Seit einigen Wochen tummeln sich regelmäßig immer mehr deutsche Rapper auf den oberen Rängen der Albumcharts. Nun gelang es auch dem Bremer Baba Saad, mit seinem ersten Album nach dem Fortgang von Bushidos Erfolgslabel ersguterjunge, in den Top 20 einzusteigen.
"Halunke", welches über das frisch gegründete Label Halunkenbande vertrieben wird, landete in der ersten Verkaufswoche auf Platz 16.
Saad selbst über seinen Erfolg:
"Ich bin sehr zufrieden mit Platz 16, nachdem wir bereits seit Freitag bei Media Markt und Saturn auf Platz 4 (!) der Verkaufscharts stehen. Nach drei Jahren ohne Release und ohne jemanden im Rücken haben wir independent mit dem ersten Halunkenbande-Release einen beachtlichen Platz in einer verkaufsstarken Woche geschafft. Ich bedanke mich bei allen Halunken, die das Album gekauft haben.
Ohne viele Features, ohne Major, ohne Schwanz lutschen bei irgendwem und ohne egj! Ein wirklicher, ehrlicher independent Erfolg!
Und jetzt können alle blasen kommen, die nächste Bombe ist schon im Anmarsch! Der Baba ist zurück."
Auch rappers.in sagt: Herzlichen Glückwunsch!
[pushit]6476 [/pushit]