Was habt ihr gegen Amerika?

  • Was mich an Amerika stoert ist einzig und allein Bush.
    Wenn der weg ist wirds da drueben auch besser.
    Und scheisse isses dass die keine Privatversicherungen haben.
    Aber das Land an sich ist eines der tollsten ueberhaupt, war schon
    x-mal dort.


    Ach und Silus...
    guck ab und zu mal Nachrichten. Gibt auch genug Deutsche die dumm sind bis zum geht nimmer. Manche wissen net mal wo Bremen oder Hamburg liegt. Bzw. wo Amerika liegt. Also sei still :D

  • Zitat

    Original von fedaLic
    diese vorteile hat doch jedes land am hals ... belgier sind alles kinderficker, in den niederlanden kiffen sie, aus england kommen nur asoziale fußballfans, polen klauen nur, spanier tanzen nur auf stieren und wir deutschen sind eben rassistisch ... scheiss nigger


    hüte deine zunge! ;)


    edit : Ihr sagt immer die amis ... damit meint man alle!


    Ihr sagt... die amis.... und dann eure Kommentare welche sich dann auf alle Amis auswirkt ;) Aber wie kommt ihr darauf dass all Amis so sind wie ihr sagt?


    Nun denn, deutsche sind nazis ... alle deutsche? Nein.


    Nun denn, alle amis sind doof ( zitat fedaLic )... Nein.


    Alle Amis sind fett... Nein...


    Alle Amis engstirnig was ihre Landesgeshcichte angeht... Nein.


    Und zu allem andere auch nein ;)


    Denkt erst mal gründlich nach bevor ihr irgendwas hinrotzt was man falsch auffassen kann wie ich es gerade gemacht hab' ;)


    Nur weil ich en schwarzen Daddy hab der in Atlants wohnt ( und nich dick is :D ) und auch braun bin ( heller wie Nutella aber so braun wie ne eiche :D ) muss es nich sein dass ich Bush hasse... hasse ihn aber trotzdem... hässlich ist er auch... naja... stolz bin ich auf Amerika nich.. wie ich auch als halbdeutscher nicht stolz auf die meisten ( mehr oder weniger ) Deutschen!


    Tipp fuer Nazis : Fahrt nicht nach Amerika um schwarze zu schlage... fahrt doch nach Frankreich ;)


  • nicht nur ami
    manchmal auch up



    so nebenbei
    fedalic hatte seinen post nicht ernst gemeint
    glaub ich:D

  • Zitat

    Original von Green_Toxic
    Was mich an Amerika stoert ist einzig und allein Bush. Wenn der weg ist wirds da drueben auch besser.


    Träum weiter! Wo sind die Argumente?


    Ich finde Amerika ganz toll. Das Land führt zwar mehr Kriege, als der amerikanische Durchschnittsbürger seine Unterhosen wechselt, aber das stört mich nicht. Ich finde es auch ganz toll, dass die USA militärische Schläge gegen mein Heimatland und andere Länder unterstützt. Probz an Amerika.

  • das problem ist, dass hier jeder (mich einbezogen) im endefekt nur dünnschiss redet. keiner von uns kann mit ahnung und wissen argumentieren. alles was wir zu wissen glauben kennen wir aus der bild zeitung und aus anderen medien. wir sind doch nur alle nachprabbelnde papageie.

  • also bei den USA is in erster linie denke ich mal die regierung schuld warum viele so denken und dann vllt noch dass das die meisten amis krass übergewichtig sind...


    aber verstehn kann mans schon wenn jetzt viele denken "alle amis sind gleich" usw...wenn man liest bzw in den nachrichten hört "jugendlicher läuft auf einer amerikanischen highschool amok und brachte 15 mitschüler und sich selbst um"
    wobei das natürlich auch mit der zeit öfter in deutschland auftretten wird, hat ja die vergangenheit gezeigt mit erfurt und so. und dann ist da noch dass das viele denken das die amis voll kriegssüchtig geworden sind usw aber nur weil die oft krieg führen heißt das ja nicht das alle voll auf töten sind. das man so denkt ist auch wieder auf die bush-regierung zurückzuführen. wobei ich denke sie führen auch oft krieg um von den innenpolitischen porblemen abzulenken..das hat es ja schon oft gegeben! das dann die guten nachrichten von der front die heimatprobleme vergessen lassen.


    so und was natürlich gut anzusehn ist, ist natürlich die musikszene der amis..egal ob hiphop, pop, rock oder sonst was..bis auf die vielen drogentote und die schießereien mit todesfolge (Pac und biggie) aber sonst...sie sind in vielen sportarten richtig gut..und die amis sind zwar ab und zu bisschen komisch aber im grunde sind sie sehr gastfreundlich..auch wenn die kontrollen an ihren airports vllt ein anderes bild bringen^^


    so und wenn jetzt, ka wers geschrieben hat, sagt das an den usa die schwarzen gut sind...was mit den weißen? ich mein hier gibts auch schwarze die kool sind..aber genauso sind die deutschen atzen kool...also ich würde es nicht auf die hautfarbe reduzieren um zu sagen wer "kool" ist..wenn mir mal wer "kool" definieren würde wäre das auch vllt leichter...was versteht ihr denn unter kool?


    also für mich sind die amis irgendwo doch ein verrücktes volk und manchmal muss ich mich echt fragen "was zum teufel..." aber so is das nunmal..ist bei den deutschen handlungen nicht viel anders...


    so lange rede kurzer sinn...ALLE menschen sind gleich, egal ob amis, deutsche, franzosen, portugiesen, italiener oder asiaten...jeder versucht sein leben bestmöglichst zu leben und sie können auch nix für wenn die regierung so kacke macht und somit ein schlechtes bild auf das eigene land wirft...ich sage nur erinnert euch mal an 1945 und die zeit danach..es hat bis sagen wir zur WM gedauert damit viele andere völker sehn das wir nicht alle kleine hitler sind und was gegen ausländer haben...


    so jetzt sage ich danke fürs lesen...


    peaCn

  • die leute finde ich cool, vorurteile treffen immer nur nur auf einen kleinen teil zu irgendwie und wie kann man bitte ein ganzes volk hassen?


    aufjedenfall die Regierung, ob Bush oder was eben kommt ein Truppenabzug ist bis 2010 nicht geplant.
    Die Regierung hat durch die Medien die Bevölkerung teilw. total unter Kontrolle indem sie Beweise wie z.B. Bilder oder Interviews fälschen. So nur mal bisschen Innenpolitik. Komischerweise findet fast nie ein Krieg in Amerika statt, aber die Soldaten von Amerika sind überall. Man gibt Leuten die nach USA wollen Studienplätze und Geld und alles, nur sie müssen halt für 1 Jahr in den Krieg, fußvolk. Diese Leute gehen dann vor und prüfen die Lage, während sie natürlich fast alle sterben weil niemand Kriegserfahrung hat. ah und es gibt sovieles.... aber kein bock mehr

  • Ich hab mir jetzt nichts mehr hier durchgelesen ausser den ersten 2 Seiten, aber ich bin mir sicher dass sogut wie alles was hier drin steht Scheiße ist.

  • Amerika ist das geilste Land das es gibt. Jeder der mal für ne längere zeit dort war wird mir da zustimmen. Joar und Kriege, tzehe sie können sichs halt leisten. wenn keiner was dagegen macht brauch man sich nich wundern. aber bald is ja eh vorbei mit bush.

  • Zitat

    Original von Threal
    Amerika ist das geilste Land das es gibt. Jeder der mal für ne längere zeit dort war wird mir da zustimmen. Joar und Kriege, tzehe sie können sichs halt leisten. wenn keiner was dagegen macht brauch man sich nich wundern. aber bald is ja eh vorbei mit bush.


    "sie können sichs leisten"... tz... die infrastruktur würde zusammenbrechen, wenn die amis mit ihren zahlreichen waffenfabriken nichts mehr anfangen könnten...



    zudem kotzt ich dieses krasse "ich-denken" so an... die ham null plan wie es in der realität abläuft... nur von ihrem eigenen land... freunde von mir wurden beim schüleraustausch gefragt, ob hitler noch an der macht wär -.-

  • Also gegen Amerika habe ich nichts, viele gute sachen kommen aus Amerika z.b Jim Beam, MCD, gute Filme uvm.


    nur die Regierung regt mich manchmal auf, weil die regierung arogant und Eingebildet ist und meint sie müsse sich überall einmischen usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!