Hey ich hab die Hin zur Sonne CD Original vor mir liegen und frage mich wieso die bei Amazon 130 Euro kostet.Kann mir das einer beantworten?Mfg.
Casper Hin zur Sonne
-
-
Seltenes und verdammt geiles Teil.
-
finanzkrise
-
Kommt schon ihr eingefleischten Fans sagt an.:)
-
Weil die Auflage relativ gering ist und es keine davon mehr im Laden gibt.
-
Denkt ihr das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk sein oder eher gay weil es gebraucht ist?
-
Zitat
Original von Notas
Weil die Auflage relativ gering ist und es keine davon mehr im Laden gibt.
Plus: Casper startet gerade richtig durch... Wäre Hollywood Hank das damals gelungen, würde "Soziopath" bei Amazon auch nicht "nur" 50 Euro kosten... -
Hollywood hätte es gelingen können, wäre er nicht so faul
-
Zitat
Original von Slut
Hollywood hätte es gelingen können, wäre er nicht so fauloder wäre sein sound auch nur ansatzweise so massenkompatibel wie das neue casperzeug.
-
Zitat
Original von 4got10
oder wäre sein sound auch nur ansatzweise so massenkompatibel wie das neue casperzeug.
Jo. Allein schon von Themen- und Beatwahl her spricht Holly halt nur richtig eingefleischte Rapfans an, die mit dieser Untergrundszene vertraut sind, während Casper auch Fans von Pop- beziehungsweise generell von Live-Musik zu großen Teilen anspricht... -
Zitat
Original von 4got10
oder wäre sein sound auch nur ansatzweise so massenkompatibel wie das neue casperzeug.
was es nicht im ansatz ist.
hat nix mit faulheit zu tun (auch wenn hank gewiss faul ist :D) der ist einfach kein rapper den sich junge mädchen anhören können um die verkaufszahlen in die höhe zu treiben
-
Zitat
Original von KodexNHK
Denkt ihr das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk sein oder eher gay weil es gebraucht ist? -
Es wäre sehr toll, wenn du es mir zum Geburtstag schenkst, ja.
-
Zitat
Original von ProRipper
Plus: Casper startet gerade richtig durch... Wäre Hollywood Hank das damals gelungen, würde "Soziopath" bei Amazon auch nicht "nur" 50 Euro kosten...Soziopath kann man immer noch regulär kaufen
-
ich mag dich zwar brow, aber leider nein.tut mir leid.
-
wenns ihm nicht gefällt verkauft ers sowieso.
-
sie liebt caspör
-
Auf Amazon gibt's "Soziopath" zwar für 50,- Euro, in Orgis Shop aber immer noch original für 23,-, das stimmt.
-
Zitat
Original von ProRipper
Auf Amazon gibt's "Soziopath" zwar für 50,- Euro, in Orgis Shop aber immer noch original für 23,-, das stimmt.Hallo, bitte unterlasse es in meinem Thread vom Thema abzuweichen.Du könntest eventuell einen Hollywood Hank Thread öffnen.MfG
-
Ich hab ein Hin zur Sonne Exemplar.
verkaufs für 100€ wer will ?
hehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!