Flash-Player spielt Lieder nicht zu Ende

  • also ich höre heut den ganzen Tag schon Tracks mit dem Flash-Player und es kommt immer mal wieder dazu, dass ein Lied einfach mittendrin aufhört und das nächste beginnt.


    Dabei ist die Liederwahl völlig belanglos, denn wenn ich das Lied danach wieder abspiele, ist es komplett hörbar...


    bin ich ein Einzelfall?


    wollts nur mal erwähnen, vielleicht ist es ja auch bekannt!

  • Zitat

    Original von Silus
    ja die tracks stoppen nach einer minute oder so...
    aber anderes Thema??? :king:
    Kann man den Playa auch für seine eigen homepage benutzen???.. wo gibts den script oder was au immer???



    nein ich glaub Up hat mal gesagt, das geht nicht, bin mir aber net sicher

  • leider ist das natürlich nicht normal. seit gestern habe ich auch festgestellt, dass der d/l speed der neuen Server extrem nach unten gegangen ist und ein Streamen nicht mehr ermöglicht.


    Wir werden uns wohl leider erst am Montag mit dem Hoster auseinandersetzen können.

  • Was auch manchmal vorkommt das ich Tracks nicht komplett runterladen kann, kaspanovas Track (Wenn keiner Guckt) bspw. konnt ich nie komplett runterladen...nach mehreren Versuchen hatte die File immer 'ne andere Größer, was allerdings nie komplett
    Ist mir auch schon bei dem ein oder anderen Track passiert

  • Zitat

    Original von j1m
    Was auch manchmal vorkommt das ich Tracks nicht komplett runterladen kann, kaspanovas Track (Wenn keiner Guckt) bspw. konnt ich nie komplett runterladen...nach mehreren Versuchen hatte die File immer 'ne andere Größer, was allerdings nie komplett
    Ist mir auch schon bei dem ein oder anderen Track passiert



    Kommt bei mir immer häufiger vor, hab so gut wir gar keine erfolgreichen Downloads mehr

  • ich hoffe das ist nur temporär bedingt. Aktuell laden die Tracks ja sehr flüssig, erst heute Abend wird es wieder zu leichten Einschränkungen kommen, nehme ich an.
    Der Download-Speed der neuen Download-Server scheint einfach begrenzt zu sein, wenn zu viele gleichzeitig laden, reicht die Geschwindigkeit zum streamen nicht mehr, der komplette DOWNLOAD bleibt aber gewährleistet.


    Abhilfe schaffen würde nur eine weitere Lasten-Aufteilung oder abwarten, bis der Hoster was ändert, welchen ich diesmal als sehr zuverlässig und kompetent einschätze.

  • :chu:hm hab da auch so en problem~kann alle meine träcks abspielen bis auf einen nicht mehr der vor paar tagen aber noch ging :suspekt:dachte schon der wurde gespeert *aber sollte das denken wohl den pferden überlassen die haben nen größeren kopf :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!