und die runtergepitchte stimme klingt 1. nicht so dope und 2. ist sie textlich immer sehr schwach - da hätte ich mir lieber den normalen bbb gewünscht.


    Koma jacks runde hat zwar mehr punch irgendwie ist aber auf dauer auch wieder nur das gleiche. Geb ich mir audiotechnisch trotzdem lieber als bbb weils einfach son INYOURFACE rap ist. video ist klar bbb vorne, meiner meinung nach.


    Insgesamt ist noch alles offen, ich seh noch keinen vorne.

  • Jack ist aufjedenfall der Verlierer dieses Battles .. :smoke:
    Mit der HR von BBB kann man nich meckern.. im großen und ganzem eine Unterhaltsame und Lustig verpackte Runde ..


    Dagegen ist Jacks Runde zwar ganz cool gerappt ..aber mit dem video is das schon ziemlich "MAGER" ...



    !!! WORD



    GIO ?? was hat das den mit GELBEN STERNEN zutun ??


  • Das viele sich erst angemeldet haben nachdem das vbt gestartet hat und ich kann mir halt vorstellen das das basti fans sind ;)


    will das aber nicht pauschalisieren - es fällt mir nur auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!