ZitatOriginal von v2.0
wort
die ladyboi szene wird von den votes ausgeschlossen weil wir nicht soviele vote dinger haben
was bist du denn für ein spast? ladyboys ausschließen, ja nee, is klar...
opfer :O
ZitatOriginal von v2.0
wort
die ladyboi szene wird von den votes ausgeschlossen weil wir nicht soviele vote dinger haben
was bist du denn für ein spast? ladyboys ausschließen, ja nee, is klar...
opfer :O
schweden da gibts bestimmt keine psychopathen, nicht so wie in der schweiz
[YOUTUBE]-VVEXxTZnjI[/YOUTUBE]
Also von allen hier gezeigten ist die schwediche szene die interesannteste. der rest ist naja.... und was bitte schön sind das mit den ladyboys?? ich meine das sind boys!!! also bitte das kann gar nicht zum voting stehen...
wir sollten nicht so oft auf die ladyboy videos durch das rappers forum klicken.
sonst haben wir in youtube unter den video statisken eine rappers.in verlinkung, das schadet unserer szene
zum thema: die weibaz gehn doch vid 1 +2!
ZitatOriginal von target-nsm
Also von allen hier gezeigten ist die schwediche szene die interesannteste. der rest ist naja.... und was bitte schön sind das mit den ladyboys?? ich meine das sind boys!!! also bitte das kann gar nicht zum voting stehen...
aber die süßen boys können doch auch einen knackigen po haben!
ZitatOriginal von 4got10
aber die süßen boys können doch auch einen knackigen po haben!
schaust also männerärsche hinterher??
schaust also männerärsche hinterher??
das gehört in unserer gesellschaft ja wohl zum guten ton
ZitatOriginal von Furio
:suspekt: Das ist so unsexy wenn die so tanzen, wenn mann das tanzen nennen darf
ZitatOriginal von ADDI
:suspekt: Das ist so unsexy wenn die so tanzen, wenn mann das tanzen nennen darf
WORD
bist du dumm?
erstens sind es keine männer, sondern boys, außerdem sind die teilweise verdammt sexy.
ZitatOriginal von Homer
bist du dumm?
erstens sind es keine männer, sondern boys, außerdem sind die teilweise verdammt sexy.
du machst mir echt angst!
modelszene
[YOUTUBE]kl0SUUR_2Uw&feature=fvst[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Graf Graff
du machst mir echt angst!
bist du dumm? ich habe gesagt das es boys sind. und schonmal boys übersetzt?? Junge, die übersetzung von boys ist junge wie meine anrede gerade. und jungs sind irgendwann männer... naja ausnahmen gibte es ja überall...
Glückwunsch, du lässt dich trollen.
bleibt dochmal beim thema!
electro
[YOUTUBE]MY5F6S2uTCI&feature=related[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Homer
bist du dumm?
hahah du sbaaaaascht.
ZitatOriginal von Furio
Sehr gut, bisher mein Fav.
ZitatOriginal von MaCee
Sehr gut, bisher mein Fav.
it`s a trap.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!