ich finde es ist ein gelungenes tape - auch wenn ich sammy auf dem DD album immernoch wesentlich mehr gefeiert habe ...
Review: Samy Deluxe – SchwarzWeiss
-
-
Das Album hat Höhepunkte und Tiefen. Ich muss zugeben Samys Intros haben früher viel mehr geschockt, aber im Angesicht zu Brettern wie Poesiealbum kann man darüber hinwegsehen
-
feier sammy überhaupt nicht ..
hab versucht mir 2 tracks anzuhören .. hab aber nach paar sekunden wieder ausgemacht ... gefällt mir gar nicht, was der rappt -
Ich habe schon lange nicht mehr einen so monotonen Flow gehört wie auf dieser Platte. Samy ist einfach total langweilig geworden.
-
also review hin oder her, ich sag nur "wer wird millionär?"
Mega teil
die meisten kommen auf die ungedoppelten spuren von sam nicht klar weil sie nur noch den newschool alle sind gleich mix gewohnt sind, aber ich finde es dick
-
Zitat
Original von Tunee
beatlejuhz sein Review stimm ich 100% zu.Gut geschrieben und nicht zu lang.Top der Junge.Album ist auch top!#
-
Hat schon gepasst aber persönlich hats mich nicht wirklich vom Hocker gehauen was nicht heißt das das ALbum nicht gut is!
-
Ein Meisterwerk!!
Am Anfang etwas enttäuschend, doch jetzt ist das Album einfach zeitlos genial.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!