Kollegah: "Bossaura" (Track)

  • also jetzt mal ehrlich..
    sachen wie "durchdrehen wie jack nicholson" "mehr Punchlines als Bibel Seiten" "MCs machen auf Pimp aber haben grade mal so viel Sex wie Nonnen"
    sind jetzt nicht die überdinger - da kommt das kleinste erbsenhirn, mit ein wenig zeit und training, drauf


    ein paar sind schon auffällig, aber haut mich kein bisschen vom hocker

  • Es gibt doch viele Lines, die es schon einmal gab. Wären alle Lines von einem Track würde ich sagen, dass es gebitet ist, so eher nicht. Ist zwar viel was da gleich ist, aber man muss auch bedenken, das Kollegah es auch kann und nicht biten muss. Aber mal sehen wie es weiter geht. Ich finde den Track cool, also viel besser als die letzten beiden, deswegen bin ich froh das ich ihn mal wieder feiern kann.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    waren jetz alles nich so die überlines wo man sagen müsste das darauf nur einer kommt und der rest bitet es


    .


    zudem gibt es einfach zu viel zu viele punchline-texter (keine rapper) und punchlinerapper überhaupt jetzt, wär ein zufall wenn ein punchlinerapper wie kollegah eine line NICHT irgendwo auf dem album hat, wenn auch mehrere die is irgendwo auf der Welt in einem kleinen thread irgendwo in nem forum die gibt, er wird nicht jede line überprüfen, ob die schon gebracht wurde, besonders nicht in einer anderen Sprache

  • Zitat

    Original von Indiz
    Es gibt doch viele Lines, die es schon einmal gab. Wären alle Lines von einem Track würde ich sagen, dass es gebitet ist, so eher nicht.


    was für eine unglaublich behinderte aussage,du glaubst doch nicht wirklich,das wenn er bitet,er alles von einen einzigen track nimmt ? hahahaha


    naja und zu den anderen,ok es sind lines auf die man kommen könnte,aber warum sollten es ausgerechnet so viele zufälle mit einmal sein?

  • patrix hatte auch die zeile, in hohen dosen wie pringles gehabt, toleranzen wie scout und noch 4 weitere, über die wir uns geflasht haben. auf dem selben album hate dario die zeile, tot wie dieser pilz von mario kart und eine zeile von 4ree. kann gut sein, dass er sich patrix gegeben hat^^

  • Zitat

    Original von Kenta
    patrix hatte auch die zeile, in hohen dosen wie pringles gehabt, toleranzen wie scout und noch 4 weitere, über die wir uns geflasht haben. auf dem selben album hate dario die zeile, tot wie dieser pilz von mario kart und eine zeile von 4ree. kann gut sein, dass er sich patrix gegeben hat^^


    :tongue:

  • jungens, was regt ihr euch wegen solchen billigen, eindimensionalen Lines auf, da kommt selbst haft drauf. Wer hatte denn bitte die "Minimaler"-Line oder die "Tick, trick und Track"-Line, oder "Doktorspielen wie Guttenberg"-Line vor ihm? niemand, bloß der Boss

  • Kollegah: Es is der boss, Platinscepter, Kobrakopf..


    ich vor 3 jahren in nem trac: Es ist der boss, Platinscepter, Kobrakopf


    von mir bitet er auch, der Schlingel.




    Ich glaub er hat auch schonma was von tabletten gerappt, biter er also auch den ProRipper ?

  • schaut euch doch ma die lines an, die sind allesamt simpel, da wär sogar farid bang drauf gekommen... als ob der boss es nötig hätte solche lines zu biten, wo er schon überlines gebracht hat, wo nie einer draufgekommen wäre...

  • Also... Musste mich hier mal anmelden, nachdem ich gelesen hatte, wie unwissend die ganzen User hier sind und ich mir dieses Schauspiel nicht mehr weiter antun konnte.


    Erstens ist es mal eigentlich gar nichts neues dass Kollegah sich Lines irgendwo "her nimmt"... (Ja es gibt sehr gute Typer, die ihm hin und wieder mal Lines zu Verfügung stellen. Ob sie dafür Geld kriegen weiß keiner, auf jeden Fall ist es so, auch wenns nicht ganz so bosshaft ist).
    Zweitens ist es sehr komisch dass diese Amilines fast allesamt auf einem Track oder wasweißich zu finden sind.


    Aber das Kollegah von Internettypern mit Lines unterstüzt wird, wusste hier wohl bisher kaum jemand.


    Btw... Linetechnisch haut mich der Track nicht jetzt so um, hat man halt alles schon einmal irgendwo gehört/gelesen, bis auf ein paar richtig schöne Lines wie "Trick & Track".


  • quelle du grünschnabel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!