Der Champions League-Thread 2011/2012

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Geil. Alex Frei & Barcelona. Sehr, sehr geil, auch wenns mir leid für Bayern tut dass sie sich dieses Jahr schon im Achtelfinale verabschieden müssen




    I feel ya pain bro!



    Tut mir auch voll leid für Dortmund, dass sie nur 4. geworden sind.



    Bayern locker weiter, ansonsten: Napoli, hause raus!

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    sinnlose lose...


    leverkusen ohne chance gegen barca


    bayern mit leichtestem gegner


    Das dachte Manchester auch und jetzt sind sie weg. Klar ManUtd war im formtief und ist erst am Wochenende wieder etwas zurück gekommen, das kann den bayern bis zum spiel aber genau so gut passieren. Eine blöde verletzung oder 2 Spiele hintereinander blöde verlieren und dann nach basel reisen.. Basel hat alle chancen wenn sie so effizient spielen wie bisher.

  • Zitat

    Original von The judge


    Das dachte Manchester auch und jetzt sind sie weg. Klar ManUtd war im formtief und ist erst am Wochenende wieder etwas zurück gekommen, das kann den bayern bis zum spiel aber genau so gut passieren. Eine blöde verletzung oder 2 Spiele hintereinander blöde verlieren und dann nach basel reisen.. Basel hat alle chancen wenn sie so effizient spielen wie bisher.

  • Wie 5 min vor der Auslosung ein Arbeitskollege meinte Bayer muss bestimmt gegen Barca :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:


  • Joar mit nem ausgelutschten 0815-Spruch und langweilig gewordenen Sticheleien gegen unser CL-Aus hast du mich jetzt wirklich hart getroffen. Das eine hat mit dem anderen nur leider rein gar nix zu tun du missgebildeter Fötus, sondern meine Aussage resultierte nur aus meiner Sympathie gegenüber Basel (spez. Alex Frei) und Anitpathie gegenüber den Bayern. Dass ich mich über das Weiterkommen von Basel schon vor der Auslosung gefreut habe kannst du, wenn du möchtest, auch einige Seiten vorher lesen. Oder du hältst einfach mal die Fresse und versuchst nicht deine uncharismatische Art hier im Sportbereich zu verbreiten.

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Joar mit nem ausgelutschten 0815-Spruch und langweilig gewordenen Sticheleien gegen unser CL-Aus hast du mich jetzt wirklich hart getroffen. Das eine hat mit dem anderen nur leider rein gar nix zu tun du missgebildeter Fötus, sondern meine Aussage resultierte nur aus meiner Sympathie gegenüber Basel (spez. Alex Frei) und Anitpathie gegenüber den Bayern. Dass ich mich über das Weiterkommen von Basel schon vor der Auslosung gefreut habe kannst du, wenn du möchtest, auch einige Seiten vorher lesen. Oder du hältst einfach mal die Fresse und versuchst nicht deine uncharismatische Art hier im Sportbereich zu verbreiten.



    Meine Aussage resultierte aus meiner Antipathie gegenüber dir und deiner hässligen Aussage.


    Aber ist nicht schlimm, ich kann deine unfassbar harten Beleidigungen verkraften, ich weiß ja von welchem ungebildeten Mensch das kommt.


    Viel glück gegen Freiburg!

  • Zitat

    Original von The judge


    Das dachte Manchester auch und jetzt sind sie weg. Klar ManUtd war im formtief und ist erst am Wochenende wieder etwas zurück gekommen, das kann den bayern bis zum spiel aber genau so gut passieren. Eine blöde verletzung oder 2 Spiele hintereinander blöde verlieren und dann nach basel reisen.. Basel hat alle chancen wenn sie so effizient spielen wie bisher.


    jo, natürlich kanns auch so komm, das wär das schlimmste was passiern könnte
    und deshalb freu ich mich auch nich auf basel als gegner, weil bayern nunmal formell haushoher favorit is und basel nix zu verliern hat...
    hätte lieber 2 offene spiele gegen milan gehabt und mich dann umso mehr übers weiterkomm gefreut
    aber so isses weiterkomm pflicht und umso schlimmer, wenns nix werden sollte

  • Zitat

    Original von NewJersey
    barca hat 2:3 gegen osasuna verloren und schwächelt im moment,also gibts entweder morgen eine chance auf's unentschieden für leverkusen,oder barcelona ballert sich den frust von der seele


    leverkusen hat gegen Dortmund ja immerhin das "gut verteidigen" geübt...
    Wenn sie das bei Barcelona in ähnlicher weise ausführen, denke ich sie haben gute Chancen um nicht überrant zu werden.


    Wird aufjedenfall spannend :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!