Bundes Freiwilligen Jahr

  • Zitat

    Original von Cripe



    Du bist wirklich etwas unterbelichtet oder? Die Station an der ich dieses jahr absolvieren werde, kann es sich nichtmal leisten normale Arbeitskärfte einzustellen, deswegen ist der Bedarf auch so hoch. Eben wie gesagt denke ich nicht so Oberflächlich wie Du. Das hat nichts mit Schlau sein zu tun, das hat etwas mit dem eigenen Character zu tun, und davon hast Du nicht viel. BTW is die Sache nich komplett umsonst. Ich hab davon ein Arbeitszeugnis was mit persönlich sehr viel bringt und bekomm auch mein Geld ;) Zwar nicht die Welt aber genug für meine Zwecke und Freizeitgestaltung. Und jetz verpiss dich bitte mal aus diesem Thread, weil du anscheinend wirklich keinen Plan hast.


    lol du raffst es echt nich, wenn die einrichtung kein geld dafür hat lassen sie also die menschen von leuten versorgen die keinen plan haben, ja so wünscht man sich das im alter... die leute wären sonst in heimen mit qualifizierterem personal wenn es leute wie dich nich geben würde, sagst es ja selbst?! im heim zu sitzen das kein geld hat um richtiges personal einzustellen.... soll das heim doch zumachen?! ein arbeitszeugnis bringt nich viel! ich hab auch zivi inner schwerstbehinderten gruppe gemacht und ein perfektes zeugnis darüber... das is aber ziemlich egal, wenn du dir erzählen lassen willst das wird dich beruflich entscheidend weiterbringen so ein jahr, dann is das dein pech!

  • Zitat

    Original von Concepter


    lol du raffst es echt nich, wenn die einrichtung kein geld dafür hat lassen sie also die menschen von leuten versorgen die keinen plan haben, ja so wünscht man sich das im alter... die leute wären sonst in heimen mit qualifizierterem personal wenn es leute wie dich nich geben würde, sagst es ja selbst?! im heim zu sitzen das kein geld hat um richtiges personal einzustellen.... soll das heim doch zumachen?! ein arbeitszeugnis bringt nich viel! ich hab auch zivi inner schwerstbehinderten gruppe gemacht und ein perfektes zeugnis darüber... das is aber ziemlich egal, wenn du dir erzählen lassen willst das wird dich beruflich entscheidend weiterbringen so ein jahr, dann is das dein pech!


    Ein Platz im heim is also kostenlos? :) Leute zahlen dafür das die Alten im heim hocken und manche haben auch dafür keine Kohle. Deswegen ist es wichtig das es Stationen wie die Diakonie gibt. Btw hat das nichts mit versorgen und kein Plan zu tun. Ich weiß ja nich ob dich einkäufe so überfordern.

  • ot


    ich hab riesen respekt vor jedem der im undankbaren sozialen sektor arbeitet und dafür wie in 90ß% der fälle kaum oder keinen dank kriegt

  • Zitat

    Original von Notas
    Gott, was bist du für ein verblendetes Stück Scheiße?!


    Das Heim soll zumachen?! Weißt du wie unsere Gesellschaft ohne entsprechende Einrichtungen aussehen würde? Du bist ein gottverdammter Hurensohn und ja, das soll eine Beleidigung sein, denn so dümmliche Kommentare hab ich selten gehört! Selbst von dir bisher nicht!


    sperrt den mal?! du raffst es nich dass die einrichtungen scheiß personal haben... einfach dumm man man... lol


    @cripes diakonie wird mittlerweile auch privatisiert und gehört zu dem was ich angesprochen habe ;) ich hab da zufällig viel ahnung von... personalabbau plus abbau qualifizierter leute, das is was in der diakonie die letzten 10 jahre passiert ;) ...früher konnte mit den bewohnern spazierengegangen werden etc. heutzutage is das nur noch reine pflege weil in den schichten die hälfte der leute eingesetzt, und unqualifizierte leute werden lieber eingestellt weil man denen weniger zahlen muss, die bewohner sind da auch nur ware mittlerweile ;)

  • hattest du nich gesagt das er ne längere sperre erwarten darf wenn er weiter so rum"trollt" (bei ihm is das ja leider normales verhalten)


    es kann doch nich sein das sozialer dienst der in vielen bereichen notwendig is von einem sozialschmarotzer schlechtgeredet wird nur weil er denkt er sei gott persönlich
    das schädigt doch das ganze klima weil jeder normal denkende mensch versucht dagegen zu argumentieren und dabei die sprache von ihm annimmt und beleidigend wird

  • Da ich mich nich weiterhin mit unterbelichteten Menschen abstreiten will, bitte ich um nen Close. Hat Iwo keinen Sinn mehr der Thread. Dachte mann kann hier ernsthaft reden.

  • Zitat

    Original von Cripe
    Da ich mich nich weiterhin mit unterbelichteten Menschen abstreiten will, bitte ich um nen Close. Hat Iwo keinen Sinn mehr der Thread. Dachte mann kann hier ernsthaft reden.


    es ist schade. tut mir leid. close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!