Der Champions League-Thread 2011/2012

  • echt legendäres spiel in jeder hinsicht...
    bayern haushoch überlegen und macht leider nur eine chance rein
    chelsea macht das tor nach einer ecke / bayern hatte 17 oder so und kriegt nix hin im eigenen stadion. echt sehr traurig insgesamt, auch für den deutschen fußball :(
    ma sehn wies dann bei der em is, wenn 95% der deutschen für die eine mannschaft sind (paar schwarze schafe gibts da ja leider auch)
    11m schießen is dann immer 50/50. neuer is für mich trotzdem der held, weil er auch noch selbst angetreten is. wenn bayern gewonn hätt, würde das auch viel mehr gefeiert werden...


    jetz ma unabhängig davon, dass der großteil hier während des spiels im forum gepostet hat (was schon beweis genug is, dass hier wenig richtige fans dabei warn, die sich wirklich nur aufs spiel konzentriert ham und mit kumpels inner kneipe, beim public viewing oder zumindest abseits des internets geguckt ham), is es erschreckend wieviele hier für chelsea warn...
    ich glaub, wenn chelsea in der bundesliga spieln würde und bayern in der premier league, dann wärs hier genau anders rum
    auch wenn euch bayern aus eurer sicht vielleicht de ein oder andere deutsche meisterschaft "geklaut" hat (nen andern grund kann ich hier nach dem spiel beim besten willen nich sehen, weil man hier weitab vom angeblichen bayerndusel is), haben sie keinen russischen ölmilliardär hinter sich, der einfach ma 1 milliarde euro in de mannschaft gepumpt hat.
    chelsea hat heut mit zwei englischen nationalspielern gespielt und das waren lampard und cole; bayern dagegen hatte schweinsteiger, kroos, lahm und müller, die kaum was gekostet ham bzw. aus der eigenen jugend kamen
    für gomez, neuer und boateng wurde geld ausgegeben, aber das nützt zugleich auch der nationalelf
    und dass robben (11m ist nunmal nur zu 71% statistisch drin) und ribery bei bayern spielen, können dann auch nur neider verübeln...
    allein schon den 4. cl-platz hätte deutschland ohne bayern nie erreicht


    als bayern gegen dortmund im dfb-pokalfinale verloren hat, konnte ich bei jedem zumindest nachvollziehen, dass er sich gefreut hat, aber heute nicht!


    mehr gibts nicht hinzuzufügen
    also FICKT EUCH! - an alle, die heute chelsea gefeiert ham!
    so einen unverdienten championsleague-sieg gab es schon lange nicht mehr!

  • Zitat

    Original von xSoziopath
    ROBBEN ! WHAT THE FUCK ! Wieso meint er immer alle Ecken,Freistöße & Elfmeter zu schießen ?
    Ich glaube es gibt keinen Spieler auf diesem Planeten der seinen Trick mit dem rechts reinziehen nicht kennt. Er sollte sich mal was anderes überlegen.


    !!! jeder weiss mittlerweile wie er spielt...

  • Selten tat mir eine niederlage so leid wie heute ;) die Jungs geben alles für den Sieg kämpfen bis zum geht nicht mehr und dann macht Müller endlich das Tor und dann kriegen die eine Ecke und auf einmal stehts wieder 1:1 und Elfmeterschießen ist halt Glückssache aber das Chelsea den Titel im vergleich zu Bayern gestern 0% verdient hat ist klar. aber was richtig traurig ist das gestern warscheinlich mehr Deutsche für Chelsea waren als Engländer aufjedenfall :thumbup: für die Leistung !

  • Ich ging davon aus das chelsra durch einen dreckigen konter 1:0 gewinnt oder bayern im elfmeter schießen gewinnt, aber die blauen waren bestens vorbereitet, kein ball zum mond wie von engländern gewohnt

  • Zitat

    Original von gollegolle
    fazit des spiels: neuer hat die dicksten eier beim fcb.


    ganz ehrlich versteh ich nicht, wieso er müller rausgetan hat und van buyten gebracht hat.. hätte er ma lieber robben raus und olic rein könnten sie noch die paar letzten minuten druck machn..
    von gomez hat man aber auch irgendwie 120 minuten nix gesehn.. ausser eine torchance ^^

  • es ist echt bitter wie sich hier einige aufführen und für chelsea halten
    EIN CL Finale im eigenen Stadion von einer deutschen Mannschaft
    Hätte Bayern gewonnen hätte es für den deutschen Fussball auch einiges bedeutet
    Aber nein nur aus puren scheiss neid halten einige Leute zu Chelsea
    Was hat euch Bayern denn getan?
    Ich versteh ja wenn jemand echt vl Chelsea fan ist aber Leute die sich nie
    die englische liga ankucken und einfach nur haten sind arm
    Bayern hat toll gespielt und die Niederlage ist unverdient und leider schrieb
    Bayern keine Geschichte



    die größten Eier haben die Spieler die zum Elfmeter angetretten sind
    beider Teams
    Für mich hat Neuer den größten Respekt verdient
    Ich glaube Robben wird eine richtige Kriese erleiden nach den ganzen
    verballerten Elfmeter und wird sich nie wieder erholen

  • [YOUTUBE]VnVRFWe88Yc&feature=fvst[/YOUTUBE]


    "with or without your long hair
    you still play with style and with flair
    you've already got a world cup
    and you'll win the champions league now with us "

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    [YOUTUBE]VnVRFWe88Yc&feature=fvst[/YOUTUBE]


    "with or without your long hair
    you still play with style and with flair
    you've already got a world cup
    and you'll win the champions league now with us "


    fernando torres, el nino, we love you torres
    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!