ich bin gegen dich, aber die meisten auch... fuck so schnell ausm untergrund in den mainstream...
-
-
Zitat
Original von Black Planet
Savas und Azad sind ein paar der wenigen Künstler die fast die gesamte Hip Hop-Entwicklung in Deutschland begeitet haben und ihn zum großen Teil auch geprägt haben, deshalb habe ich sie weder zur vergangenen noch zur aktuellen Zeit gezählt.logisch. weil die künstler die am meisten dazu beitragen und die ganze schoose permanent zu prägen vermögen, gehören ja auch quasi nirgends dazu
ich weiss nicht wer die "zukunft" des deutschen hip hop ist aber was die etablierten angeht feier ich savas und fav übertrieben.
-
ich hoffe rap geht in die richtung "tua-grau"
-
Zitat
Weil der Underground vom Mainstream profitieren kann, nur lehnen ihn die meisten ab ohne genau zu wissen was, weil es halt cool zu sein scheint gegen etwas zu sein wofür die meisten sind...Oh man, Rap ist für mich noch competition in Sachen von wer ist der Bessere beim Emceen und nicht wer hat so und soviel verkauft, wer fährt das dickste Auto, wer hat das Video produziert.
Leute wie Prinz Pi und co sind für mich keine Rapper mehr, die sind mit Pop-Musik gleichzustellen.
-
Zitat
Original von Hu2xs
Oh man, Rap ist für mich noch competition in Sachen von wer ist der Bessere beim Emceen und nicht wer hat so und soviel verkauft, wer fährt das dickste Auto, wer hat das Video produziert.
Leute wie Prinz Pi und co sind für mich keine Rapper mehr, die sind mit Pop-Musik gleichzustellen.
wer rappt der rapt auch. prinz pi hat seinen style doch nicht nennenswert verändert so das man sagen könnte er sei "komerz gegangen". so einem wie bushido könnte man das wohl eher vorwerfen aber der ist für die kultur hip hop eh nicht relevant.
-
Zitat
Weil der Underground vom Mainstream profitieren kann, nur lehnen ihn die meisten ab ohne genau zu wissen was, weil es halt cool zu sein scheint gegen etwas zu sein wofür die meisten sind...ist doch nicht unsere schuld wenn die meisten nur scheiße hören
-
Zitat
Original von FRaz
[YOUTUBE]PtuO0_wtzO8[/YOUTUBE]oh shit das startet automatisch sorry
DenOne ist die Zukunft von HipHop. Ein unlustiger Spast, der schlechte "Rap"-Parodien von irgendeiner Scheiße macht.
-
Zitat
Original von henningcrc
wer rappt der rapt auch. prinz pi hat seinen style doch nicht nennenswert verändert so das man sagen könnte er sei "komerz gegangen". so einem wie bushido könnte man das wohl eher vorwerfen aber der ist für die kultur hip hop eh nicht relevant.
Prinz Pi hat sich einfach nur lächerlich gemacht, bei dem einen Album wettert er noch gegen die Illuminaten und T.M.H.S II bringt er dann über Universal raus, voll authentisch unso.
Edit: Kann mal wer dieses hässliche Video löschen, jetzt wird das schon 2-mal abgespielt. :hut:
-
Zitat
Original von Hu2xs
Prinz Pi hat sich einfach nur lächerlich gemacht, bei dem einen Album wettert er noch gegen die Illuminaten und T.M.H.S II bringt er dann über Universal raus, voll authentisch unso.
Edit: Kann mal wer dieses hässliche Video löschen, jetzt wird das schon 2-mal abgespielt. :hut:
naja wer gegen die illuminaten wettert kann doch sein album bei universal rausbringen. es sei denn er ist ein großer gläubiger von verschwörungstheorien was ich bei prinz pi eher nicht glaube
edit: jouw das video nervt gehörig
-
Zitat
Original von Hu2xs
Edit: Kann mal wer dieses hässliche Video löschen, jetzt wird das schon 2-mal abgespielt. :hut:Hab die Autoplayfunktion, die DenOns Fakeaccount vermutlich extra reingesetzt hat, entfernt.
-
Zitat
Original von SEAGL
Hab die Autoplayfunktion, die DenOns Fakeaccount vermutlich extra reingesetzt hat, entfernt.
gute sache
-
Also grundlegend mag ich Titten.
und rap entwickelt sich so in richtung breit mc und hank -
Ja, höchstwahrscheinlich ist die Zukunft von Rap BREIT MC.
Close.
-
Zitat
Original von SEAGL
Ja, höchstwahrscheinlich ist die Zukunft von Rap BREIT MC.Close.
es wurde alles gesagt.close.
-
Hiphop wird mehr und mehr lächerlich es gibt nurnoch wenige die 1. Gute Musik machen 2. Die die gute Musik kennen und 3. die die gute musik auch wirklich hören ,feiern geschweige denn unterstützen
Wenn in Yavido schon Haftbefehl leuft ... find ichs peinlich zu leuten zu sagen ich höre rap xD
-
Ich will schon gar nicht mehr mit dem Strom Schwimmen. Es ist so, dass ich eine Pause nehme und die alten Sachen nach und nach mir anhöre. Es gibt Platten und CD´s von HipHoper, die selbst ich nicht habe. HipHop wie es war ist Tot. Rap in der heutigen Zeit ist leider nunmal das, was sich "neu" anhört. Und wenn ich ehrlich bin, könnte ich so manch einen modernen "Rapper" in den Arsch treten. Qualitätsdummheit ist heute das A und O in der Verkaufsbranche. Wenn du wirklich die Zeit am Leben lassen willst, an der du hängst, dann hau die Platten raus und hör den alten Scheiß. Ich feier den alten Scheiß. Die gute alte Zeit, wie man(n) so sagt, ist vorbei. Nimm es an oder Sterbe mit der alten zeit. Sorry ist ein langer Text. Wenn du wirklich HipHop finden willst, brauchst du ziemlich viel Glück, um die Goldgrube zu finden. Es gibt zu viele Punks, die HipHop kaputt treten. In diesem sinne.
Beste grüße
Peace....
PS: Die heutige Message besteht nur noch aus Alk,Sex,Drogen und Geld. Mehr nicht. -
Ich steh auch mehr auf die alten Sachen, ich feier zum Beispiel Snoops Album "Da Game Is To Be Sold Not To Be Told" immer noch... aber trotzdem finde ich nicht alles neue schlecht. Trotzdem muss man sagen dass deutscher Hip Hop derzeit absolut vom "Gangster-Getue" geprägt ist, das aber auch an Reiz verliert.
-
Das Gangstergetue flacht doch schon seit Jahren immer weiter ab
Rapexperten bewerten nach objektiven Kriterien yoooo
-
Der deutsche Ghetto-Rap ist am aussterben andernfalls hätten sich andere Rapper auch einen Stautus wie Bushido, Sido, Fler erarbeitet. Ich hoffe das der nächste Schritt einen offeneren Dialog auch zwischen anderen Musikrichtungen ermöglicht...
-
ich bin für black power bru, respec ya self
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!