Im Kreuzverhör mit Kermos

  • Das Kreuzverhör startet in eine neue Staffel !



    Diese Woche mit Kermos


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    Mc Baroth - 21.09.2011
    Cripe - 28.09.2011
    Gora - 05.10.2011
    Swami - 12.10.2011
    DJSmochi - 19.10.2011
    MorisStroks - 26.10.2011
    izzow - 02.11.2011
    coru - 09.11.2011
    XXX - 16.11.2011
    XXX - 23.11.2011
    XXX - 30.11.2011

  • Hallo


    wie geht es dir so?


    Kennst du mich überhaupt?


    Wieso hast du dich damals bei rappers.in angemeldet?


    Warum magst du keinen Döner?


    Wieso wohnst du nicht in NRW?


    Wann trinken wir ein Bier?


    Kieselstein oder Rindenmulch?


    Eiche oder Buche?


    Oder gar, wie es im Buche steht?


    Langweilen dich meine Fragen?


    Ist dir bewusst, dass es mir egal ist?


    Was sind deine 3 Lieblingsfilme?


    Deine 3 Lieblingsschauspieler?


    Was geht so bei dir?


    Beruflich oder schulisch, was geht da so?


    Wie alt bist du eigentlich?


    Soll ich dir später noch mehr Fragen stellen?

  • G.I. von PdS:


    Wie bist du "damals" auf den Namen Kermos gekommen?


    - Als ich begonnen hatte zu rappen war ich noch so ein nicht-den-takt-teffender-wack-mc mit sonem übelst behinderten wannabe namen. Nach diversen Verbesserungen in Sachen Rap, Mix etc. dacht' ich mir, dass ich 'n neuen Künstlernamen brauch, also saß ich beim kacken und dachte darüber nach, wie ich mich nennen werde. Im Kopf warf ich ein paar Buchstaben zusammen und so entstand irgendwann "Kermos".




    Du bist nun seit '08 in diesem Verein hier. Wie hat sich das ganze deiner Meinung nach entwickelt und vorallem, was sind Gründe, dass du noch immer hier bist?


    - 07 fing' ich durch einen Kollegen an hier ab und zu mal rum zu gucken. Da fand' ich das schon ganz cool und so, war damals auch jünger und noch n Spast, der kaum Plan von Rap hatte etc. Jedenfalls meldete ich mich dann hier an und bin seitdem eigentlich, außer wenn ich im urlaub bin, jeden tag hier on. Ich muss schon sagen, die Seite selbst an sich ist sehr geil, aber um mal zurück zu deiner Frage zu kommen: Früher waren hier viel coolere Leute unterwegs, die auch nicht sone wannabe-lustigen-opfer-posts gemacht haben - da gabs halt paar coole Leute, die man korrekt fand und paar idioten, die man unnötig hatet - war ganz simpel und cool auf jeden Fall. Heute ist das ja total anders. Jeder Hans und Franz meldet sich an, postet seine scheiße und nervt rum, weshalb ich seit c.a. 1 Jahr auch nur noch selten hier poste. Früher hab ich hier jeden Tag mindestens 5-10 Posts gemacht, heutzutage eher einmal die Woche. Früher hab ich hier jeden Tag um die 2-5 Stunden gechillt, wenn ich die Zeit hatte. Heute eher 10 Minuten bis eine Stunde, wenn's hochkommt. Aber was ich so an der Seite feier ist einfach, dass hier ALLES gesammelt ist - seien es Infos, News, 'n Forum oder sonstwas. Ist einfach nicht so übertrieben mainstream wie andere Communities. Früher war's halt, wie gesagt, auch derbe nice im Forum zu chillen, heute eher nicht, aber dennoch eine wundervolle Seite und meinen größten Respekt dafür an Up.

  • Hey Kermos!


    Bist Du beim Mile of Style dabei?
    Wann kriegen wir endlich mal ein Treffen auf die Reihe?
    Mit oder ohne Kesco und Aczess? Evtl. auch Khalizza?
    Hast Du Interesse daran, auf meine nächste EP zu kommen?
    Was hat Dich dazu bewogen, am Kreuzverhör teilzunehmen?


    Ich meld' mich nochmal, wenn mir noch was einfällt.
    Mach' Dir 'nen schönen Abend!



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von zetmusic
    hat dich die line von toomb gekrängt bei der hamburger massencollabo?


    - Im Gegenteil. Ich hab die Line selber gefeiert und feier sie auch heute noch.









  • LeroyJethro:


    kennst du mich
    - nicht dass ich wüsste.


    findest du mich cool
    - kp.


    bin ich cool
    - kp.


    wie alt bist du
    - bereits beantwortet bei Kesco, siehe oben.


    was sind deine interessen neben rap
    - Fußball, Freunde und Familie. Sonst zurzeit nichts.


    wie heißt deine mutti
    - keine antwort, ist mir zu privat, sorry.









  • Zitat

    Original von Assassin 7
    was geht :D


    - jetzt grad nicht viel. Ich werd' gleich in die Moschee gehen und danach zum Kollegen und mit ihm chillen.

  • bah sry, war nicht ganz bei Trost als ich die letzte Frage gestellt habe!


    - Wo war das, als du Kaas getroffen hast?
    - Was hat es mit dem Videoprojekt auf sich?
    - Wie hoch schätzt du den Wert von R.in?
    - Hast du dich schonmal an Beats versucht?

  • Zitat

    Original von Realtalk
    findest du, dass ich ein schlechter rapper bin? :(


    - schlecht auf keinen Fall. Da fehlt halt noch einiges, aber kommt schon noch, keine Sorge.




    Zitat

    Original von Homer
    empfindest du es als moslem provokant, dass die fragen unter dem titel "kreuzverhör" stattfinden?


    - hahahaha, Alter, du bist so geil :D Nein, finde ich nicht, aber coole Frage! :D :D




  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    denkst du slade und ich überleben diesen scheiß abend hier? fuck wir sterben


    - Geht kotzen, trinkt wasser, trinkt noch mehr wasser, geht nochmal kotzen und dann nochmal wasser trinken. Dann gehts euch irgendwann besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!