Der Champions League-Thread 2011/2012

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Im Bayern Forum von Transfermarkt.de fordern sie schon alle den Kopf vom Heynckes. Achso und der Vorstand soll am besten auch gleich raus :D


    Besser als was die Pfosten im Mario Götze Thread dort posten...diskutieren die doch ernsthaft über dieses Zitat:


    Zitat von Kingsize:
    Habe jetzt etwas interessantes über M.Götze gehört. (Von jemanden der ihn persönlich gut kennt!) Laut dieser Person hat Götze überhaupt keine Verletzung, sondern wurde von Klopp suspendiert, weil er viel zu abgehoben geworden ist. Angeblich hat Klopp mitbekommen, dass Götze an irgendeinem Wochenende in verschiedenen Lokalitäten unterwegs gewesen ist und mal 50Euro, mal 70Euro und ähnliche Beträge zu zahlen hatte, worauf Götze jedoch einfach jedes Mal 500Euro (rest also Trinkgeld) da gelassen hat. Diese Arroganz hat dem Klopp garnicht gepasst, weshalb er ihn zum Nachdenken über sein Verhalten aus dem Team genommen hat. Soll wohl auf jeden Fall stimmen, sagt der Typ!

  • Zitat

    Original von j1m


    Besser als was die Pfosten im Mario Götze Thread dort posten...diskutieren die doch ernsthaft über dieses Zitat:


    Zitat von Kingsize:
    Habe jetzt etwas interessantes über M.Götze gehört. (Von jemanden der ihn persönlich gut kennt!) Laut dieser Person hat Götze überhaupt keine Verletzung, sondern wurde von Klopp suspendiert, weil er viel zu abgehoben geworden ist. Angeblich hat Klopp mitbekommen, dass Götze an irgendeinem Wochenende in verschiedenen Lokalitäten unterwegs gewesen ist und mal 50Euro, mal 70Euro und ähnliche Beträge zu zahlen hatte, worauf Götze jedoch einfach jedes Mal 500Euro (rest also Trinkgeld) da gelassen hat. Diese Arroganz hat dem Klopp garnicht gepasst, weshalb er ihn zum Nachdenken über sein Verhalten aus dem Team genommen hat. Soll wohl auf jeden Fall stimmen, sagt der Typ!


    hahahaha. :D

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010


    Wieso das denn ? nur weil Bayern 1 : 0 verloren hat ändert das nix daran das sie 1000 mal besser als Basel waren und sie nur durch ein Glückstor gewonnen haben ;)


    Und wieviele Buden machte der Hochbezahlte Bayern Kader? ;)

  • Haha j1m, das hab ich auch gelesen. Einfach peinlich, dass manche Menschen meinen, sich solche Geschichten ausdenken zu müssen, um irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen..


    ich hab mal meinen Namen editiert - j1m

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Im Bayern Forum von Transfermarkt.de fordern sie schon alle den Kopf vom Heynckes. Achso und der Vorstand soll am besten auch gleich raus :D


    Auf Transfermarkt.de findet man aber auch wirklich nur die dümmsten Vollpfosten. Ich finde sicher auch irgendwo einen Dortmund-Fan, der findet dass Großkreutz attraktiv ist. Oder halt sowas wie das Götze-Beispiel. Idioten. Nerlinger ist der Einzige, der auf lange Sicht da weg muss, aber das sagen viele auch schon seit er da ist.


    Ich für meinen Teil warte einfach ab, bis Hoeneß einen der Spieler umbringt und jedem Spieler als Warnung ein Stück des Kopfes mit nach Hause gibt.

  • viele überraschende ergebnisse.
    aber ich denke, dass real & bayern die nächste runde erreichen.
    bei bayern muss ich aber sagen, dass es ein schweres rückspiel wird. sobald basel ne bude macht, muss bayern 3 nachlegen, und je nach zeit und tagesform viel nach vorne werfen, was die arbeit der in der rückrunde schwimmenden bayern abwehr sicherlich nicht leichter machen wird.
    na mal sehen.

  • Zitat

    Original von The judge
    was hier gelabert wird. das bessere team ist, wer aus seinen chancen mehr macht, nicht wer mehr ballbesitz hat oder sonst was. basel hatte mit deutlich weniger spielanteilen die besseren chancen und ein tor erzielt. und aussagen wie: wenn ribery die zwei rein gemacht hätte... blabla hat er aber nicht. stocker hat einmal aufs tor geschossen und das ding gemacht, genau sowas zeugt von qualität.
    unverdiente siege gibts meiner meinung nach nur bei spielentscheidenden schiedsrichter fehlentscheiden und die gabs hier nicht. im gegenteil, er hat auf beiden seiten sehr viel übersehen und laufen lassen aber da waren keine entscheide die schlussendlich den ausgang beeinflusst haben.
    müller konnte sich sogar bedanken dass er nicht rot gesehen hat. ich bin selbst schiedsrichter und wenn irgendwer 2x den torwart derart dumm angeht, sieht der normalerweise 2x gelb

    ich hoffe, dass basel im rückspiel n paar lattenpraller, die auf die linie gehen hat und paar schier unhaltbare glanzparaden von neuer, die bloß ein gegentor verhindern. und bayern gewinnt 2:0 nach dem der baseler torwart, nach einem rückpass, über den ball tritt und basel trotz klaren, 100% chancenplus und deutich größeren spielanteilen rausfliegt. dann will ich sehen, dass du sowas nochmal hier schreibst. denn so einen mist sagt man nur, wenn man es dem einen team, auf grund von abneigungen diesem gegenüber, nicht gönnt oder weiß, dass das eigene team einfach schwächer war.


    leider wird das so nicht eintreten, weil ich glaube, dass bayern zerficken wird. vor allem wenn schweini fit sein sollte


    (natürlch hoffe ich auf oben beschriebenes nicht, denn das team aus basel ist ein derbe sympathischer haufen, dem ich auch ein weiterkommen gönnen würde.)

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    ich mus dstylerecords hier zustimmen. meiner meinung nach ist der sieg für basel auch nicht verdient. bayern hätte nach 10 minuten schon 2:0 durch ribery führen können. und es hat nicht geklappt. und andersrum is tes doch genauso. basel hatte 2,3 chancen, die auch knapp waren, aber es war schon recht ausgeglichen in hälfte 1, da bayern mehr vom spiel hatte. bis zur 30. war es auch n ziemlich gutes, offenes spiel - bis bayern plötzlich angefangen hat van gaal-gedächtnis-fußball zu spielen
    in hälfte 2 war basel dann gar nicht mehr richtig vorhanden. die hatten kaum entlastung und machen dann das 1:0.. das ist doch keineswegs verdient. bayern hatte gute chancen durch lahm, gomez, ribery, robben. scheitern aber am starken keeper und an sich selbst. dass müller da gleb sieht bei dem foul halte ich für vollkommen überzogen. und das als torwart. der geht halt zum ball und will ihn reinmachen. außerhalb des 5ers und beide kommen zeitgleich an den ball. müller nur mit mehr risiko. foul berechtigt. gelb nicht (finde ich). den elfer hätte man geben können. der abwehrspieler kommt genauso z uspät zum ball und tritt olic in's gesicht. dafür kann man schon elfer pfeifen.


    aber war ingesamt schon ein schwaches spiel. bayern mit fatalen defensivproblemen und ohne kreativität im spiel nach vorne. man merkt, dass es keine einstudierten spielzüge gibt und dass schweini mehr als schmerzlich vermisst wird.
    so sind sie weder auf einer ebene mit barca, noch mit baselona, hehe


    und wenn sie weiter so schwächeln und wir unsere leistung gegen wolfsburg die nächsten spiele halten können. wartet wohl ne klatsche gegen schalkelona, hihi



  • sorry, dann würd ich genau das selbe sagen, vorallem weil ich den fc basel selbst nicht wirklich ausstehen kann.
    Du kannst 20x die Latte treffen oder 99% Ballbesitz haben oder was weiss ich. Es geht nunmal darum wer das Tor schiesst. und wenn irgend eine Gurkentruppe alle spiele 1:0 gewinnt mit nur einer torchance pro spiel, dann zieh ich vor diesem team den hut.
    und ganz ehrlich: Beim spiel gestern hatte Basel gleich viele hochkarätige chancen wie Bayern. Vielleicht hatten sie weniger spielanteile aber ein team das 90% ballbesitz hat und nichts damit anzufangen weiss ist doch auch nicht wirklich gut. Ein gutes team holt das maximum aus seinem eigenen ballbesitz heraus. Das haben die Basler gestern gemacht. somit geht der Sieg völlig in ordnung.

  • Zitat

    Original von The judge


    sorry, dann würd ich genau das selbe sagen, vorallem weil ich den fc basel selbst nicht wirklich ausstehen kann.
    Du kannst 20x die Latte treffen oder 99% Ballbesitz haben oder was weiss ich. Es geht nunmal darum wer das Tor schiesst. und wenn irgend eine Gurkentruppe alle spiele 1:0 gewinnt mit nur einer torchance pro spiel, dann zieh ich vor diesem team den hut.
    und ganz ehrlich: Beim spiel gestern hatte Basel gleich viele hochkarätige chancen wie Bayern. Vielleicht hatten sie weniger spielanteile aber ein team das 90% ballbesitz hat und nichts damit anzufangen weiss ist doch auch nicht wirklich gut. Ein gutes team holt das maximum aus seinem eigenen ballbesitz heraus. Das haben die Basler gestern gemacht. somit geht der Sieg völlig in ordnung.


    ok, dann hast du wohl eine andere sicht auf die dinge. du beschreibst grad perfekt das beispiel griechenland bei der em 2004. selten hab ich ein team so sehr gehasst wie die. ekelhafter fußball, der auch noch belohnt wird


    im übrigen möchte ich gar nicht das spiel von bayern beschönigen. da missverstehst du mich. dass die den ball nur hin und her schieben ist halt langweilig und zeugt auch nicht von überlegenheit. das sehe ich ja ein, aber in hälfte 2 fand basel bis zum tor nicht statt. da war doch nichts. und so verdient man sich auch, trotz drei guter chancen in der ersten halbzeit keinen sieg. für mich gewinnt das team verdient, das mehr in's offensivspiel investiert und mehr chancen und bessere chancen herrausspielt. auf viel ballbesitz lege ich da auch keinen wert. hab ich ja in meinem ersten post eig auch schon geschrieben

  • bayerns abwehr suckt irgendwie, obwohl die eig krasse spieler haben.
    meiner meinung nach sollte rafinha auch nicht abwehr spielen, sondern eher mittelfeld. und tymoschuk (kp wie man den schreibt) ist auch bei bayern fehl am platz.

  • Zitat

    Original von JayKayJay
    bayerns abwehr suckt irgendwie, obwohl die eig krasse spieler haben.
    meiner meinung nach sollte rafinha auch nicht abwehr spielen, sondern eher mittelfeld. und tymoschuk (kp wie man den schreibt) ist auch bei bayern fehl am platz.


    Wo sollte Rafinha denn im Mittelfeld spielen?
    Und in der Abwehr sehe ich momentan nicht das primäre Problem..
    Ich warte immer noch vergeblich auf die Umstellung auf 4-4-2 und das Comeback von Ivica..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!