ich feier den titeltrack. rest nicht gehört. wird warsch auch so bleiben

Baba Saad chartet auf Platz 16
-
-
Zitat
Original von KodexNHK
das wundert und erfreut mich zugleich. -
schön für saad. gleichgültig für mich. seid ccn2 ist saad bei mir kein thema mehr
-
ich will garnet wissen wie viel saad selbst gekauft hat
-
wer ist dieser Deutschrap und warum chartet jeder der irgendwie was damit zu tun hat?
-
wtf
okay charts haben echt nix mehr zu sagen -
Zitat
Original von ProRipper
Gewundert hat's mich auch... Gut, ich bin nicht unbedingt sein größter Fan, aber gönn's ihm irgendwie.
Dickes Word. -
Zitat
Original von SouleK
Dickes Word. -
Hätte ich jetzt nicht umbedingt soweit vorne erwwartet
-
nice
-
armes deutschland
-
Zitat
Original von carlo cocain
armes deutschlandsagte carlo cocain
-
was viele hier haben oO
mir wars eig recht klar das saad chartet weil der name noch ziemlich mit bushido zusammenhängt und die mukke die er macht find ich auch top!
glückwunsch
EDIT: finde den namen halunke/halunkenbande trotzdem sehr sehr gay^^
-
Abgefucktes Deutsch "Rap"
-
Zitat
Original von Mc Davin
Abgefucktes Deutsch "Rap"
abgefucktes deutsch.edit: freut mich für saad, verkaufszahlen wären aber mittlerweile interessanter.
-
platz 5: 10.000 cd's
platz 10: 5.000
platz 16: 4.000is nur reine spekulation
-
Finde ich ehrlich gesagt scheiße.- Weil solchen Rap tolleriere ich - Von meiner Seits aus nicht ! - aber man gönnts.
-
Zitat
Original von Ladya
Finde ich ehrlich gesagt scheiße.- Weil solchen Rap tolleriere ich - Von meiner Seits aus nicht ! - aber man gönnts.ich finds auch zu macho und homophob -.-
-
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass zur Zeit vor allem die HipHop-Hörer wieder mehr CDs kaufen, warum auch immer. Bzw die Absätze in den anderen Genres stärker nach unten gehen. Anders könnte ich mir gerade die Charterfolge von Eko, Nate und jetzt Saad absolut nicht erklären. Hätte vielleicht mit 'ner knappen Top100-Platzierung gerechnet.
-
saad war noch nie mein fall allein seine stimme stresst mich schon übelst...aber naja sein bier,trotzdem wünsche ich ihm viel erfolg obwohl er ein spasst ist der frauen schlägt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!