Neuer Laptop

  • Hallihallo,


    Ist nicht das passende Forum, aber vllt treiben sich hier ein paar rum die mir helfen können.


    Ich wollt mir nen Mittelklasse Laptop zulegen. Mein jetziger ist veralten.
    Mein Großer Destop ist zwar wunderbar aber ich bin zurzeit nicht viel zuhause, und ich komm auch nicht mehr dazu knallhart Spiele zusuchten.



    Ich habe mit rund 1000 euro gerechnet & Und hoffe meine Anforderungen sind nicht zuhoch für diese Zahl.


    Verwändungszwecke:


    -Word/Exel arbeiten
    Programme in der Größenordnung wie Photoshop ect. Laufen auf dem Destop Pc die brauch ich nicht auf dem Laptop


    -Sufen


    -online Filme schauen


    -Spiele
    Keine spiele ala Crysis engine, COD.
    Ein Spiel wie Minecraft sollte flüssig laufen,
    So nen mist für die Langeweile wie Lego .....
    vllt auch ein mmorpg fals mal wieder langeweile aufkommt.
    So das z.b. ein Wow drauf laufen tut. (Nein ich spiele das nicht blos als beispiel.)


    Ich denke da komm ich grade so hin mit 1000 euro. Vllt auch bissel drüber oder vllt täusche ich mich un komme billiger weg.



    Auf was Sollte ich beim Kauf achten ?


    Core duo- / i5 Prozessor. I7 werd ich wohl nicht brauchen.
    Welche hersteller? Dell/Samsung ect
    und und und.


    Brauch keine exakte Kaufbeartung, Nur ganz grob ob ich mit der Summe oben hinkomme. auf was ich achten sollte.


    Danke,
    Grüße

  • allein das du surfen willst wird dich schon 2000euro kosten und dann noch online filme schauen oha leg da grad nochmal ein 1000der drauf
    und nicht das das schon reich mit deinen perversen ansprüchen :D noch ein
    mmorpg dazu hmmmmm pi pa po 4500€ ist das minimum was du dafür blechen musst aber heeeeeeeee dein glück ich verkaufe grad meinen laptop:


    500mhz
    32mb arbeitspeicher
    eine top onboard grafiklösung mit satten 8mb turbo speicher
    und einem disskettenlaufwerk für Blueray filme etc
    für sehr freundschaftliche 4000 euro
    + den flight simulator 98 dazu ist grad erst rausgekommen top spiel :D
    wir können auch eine ratenzahlung vereinbaren :D :D :D

  • Zitat

    Original von Beene___
    Also Ich würde zuschlagen! True Story..


    klar doch wär auch nicht.. allerdings muss ich dazu sagen das solitär bei 30fps ein bisschen ruckelt da einfach die grafik etwas drosseln

  • Zitat

    Original von ezkabaam


    klar doch wär auch nicht.. allerdings muss ich dazu sagen das solitär bei 30fps ein bisschen ruckelt da einfach die grafik etwas drosseln


    Solitär? Ich bin leider doch noch keine 18, scheiss FSK :(

  • Zitat

    Original von ezkabaam


    klar doch wär auch nicht.. allerdings muss ich dazu sagen das solitär bei 30fps ein bisschen ruckelt da einfach die grafik etwas drosseln


    Bei 30fps hat man eigentlich eine flüssige Bildwiederholrate.

  • Zitat

    Original von Beene___
    Hey,


    Hier solltest du billige PC's mit guter Qualität finden.
    http://www.medion.com/de/elect…Kaufberater+PC/pc_advisor


    Kommst also schon mit 450€ hin...


    jut das Medion so kracher gewinn macht, dass sie von Lenovo aufgekauft wurden..


    da wichtigste fehlt immer, was heir niemand bedenkt..wielang soll das gerät halten? Wie legst duWert auf Hersteller Garantie?


    Für deine Preisklasse kriegst du Businessgeräte, die lange halten und auch in Firmen eingesetzt werden. Hast du auch meist besseren Garantiesupport drauf.


    Legst du da keinen Wert drauf kannst du dir irgendeine Kiste von Samsung, Lenovo, HP, toshiba, Acer oder Asus holen, meinetwegen auch MSI ausm Media Markt für 400-500€ holen..kriegst du für deine Anforderungen genug für..wielange sie dann halten ist die nächste Frage...Qualität hat eben Preis..besonders Nachhaltige..


    In disen Billigmodellen steckt überall fast das gleiche drin also macht das da keinen großen Unterschied..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!