VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von K I


    Genau auf Grund solcher Beiträge wollte ich es eigentlich bei meinem ersten Post belassen. Man kann über Meinungen diskutieren, gerne auch subjektiv, aber solch gehässige Antworten kann man sich echt sparen.


    PS: Was ist ein Reim? Was sind Themen? Was könnte ich damit meinen wenn ich beides im Kontext sehe?


    in deinem post konnte ich keinerlei meinungsäußerung lesen sondern nur pauschalisierung
    wenn du gesagt hättest DU siehst das so hätte auch keiner was gesagt
    aber das lernt ihr ja wahrscheinlich heutzutage in der schule nich mehr
    und reimthemen macht keinen sinn sorry

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    in deinem post konnte ich keinerlei meinungsäußerung lesen sondern nur pauschalisierung
    wenn du gesagt hättest DU siehst das so hätte auch keiner was gesagt
    aber das lernt ihr ja wahrscheinlich heutzutage in der schule nich mehr
    und reimthemen macht keinen sinn sorry


    Bei dir in der Schule lernt man wohl nicht mal Satzzeichen zu setzen.

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Bei dir in der Schule lernt man wohl nicht mal Satzzeichen zu setzen.


    junge quatsch mich nich auf interpunktion an
    ich kann das wenn ich will und mit sicherheit 100x besser als du



    schreibt sowas und quatscht mich auf zeichensetzung an
    da fehlen 3 kommas du spasti


    Zitat

    Original von D-SiZeIch mag beide nicht aber ich will das endlich dieser Basti raus ist. Kann mir den garnicht mehr geben, war ja spaßig sowas mal zu hören aber irgendwann reicht es dann auch mal. Bastis Runde ist diesmal sowieso auch textlich sehr shlecht außer die Handy Line die ich feier. Koma ist halt wie immer, ich hab meine Meinung zu ihm schon oft geäußert. Ich sag diesmal einfach mal nichts und hoffe einfach diese Runde fliegt das Kind und nächste Runde der Gangster.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    in deinem post konnte ich keinerlei meinungsäußerung lesen sondern nur pauschalisierung
    wenn du gesagt hättest DU siehst das so hätte auch keiner was gesagt
    aber das lernt ihr ja wahrscheinlich heutzutage in der schule nich mehr
    und reimthemen macht keinen sinn sorry


    Was ich schreibe ist meine persönliche Meinung. Das muss ich also gesondert erwähnen damit das klar wird? Ist mir neu. Ausserdem habe ich gedacht das es durch das Stichwort / Bsp das ich im Ursprungstext gegeben habe klar wird, aber mit Reimthema meine ich den inhaltlichen Zusammenhang der Reime. Weiterhin kann ich dir nicht sagen was heutzutage in der Schule gelehrt wird, da ich nicht auf Lehramt sondern Ingenieurwesen studiere. Ausserdem bin ich bereits Mitte 20, falls der Kommentar eine Fehlinterpretation meines Alters ist.
    Naja damit ist die Unterhaltung für mich erledigt. Verschwendung von Lebenszeit. Schönen Abend noch.

  • Zitat

    Original von K I
    Seine Vokablur in den bisherigen Runden ist simpel um nicht zu sagen eingeschränkt (ist nicht auf seinen IQ, Charakter oder sonstiges bezogen oder böse gemeint. ich kenne ihn ja nicht persönlich und könnte mir so ein Urteil gar nicht erlauben, aber seine Reimthemen wiederholen sich zum Beispiel bereits in den letzten beiden Runden [Coru RR & BBB HR] - Stichwort Emo), seine Technik ist ok bis gut, aber das ist sie bei zig anderen Rapper dieses Stils auch.


    jaja da haste ja explizit erwähnt das das persönliche meinung is
    meine güte was is mit deutschland los
    mitte 20 und noch studieren und dann sone rechtschreibung/interpunktion

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    jaja da haste ja explizit erwähnt das das persönliche meinung is
    meine güte was is mit deutschland los
    mitte 20 und noch studieren und dann sone rechtschreibung/interpunktion


    :hut:


  • Du sprichst doch andere, auf ihre Schulzeit an und nicht ich. Dann sehe ich, dass du nicht mal Satzzeichen verwenden kannst. Hab dich übrigens für deine freundliche Art gemeldet. Hat wohl seine Gründe, warum du nicht mehr im Team von rappers.in bist. "Nicht" schreibt mal übrigens mit "t" am Ende.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    schnauze jetzt hier. ist ja albern


    Danke. Also back to topic. Wäre immernoch dankbar, wenn mir einer (derjenigen die Komajack feiern) erklärt worin Koma Jacks Wiederkennungswert liegt, sprich was ihn besonders macht / vom Rest abhebt. Vielleicht übersehe ich einfach was.

  • KEnnste den Unterschied zwischen deiner Mum und deiner Schwester?
    Riech mal hier dran :king:



    Koma hat sich viel Mühe mit sein Video gegeben,aber stimme ey :kaputt:


    BBB gut gemacht aber find den Gast Parts nicht so gut am Anfang :suspekt:, aber schlau gemacht... unkontabar praktisch :chu:


  • Ey die riech mal dran Zeile ist doch mega alt!! Kennt die keiner!?


    Kontabar. Aba sowas von.

  • Zitat

    Original von K I


    Danke. Also back to topic. Wäre immernoch dankbar, wenn mir einer (derjenigen die Komajack feiern) erklärt worin Koma Jacks Wiederkennungswert liegt, sprich was ihn besonders macht / vom Rest abhebt. Vielleicht übersehe ich einfach was.

    stimme und style. unter 500 rappern würde man doch locker koma raushören. er hat ja nicht nur son streetrapperstyle, sondern auch nen ziemlich rotzigen

  • Zitat

    Original von Blaight


    Ey die riech mal dran Zeile ist doch mega alt!! Kennt die keiner!?


    Kontabar. Aba sowas von.


    konnta doch nich wissen, dass du die kennst.
    mir war sie auch neu - ich kenn bestimmt auch muddawitze, die dir neu sind.
    wir sind ja nich omnipotent. wenn dem so wäre, hätte ich ja wissen müssen, dass du dich darüber echauffierst - aber so weise bin ich nich.


    ps: aus "prosieben" technischen gründen - "deine mudda is sooo dumm, die schnallt sich nen fahrrad aufn rücken und spielt transformers" - no front, just witz.

  • Zitat

    Original von ZappotheK
    mit einer unglaublichen Souväränitet


    xDD


    Zitat

    Original von Stinkefinger
    stimme und style. unter 500 rappern würde man doch locker koma raushören. er hat ja nicht nur son streetrapperstyle, sondern auch nen ziemlich rotzigen


    Naja, die Stimme hat mir jetz nichts gegeben, dass ich sagen kann die würde
    im Kopf bleiben. BBBs "Kinderstimme" bleibt da eher hängen. Oder Caspers
    kratzige Stimme.
    Und der Style is jetzt auch wenig revolutionär, sondern für diesen Streetrap
    fast schon Standard. Fast. Er hebt sich vll etwas ab, aber unter 500 anderen
    Rappern mit nem Street-Style würde man ihn nich "locker" raushören.


    Also wenn man jetzt einem Nicht-Raphörer, der keinen der 500 kennt, alle
    vorspielt glaub ich nich, dass grade Koma-Jack bei demjenigen hängen bleibt..


    Nichts gegen ihn. Er hat schon was drauf, aber ich finds nich überragend.
    Hat keinen hohen Entertainment-Faktor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!