eine story aus der ausnüchterungszelle

• soo leute mal ne frage war freitag in der ausnüchterungszelle, erstens finde ich das schlimmer als knast bzw kam mir so vor,
    ich war da von 2 bis 7 uhr samstag morgens nachdem ich dj tommek nen nackenklatscher gegeben habe und ihm gedroht habe seinen einen bodyguard auch gleich umzuschäppern nach dem ich ne lange diskusion hatte über hip hop am anfang war ich freundlich dachte ich mir vllt lässt sich ein kontakt aufbauen unterhielt mich mit ihm er fragte wer ich sei ich sage ja ich mache auch mukke und nenn mich masakka aufeinmal wurde er voll komich und meinte ich scheiss auf dein masakka dein hip hop und deine jungs er kam mir zu nah mit seinem kopf also stoß ich ihn dezent mit meinem kopf ein wenig zurück und meinte du fickst mit den falschen booii da kam sein bodyguard ich geb tommek noch nen nackenklatscher und sein bodyguard meinte unterlass das nachdem ich dem bodyguard angedroht habe ich geh jetzt raus und warte auf dich da, ging ich raus und lief den bullen schon quasi in die hände, in meinem zustand mit 1.9 promille athemalkohol wert habe ich die bullen aufgefordert meinen weg freizumachen, als ich sagte ich bin kripo beamter im dienst und wollte meine marke zeigen hatte ich schon die handschellen sitzen, nach meiner aufforderung das er die handschellen bitte lockerer machen sollte tat er das und ich bedankte mich freundlich naja die wollten mich erst nachhause fahren ich dachte mir so hammer taxi nur das denken blieb nicht dabei und es rutschte mir raus, dann landete ich im revier k11, die wollten das ich was unterschreibe was ich aber nicht tat, also steckten die mich in diese besagte zelle alles mit fließen und eine dünne matratze, ich sagte den bullen ich schlafe ehh nicht ich nehm hier gleich den ganzen zellen trakt auseinader schlossen die mich ein, nahmen mir hose gürtel und schuhe, da fiel mir ein feuerzeug mit lampe und eine cent aus der tasche mit dem feuerzeug habe ich mc giver style den elektroschocker gebaut und habe diese freisprecheinrichtung gestört mit elektrischen impulsen, die waren ganz schön genervt, vor der cam die links oben war habe ich meditationsübungen gemacht einen auf bruce leee und mit dem licht was an dem feuer war die cam geblendet, ich glaube ich war der ansträngenste gast den sie jee hatten, so weit so gut ich klingele weil ich dringend musste die sagen du darfst nicht aufs klo nach einer halben stunde klingelte ich wieder und sagte jetzt ist zu spät wenn ich jehtzt nicht aufs klo komme pinkel ich dir in deine freisprecheinrichtung und hoffe das es ne matrix gibt und ich ihnen direkt in die fresse pinkel er sagt versuch mal, gesagt getan so mistgeburten, ich finde das dürfen die nicht bis morgens um 7 uhr habe ich den ganzen trakt auf laune gehalten der neben mir mit dem hab ich mir klopfzeichen gegeben und darauf habe ich dann gerappt, achso ja und mit dem cent den ich hatte habe ich versucht diese metallleiste bei dieser schlafecke abzumontieren weil er nur eingespachtelt war ich wollte die cam da oben weg haben ich kam mir vor wie ein affe im zoo auf quarantäne als die türen aufgingen ich meine sachen vorne abgeholt hatte und mein restgeld bin ich erstmal zu burgerkind direkt um die ecke gegangen und hab mir den KING DES MONATS betsellt

das war nee nacht jungzz nieee mehr wieder will ich in so eine zelle wo du deine stimme 10mal wegen dem schall hörst !!! never & noo moree

edit

meine frage dürfen die dass, das die mich nicht aufs klo lassen=?

• dem hab ich mir klopfzeichen gegeben und darauf habe ich dann gerappt, achso ja und mit dem cent den ich hatte habe ich versucht diese metallleiste bei dieser schlafecke abzumontieren weil er nur eingespachtelt war ich wollte die cam da oben weg haben ich kam mir vor wie ein affe im zoo auf quarantäne als die türen aufgingen ich meine sachen vorne abgeholt hatte und mein restgeld bin ich erstmal zu burgerkind direkt um die ecke gegangen und hab mir den KING DES MONATS betsellt soo leute mal ne frage war freitag in der ausnüchterungszelle, erstens finde ich das schlimmer als knast bzw kam mir so vor,
    ich war da von 2 bis 7 uhr samstag morgens nachdem ich dj tommek nen nackenklatscher gegeben habe und ihm gedroht habe seinen einen bodyguard auch gleich umzuschäppern nach dem ich ne lange diskusion hatte über hip hop am anfang warp hop und deine jungs er kam mir zu nah mit seinem kopf also stoß ich ihn dezent mit meinem kopf ein wenig zurück und meinte du fickst mit den falschen booii da kam sein bodyguard ich geb tommek noch nen nackenklatscher und sein bodyguard meinte unterlass das nachdemganzen zellen trakt auseinader schlossen die mich ein, nahmen mir hose gürtel und schuhe, da fiel mir ein feuerzeug mit lampe und eine cent aus der tase mich freundlich naja die wollten mich erst nachhause fahren ich dachte mir so hammer taxi nur das denken blieb nicht dabei und es rutschte mir raus, dann landete ich im revier k11, die wollten das ich was ich freundlich dachte ich mir vllt lässt sich ein kontakt aufbauen unterhielt mich mit ihm er fragte wer ich sei ich sage ja ich mache auch mukke und nenn mich masakka aufeinmal wurde er voll komich und meinte ich scheiss auf dein masakka dein hiunterschreibe was ich aber nicht tat, also steckten die mich in diese besagte zelle alles mit fließen und eine dünne matratze, ich sagte den bullen ich schlafe ehh nicht ich nehm hier gleich den die waren ganz schön genervt, vor der cam die links oben war habe ich meditationsübungen gemacht einen auf bruce leee und mit dem licht was an dem feuer war die cam geblendet, ich glaube ich war der ansträngenste gast den sie jee hatten, so weit so gut ich klingele weil ich dringend musste die sagen du darfst nicht aufs klo nach einer hche mit dem feuerzeug habe ich mc giver style den elektroschocker gebaut und habe diese freisprecheinrichtung gestört mit elektrischen impulsen, ich dem bodyguard angedroht habe ich geh jetzt raus und warte auf dich da, ging ich raus und lief den bullen schon quasi in die hände, in meinem zustand mit 1.9 promille athemalkohol wert habe ich die bullen aufgefordert meinen weg freizumachen, als ich sagte ich bin kripo beamter im dienst und wollte meine marke zeigen hatte ich schon die handschellen sitzen, nach meiner aufforderung das er die handschellen bitte lockerer machen sollte tat er das und ich bedanktalben stunde klingelte ich wieder und sagte jetzt ist zu spät wenn ich jehtzt nicht aufs klo komme pinkel ich dir in deine freisprecheinrichtung und hoffe das es ne matrix gibt und ich ihnen direkt in die fresse pinkel er sagt versuch mal, gesagt getan so mistgeburten, ich finde das dürfen die nicht bis morgens um 7 uhr habe ich den ganzen trakt auf laune gehalten der neben mir mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!