Akai MPC 1000 schwarz mit Speichererweiterung

  • Verkauf, da ich aus Zeitmangel das Dingen kaum noch nutze... Mit enthalten sind 2 speicherkarten und ein USB-Kabel... Originalverpackung und Gebrauchsanweisung auch noch hier. Habe das Teil bei thomann gekauft (leider keine Garantie mehr drauf)...
    Abholung wäre mir sehr lieb... In Paderborn kann dann auch Probe gespielt werden ;) ansonsten auch gerne Übergabe in Kaiserau oder nähere Umgebung vom 19.-24. Diesen Monats...


    Preis dachte ich an 500 Euro... Keine Mängel....


    Lg NSF

  • Denke auch das es ein bisschen Teuer ist, weil ich würde lieber 130 € mehr zahlen... habe dann aber auch 3 Jahre Garantie ;)

  • Zitat

    Original von White Mann
    Denke auch das es ein bisschen Teuer ist, weil ich würde lieber 130 € mehr zahlen... habe dann aber auch 3 Jahre Garantie ;)


    Nehme auch gerne andere Angebote entgegen... Ich finde den Preis trotzdem angebracht... Speicherkarten sind auch noch dabei und kann da auch meine drumsammlung usw drauflassen... Alles Rdy zum direkt losspielen... + mpc Editor Account lege ich auch noch drauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!