Modern Family

  • Guckt das jemand? Finde die Serie großartig! Verfolgt ähnlich wie Stromberg den Mockumentary-Stil, nur halt in einer Familie. Cast ist sehr hochwertig meiner Ansicht nach, gerade der mittlerweile ältere "Al Bundy" Ed O'Neill spielt seine Rolle als trockenen und humorvollen Großvater sehr gut. Das absolute Highlight ist allerdings Ty Burrell meiner Meinung nach, der seine als Rolle als peinlicher ewig-junger Vater eindrucksvoll meistert.


    Die Show gibts bis jetzt nur auf Englisch, das dürfte aber für viele hier keine Hürde sein, die meisten gucken ja, so wie ich das mitbekommen habe, eh ihre Lieblingssendung auf Englisch.


    Modern Family wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, aber die Wartezeit auf eine mögliche Deutschlandausstrahlung würde ich nicht in Kauf nehmen, zumal der Humor, die vielen Wortwitze u.A. dadurch verloren gehen würden.


    Trailer würde ich eigentlich ungerne posten, man sollte sich schon einfach mal eine ganze Episode reinziehen, um einen Eindruck vom Ganzen zu bekommen, naja aber sonst wirkt mein Post so langweilig und tl;dr mäßig


    [YOUTUBE]uPZV0iQpGio[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]6KMOwBBT6iA[/YOUTUBE]

  • Endlich antwortet mal jemand, ich freu mich :)


    Habe ich mittlerweile auch schon mal auf sat 1 glaube ich gesehen... erschien mir aber nicht annähernd so gut wie das original. Blöd dass die ganzen Seasonfinals von fast jeder Serie so im Mai sind, jetzt muss man wieder den ganzen Sommer warten bis es weitergeht :(

  • Es ist so gut. Staffelauftakt zu Staffel 4 auch wieder unfassbar. Neben HIMYM derzeit absolute Lieblingsserie im humorvollen Bereich (wobei Dexter ja irgendwo auch humorvoll ist..).


    @suexf: Wohl eher auf RTL..die haben das gekauft, ausgestrahlt und dann an den Spartensender RTL Nitro weitergegeben..schlecht synchronisiert wie immer. :(

  • Ich hab die Serie bisher nur auf Deutsch geschaut und finds sie trotzdem sehr gut. Gehört für mich zu den lustigsten Serien, die ich kenne. Ich finde Phil am lustigsten, aber alle anderen haben auch ihre Momente und sind fast genauso lustig.


    [YOUTUBE]Ys5WhSWl_eA[/YOUTUBE]

  • Habe nach einer Empfehlung begonnen die Serie anzuschauen und bin nun fast die erste Staffel durch. Die Serie lebt von ihren originellen Charackteren, welche die Schauspieler perfekt umsetzen.


    Phil der Vater rockt halt alles weg
    l

  • Hatte damals mal ne Folge auf RTL Nitro gesehen und konnte überhaupt nix mit der Serie anfangen. Da das ganze aber mittlerweile auf Netflix ist, hab ich neulich als ich nix besseres zu tun hatte einfach mal mit der ersten Folge angefangen. Richtig klasse Serie. Gibt keinen Charakter der mich nervt, alle sind auf ihre Art und Weise lustig. Bin jetzt mit der zweiten Staffel so gut wie durch. Keine schlechten Folgen bisher dabei gewesen.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!