Track: J.M.S - Airplanes

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hallo dies ist keine Beleidigung dies ist eine Einladung von 1-A Muzik-productionS
    Ich lade dich ins VBT 2012 ein um zu sehen wer von uns beiden der bessere ist da ich dich einfach nicht leiden kann... mir ist deine musik komplett egal es ist was persönliches... es wehre mir eine freude dich raus zu werfen das VBT läuft natürlich nicht über diesen Acc. haarreif sondern einem anderen. ich bitte um deine anahme =)und schöne grüße von Ti-reX die nächstes jahr auch VBT mit macht, vlt weißte ja wer das ist und wer ich bin.

  • hilf mir auf die sprünge;) ich kenn keiner der genannten namen, wenn ihr ein persöhnliches problem mit mir habt, dann sagt wer ihr seid, weil dann muss ich euch kennen.

  • achso auf gut deutsch ist das kindergarten scheisse xd weil du kennst mich ja nichtmals persöhnlich und wie sollst du da ein persöhnliches problem mit mir haben? wenn tina so ein fettes problem hat, kann sie gerne mit mir drüber reden. xd
    ich hab kein bock auf vbt, wir können das aber über rba laufen lassen oder einfach so ein audiobattle alles klar? find ich aber allerliebst das meine ex noch an mich denkt :*

  • Würde mich gerne auf den Text konzentrieren aber die Abmische is irgendwie nicht das wahre


    Mal laut, mal leise, quali nich so gut.. also man versteh nich wirklich was..


    Mach nochma neu mit besserer Quali, beim mischen bisschen mehr mühe geben dann kriegste nen ordentliches feed :P

  • du hast nur ne große fresse damit da auch viel penis rein kommen kann:D ne jetzt mal in ernst, deine meinung ist mir egal



    hab mir gedacht das kommt besser wenn man die cuts n tacken leiser macht und vom abmischen habe ich kaum peil darum kam auch sowas bei rum. aber danke für das ordentliche feed

  • RBA ? nene viel mehr spaß machts mit video oder etwa nicht ? schämst du dich für dein ausehen oder was ? haste keine cam ? :( das sie an dich denkt denke ich wohl weniger eher war ich der der dich nicht vergessen konnte ;) also biste dabei oder gibst du auf ? ps schöne grüße von TrillFingaz denen ich bischen von dir erzählt habe sie haben dich an gehört und sagten mir ob sie mir bei der runde gegen dich fals es dazu kommt ne hook mit Ti-reX dazu machen können ;) ich sagte natürlich ja ne ;) julian ? was hällste davon ? bock aufn beef ? sollen wir kirchen essen gehen ? sag ja und dann klären wir nur noch alles beim vbt dann ist erstmal funk stille ;) ps: bis dahin habe ich dann auch ein gutes mic meine superwaffe ne :) tina dachte nur einmal an dich das war nämlich wo rock im tv lief ihr zitat der schreit ja genau so wie julian ins mic ^^

  • man hört schon raus das du extremster anfänger bist, aber du verträgst kein Feedback deshalb muss ich dich fragen warum du hier im Forum überhaupt deine Songs zeigst?
    Du musst auch Negative Kritik einstecken können, jeder hat einen anderen Geschmack, es gibt sicherlich Leute die deine Mukke gut finden (Ich zähle mich zwar nicht dazu) aber es ist halt so ...


    Solltest du mit Negativer Kritik nicht zurecht kommen, dan lass es bleiben und mach deine Mukke für dich und zeig sie keinen ...


    Achja und tragt euren Kinderstreit vielleicht wo anders aus ... gehört hier einfach nicht hin und Ex hin und her was solls? ... blödsinn

  • Der Rüpel hast wahrscheinlich recht und julian ? hab momentan ehh andere probleme etc wie währe es wenn wir beide ein paar jahre unser ding durch ziehen und dann mal gucken was daraus wird ob beef oder dass wir einfach auf uns beide scheißen.... ich weiß das du mich nicht leiden kannst und du weißt das ich dich nicht leiden kann daher einfach mal gucken.....

  • Ich hätte mich eh nicht drauf eingelassen mir egal ob du dich hinter TF versteckst oder nicht. So weisste nach paar Jahren einfach ankommen und gründe für Stress suchen ist kindisch und was für ich kann keine Kritik abhabenkannst nicht Rappen für Kritik. Und wie soll man das als änderungsvorschlag annehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!