So einfach Musik verkaufen?^^

  • Zitat

    Original von Blackout69
    Warum fangen Leute mit Sprachfehlern immer das Rappen an?
    Dath itht doch theeithe


    weil man sich das auch abgewöhnen kann?! ich hatte wo ich angefangen hab zu rappen auch den übelsten sprachfehler, hab doppelt so schlimm gelispelt wie scotch, heute so gut wie gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Das Rollstuhlfahre Basketball spielen finde ich vollkommen inordnung. Eigentlich sogar gut.


    Word.


    Finde es eher schlimmer wenn Frauen durch ihre Boykottierung meinen Fußball spielen zu müssen.


    Im Grunde finde ich es nicht mal schlimm wenn jemand einen Sprachfehler hat und rappt. Schlimm finde ich es, wenn dieser jemand auf Facebook Leute beleidigt, Kritik unfreudig ist und seine Werke als gut anpreist. Und am aller schlimmsten finde ich die Leute, die sich nichts sagen lassen und ihre verschissenen Tracks meinen verkaufen zu müssen um Jedem zu zeigen das sie's können. "yo ich mach geld mit meiner mukke" - aber dann verschwiegen wird, dass dessen Wert dem Artikel eines KiK-Wühltisches gleicht.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Das Rollstuhlfahre Basketball spielen finde ich vollkommen inordnung. Eigentlich sogar gut.


    jo wollt damit nur sagen, dass ein rollstruhlfahrer wohl nie so gut (gut/interessant) spielen kann wie ein gesunder mensch, eben auf grund des handicaps
    er aber trotzdem nicht weniger spass an der sache hat.
    so wie leute mit sprachfehlern an rap.


    und männer werden frauen... kp ^^ alles is möglich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!