Torres auf Gomez' Spuren

  • wer torres kritisiert und sich fragt warum er stammspieler ist,hat keine ahnung .


    e: der fehlschuss sollte auf so hohem niveau nicht passieren und ist auch bisschen peinlich,aber im endeffekt sinds nur menschen und auch ihnen kann ein ball verspringen =)

  • Zitat

    Original von izzow
    der Typ war über die halbe saison verletzt.. DAS ist sein manko, seine verletzungsanfälligkeit würde der immer fit sein wär er weltklasse der hat potential


    erzähl das dem lieben robben lieber


    torres für mich ein sehr guter spieler
    kaum ein anderer wär da so locker durch die abwehr gerannt und hätte noch die eier im sprint mit nem übersteiger den Torwart stehn zu lassen


    der rest ist halt spielerpech

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    einer der das spiel geesehn hat hat mir heute erzählt ramires hatte auch einen tollen moment als er gegen sturridge klasse verteidigt hat hat jemand ein video davon?


    da ging es nur darum, dass er antizipiert hat.
    er ist einfach von de rmittellinie zurückgesprintet und kam so gerade vor sturridge an den ball.

  • Man man man jeder hat mal seine höhen und tiefen er hat trotzdem klasse sieht man doch schon daran wer ihn den verarbeitet und am torhüter vorbei zieht !!! <PASSIERT HALT !!! ballack stand mal 2m vorm tor und hat rüber geschossen !!!!!!!! und wenn torres im vollen lauf istr und aus einer leichten drehung abzieht hat der ball viel efee da kanns schon mal passieren das der ball nach links wegdreht !!!



  • du scheinst dich nicht wirklich mit den kulturellen gegenebenheiten englischer Großstädte auseinadergesetzt zu haben...es ist eigendlich eher verwudnerlich das man auf dem bild nur einen sieht und nicht zehn....

  • 1. ist gomez spätestens seit der letzten saison der beste stürmer der bundesliga und der zweitbeste dtürmer in der nationalelf. daher is der vergleich ( auch wenn der titel ne anlehnung an österreichspiel is (hoff ich mal))
    2. torres war bei liverpool der heftigste
    3. muss er einfach wieder wegwechseln am besten nach spanien da wird er wieder gut sein
    4. un naja zugegeben das is der größte fail den ich kenne aus der ebglischen liga :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!